Kevin James

Der Trailer zu Adam Sandlers neuem Streich «Hubie Halloween» ist da

Adam Sandler kehrt zu seinen Comedywurzeln zurück und präsentiert, natürlich exklusiv auf Netflix, eine Halloweenkomödie. Ob er damit bei seinen Fans ankommt? Der Trailer dazu ist nun online.

Erster Trailer zu «Becky» mit Bösewicht Kevin James

Als «King of Queens» war er einer der Stars des Vorabendprogramms. Filme wie «Hitch» und «Paul Blart» trieben seine Kinokarriere voran. Nun kommt er als glatzköpfiger Bösewicht: Kevin James is back!

"2 Blart 2 Furious": Schräge Promo für "Paul Blart: Mall Cop 2"

Kevin James zeigt uns seine Fahrkünste - auf seinem Segway Personal Transporter. Die Komödienfortsetzung versucht im neusten Video auf der Erfolgswelle von "Fast and Furious" mitzureiten.

Paul Blart 2 mit neuem Trailer

Updated!

Kevin James hat sich als Sicherheitsmann im Einkaufszenturm eine grosse Fanbase geschaffen. Nun, ein paar Jahre nach dem Original, ist Paul Blart wieder in Action. Diesmal in Las Vegas.

Dracula und Co. sind zurück: Erster Trailer zum Animationsspass "Hotel Transylvania 2"

Updated!

Der Hitfilm aus dem Hause Sony Pictures Animation geht in die zweite Runde. Beim Voice-Cast kehren Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg, Steve Buscemi und Kevin James zurück.

Paul Blart - Die Fortsetzung mit erstem Trailer

Updated!

Kevin James als Sicherheitsmann Paul Blart war 2009 ein grosser Hit in den Kinos. Nun kommt das erwartete Sequel, das ihn nach Las Vegas führt. Ob seine Skills gut genug sind?

Winona Ryder kommt wieder

In der neuen Komödie von Ron Howard soll Winona Ryder eine der Hauptrollen übernehmen.

Sandler und die glatten Jungs

Adam Sandler hat für sein neuestes Projekt lustige Kumpels an Bord geholt.

Ein Wachmann hat Erfolg

Paul Blart ist Kevin James als Wachmann. Und sein Film führt die US-Kinocharts an.

Doug Heffernan wird Wachmann

Kevin James, der "King of Queens" plant ein neues Projekt. Als Wachmann einer Mall.

Hitch: Interview mit Kevin James

Auch im richtigen Leben ist Kevin James ein Kind der Arbeiterklasse. Ein Auftritt bei Star Search verhalf ihm zum Durchbruch als Stand-up Comedian.