Keira Knightley

OutNow Movie Challenge - Tag 71: «Official Secrets»

OutNow Movie Challenge

Gavin Hood erzählt in seinem Thriller-Drama die wahre Geschichte der Geheimdienstmitarbeiterin Katharine Gun (gespielt von Keira Knightley), die ein geheimes NSA-Memo an die Presse weiterleitet.

Spannungsgeladener erster Trailer zum Thriller «Official Secrets» mit Keira Knightley und Ralph Fiennes

Updated!

Basierend auf wahren Begebenheiten: Knightley spielt Katharine Gun, welche als Übersetzerin bei der britischen Regierungskommunikationszentrale vertrauliche Informationen an die Presse weitergab.

Greg Kinnear als Komiker Bob Hope in "Misbehaviour"

Nein, es ist kein Biopic von Bob Hope, der sich mal daneben benommen hat. Greg Kinnear spielt ihn nur. Vielmehr geht es um die Miss-World-Veranstaltung aus dem Jahre 1970, die Hope moderiert.

Erster Trailer zu "The Aftermath" mit Keira Knightley

Die ersten bewegten Bilder gibt es aus diesem Nachkriegsdrama zu sehen. Bei "The Aftermath" kommen Drama und Spannung in brenzligen Situationen auf - zumindest mal im Trailer.

"Colette" - UK-Trailer mit Keira Knightley

Die Geschichte um die französische Autorin 'Sidonie-Gabrielle Colette', in der Keira Knightley brilliert, wird an diversen Filmfestivals aufgeführt und könnte als Oscar-Kandidat gelten.

Neuer Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms" mit Keira Knightley

Die junge Clara gerät in "The Nutcracker and the Four Realms" in ein märchenhaftes Abenteuer durch vier verschiedene Welten. Der neue Disney-Realfilm verspricht viele magische Momente.

Wunderbarer Trailer zu "Collateral Beauty" mit Will Smith und Helen Mirren

Will Smith schreibt Briefe an den Tod, die Liebe und das Leben. Und siehe da, er kriegt nicht nur Antworten, sondern grad Besuch von denen. Eine interessante Ausgangslage...

Erster Trailer zu "Everest" mit Jake Gyllenhaal und Keira Knightley

Ein All-Star-Cast mit Jason Clarke, Josh Brolin, John Hawkes, Robin Wright, Michael Kelly, Sam Worthington, Keira Knightley, Emily Watson und Jake Gyllenhaal zeigt uns eine wahre Geschichte.

"The Imitation Game": Das Interview mit Keira Knightley

Wir trafen die britische Schauspielerin am Filmfestival in Toronto. Sie sprach unter anderem über Mathematik, ihre Brüste, Feminismus und darüber, warum sie nicht gerne vor der Kamera singt.

Erster deutscher Trailer zum Oscarkandidaten "The Imitation Game" mit Benedict Cumberbatch

Ist der "TV-Sherlock" etwa auf Goldmännchen-Kurs? In diesem Biopic spielt er Alan Turing, der während des Zweiten Weltkriegs versuchte, den deutschen Militärcode Enigma zu entschlüsseln.

Erster Trailer zu "The Imitation Game" mit Benedict Cumberbatch und Keira Knightley

Sherlock knackt im zweiten Weltkrieg den Enigma-Code. Das Biopic über den britischen Mathematiker Alan Turing steht schon auf vielen Oscar-Tippzetteln. Kann der Film diesen Erwartungen gerecht werden?

Die Wiederauferstehung Jack Ryans

Ein neuer Film mit Chris Pine soll der Jack-Ryan-Franchise nach einer zehnjährigen Ruhepause neues Leben einhauchen und neben dem Auftakt einer Trilogie auch noch Ankerpunkt eines Spin-offs werden.

Joe Wright will James McAvoy in "Anna Karenina"

Der Atonement-Regisseur plant die Verfilmung des Klassikers von Leo Tolstoi. Für seine Umsetzung wünscht er sich neben dem alten Bekannten James McAvoy auch seinen "Hanna"-Star Saoirse Ronan.

Batman und die Frauen

Regisseur Nolan trifft sechs Kandiatinnen für zwei Rollen in seinem neusten Film.

Wenn der Cronenberg mit dem Waltz...

The Jew-Hunter startet durch: Christoph Waltz spielt im neuen Film von Cronenberg mit.

Keira Knightley vermisst Hirnarbeit

Wie ihr Piratenkollege will auch Keira Knightley mehr Tiefe in ihren Filmen. Bravo!