Kevin Hart

Das Spiel spielt verrückt im finalen Trailer zu "Jumanji: The Next Level" mit Dwayne Johnson und Kevin Hart

Der Dschungel ist weg. Dafür geht es für die Figuren in dieser Fortsetzung nun durch eine Wüste sowie über schneebedeckte Berge - und dabei geht es auch äusserst tierisch zu und her.

Tubed: Happy Halloween mit dem Cast von "Jumanji: The Next Level"

Tubed

Kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Trailers melden sich Dwayne Johnson und Kevin Hart mit einem kurzen Video zu Wort. Darin versucht Hart mit einem alten "The Rock"-Outfit zu punkten.

Erstes Poster zu "Jumanji: The Next Level"

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan, Jack Black und jede Menge Affen blicken auf uns auf dem ersten Artwork zur Fortsetzung des Überraschungshits, der über 950 Millionen Dollar einspielte.

Erstes Bild aus der Fortsetzung zu "Jumanji - Welcome to the Jungle"

Noch in diesem Jahr soll das Sequel zum Überraschungs-Hit in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten haben nun offiziell begonnen und Dwayne Johnson meldet sich mit seinen Co-Stars vom Set.

Die Jungdarsteller aus "Jumanji: Welcome to the Jungle" sind im Sequel mit dabei

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black sind im Sequel zum neuen "Jumanji" wieder mit von der Partie. Und auch die Jungdarsteller des Erstlings haben Lust auf eine neue Runde.

Kevin Hart bald im "Monopoly"-Movie?

Die Oscars sind für Kevin Hart mal passé. Nun steht er in Verhandlungen mit Lionsgate und Hasbro, die einen "Monopoly"-Film planen. Hart soll dabei als Darsteller und Mitproduzent fungieren.

"Intouchables"-Remake "The Upside" kommt in die Schweizer Kinos

Am US-Box-Office hat die Neuauflage an seinem ersten Wochenende knapp 20 Millionen Dollar eingespielt. Nun kommt der Film mit Bryan Cranston und Kevin Hart auch in die Schweizer Kinos.

"The Secret Life of Pets 2" - Charakter Trailer Teil 4: Lerne Daisy kennen

Wenn schon namhafte Schauspieler für eine Animationsfigur ihre Stimme leihen, kann man dies mit einem Charakter-Trailer hervorheben. So auch bei Tiffany Haddish, die Daisy spricht.

Kevin Hart wird NICHT die Oscars hosten

Der Star aus Filmen wie "Ride Along" und "Jumanji: Welcome to the Jungle" hat wegen früherer homophober Tweets viel Gegenwind erhalten. Jetzt hat er selbst den Job des Oscar-Hosts aufgegeben.

Kevin Hart moderiert die Oscars 2019

Auf Instagram kündigte der Komiker an, die Oscars 2019 zu moderieren. Die Academy bestätigte unterdessen ihren neuen Gastgeber. Er folgt auf Jimmy Kimmel, der die letzten beiden Anlässe moderiert hat.

Kevin Hart produziert "Bye Bye Bye" - Remake des koreanischen Comedy-Drama-Hits "Sunny"

Auch hinter der Linse ist Kevin Hart aktiv. Zusammen mit seiner Produktionsfirma und Universal will er das US-Remake des koreanischen Spielfilm-Hits "Sunny" auf die Beine stellen.

Neue Komödie von Chris Rock - "Co-Parenting" mit Kevin Hart

Der letzte Film, den Chris Rock Regie geführt hat, war "Top Five" aus dem Jahre 2014. Nun steht er wieder hinter der Kamera und dreht die Komödie "Co-Parenting" mit Erfolgskomiker Kevin Hart.

Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Weil die Amerikaner wieder einmal zu faul waren, Untertitel zu lesen, haben sie ein eigenes Remake des französischen Publikumshits gemacht. Hier kommt nun die erste Vorschau.

Trailer zur Komödie "Night School" mit Kevin Hart und Tiffany Haddish

Ein englischer Trailer zum Film "Night School" ist veröffentlicht worden. In dieser Komödie werden Kevin Hart, Tiffany Haddish, Keith David, Anne Winters und Rob Riggle zu sehen sein.

Drei Ausschnitte aus der Filmüberraschung "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson

Am 21. Dezember startet der Abenteuerfilm in unseren Kinos, der die meisten Kritiker überrascht hat - der Film ist wirklich gut und witzig geworden. Zur Einstimmung präsentieren wir euch drei Clips.

Erstes Bild aus dem "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Vor kurzem wurde die Weltpremiere des US-Remakes des französischen Kassenschlagers für das Toronto-Filmfestival bestätigt. Nun haben wir das erste Bild aus dem Film für euch.

Erster Trailer zu "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson und Jack Black

Updated!

War es im Film von 1995 noch ein Spielbrett, das Chaos über zwei Kinder brachte, werden im neuen "Jumanji" vier Teenanger in ein Videogame hineingezogen und erwachen dort in erwachsenen Körpern.

Erste Bilder zum "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Ja, das passiert wirklich. Neil Burger dreht momentan ein Remake des französischen Super-Hits um einen Gelähmten und seinen Pfleger. Kevin Hart hat nun auf Instagram erste Fotos veröffentlicht.

Ben Affleck ist obenauf

Ben Affleck ist aktuell in aller Munde als "The Batman" und natürlich als selbiger in der DC-Comicreihe. Dass er auch andere Sachen kann (und das erfolgreich) beweist er mit "The Accountant".

Universal plant "Ride Along 3"

Als wären zwei mässige Action-Komödien noch nicht genug... Universal hat einen dritten Teil von der Reihe in Auftrag gegeben. Die Crew aus den ersten zwei Teilen soll natürlich zurückkehren.

Seite: