Kevin Smith

Er kann's nicht lassen: Kevin Smith zeigt ersten Trailer zu «Clerks III»

1994 hatten die Verkäufer Dante und Randal in «Clerks» ihren ersten Filmauftritt und Regisseur Kevin Smith hat weiterhin den Narren an diesen Nasen gefressen. Teil drei hat nun einen ersten Trailer.

«Masters of the Universe: Revelation» - Wenn Schloss Grauschädel einen Brummschädel macht

Netflix

Netflix bereichert die Welt der Masters of the Universe um He-Man mit dieser Mini-Serie. Klingende Namen sind in das Projekt involviert. Leider erfüllen diese die Erwartungen nicht.

Erster Trailer zu «Masters of the Universe: Revelation»

Masters of the Universe

Es kommt Bewegung in die «Masters of the Universe»-Welt. Kevin Smith hat sich bekanntlich des Stoffes angenommen und haut eine Animationsserie auf Netflix raus. Der erste Trailer ist nun da!

Kevin Smith schickt sein lang angekündigtes "Jay and Silent Bob"-Reboot in Produktion

Lange sind die unterbelichteten Figuren Jay und Silent Bob nicht mehr in Erscheinung getreten. Im August 2017 kündigte Regisseur Kevin Smith ein Reboot an. Nun ist die Vorproduktion dazu gestartet.

Der Walross-Mensch: Erster Trailer zum Horrorfilm "Tusk" von Kevin Smith

Der Regisseur von "Clerks" und "Dogma" hat sich an einen schrägen Horrorfilm gewagt. Darin wird Justin Long von einem verrückten alten Mann gefangengehalten und umoperiert. Sehr schräg.

NIFFF: Kevin Smith und George R. R. Martin im Livestream

NIFFF 2014

Zwei Namen stachen 2014 am NIFFF besonders heraus: Kult-Regisseur Kevin Smith und Autor George R. R. Martin. Beide hielten je eine Masterclass ab, die man hier im Livestreams verfolgen kann.