Keanu Reeves

Pathé zeigt «The Matrix» für kurze Zeit in seinen IMAX-Kinos

Um den baldigen Kinostart von «Matrix Resurrections» zu feiern, wird der erste «Matrix»-Film momentan zum ersten Mal in IMAX gezeigt. In der Schweiz reist man dafür nach Spreitenbach oder Ebikon.

Neues Poster zu «The Matrix Resurrections»

Im Dezember geht es nach 18 Jahren wieder zurück in die Matrix. Warner hat nun das neue Artwork enthüllt. Die Macher sind sich dabei treugeblieben: Heldinnen und Helden mit Waffen und Sonnenbrillen.

Die Supertiere kommen: DC League of SuperPets ist im Anmarsch!

Wir alle kennen die bekannten DC-Superhelden wie Superman, Batman und Kollegen. Über die Jahre haben diese Figuren auch immer wieder Haustiere bekommen, die nun einen eigenen Film spendiert kriegen.

Offizielle Inhaltsangabe zu «The Matrix Resurrections» veröffentlicht

Die Computerwelt, in der sich die Heldinnen und Helden erneut wiederfinden, soll im vierten Teil der Reihe noch stärker, noch abgesicherter und vor allem viel gefährlicher sein als je zuvor.

Woah! Erster Trailer zu «The Matrix Resurrections»

Lana Wachowski, die mit ihrer Schwester Lilly die Matrix-Reihe erschaffen hat, kehrt in die wilde Computerwelt zurück. Wieder mit dabei: Keanu Reeves und Carrie Anne-Moss.

Pennywise und ein Martial-Arts-Star in «John Wick 4»

In Kürze sollen die Dreharbeiten zum vierten Film der Actionreihe beginnen. Nun hat das Studios Lionsgate bestätigt, dass Bill Skarsgård und Donnie Yen dem Cast hinzugestossen sind.

Was ist besser als eine weitere Fortsetzung zu «John Wick»? Zwei Fortsetzungen!

Die Action-Franchise mit Keanu Reeves wird uns noch eine Weile erhalten bleiben. Lionsgate-CEO John Feltheimer hat verkündet, dass es noch mindestens zwei weitere Filme geben wird.

Excellent! Neuer Trailer zu «Bill & Ted Face the Music» mit Keanu Reeves und Alex Winter

Die beiden verpeilten Musiker reisen auch in diesem dritten Abenteuer durch die Zeit und treffen auf allerlei berühmte Charaktere. Doch dieses Mal liegt zudem das Schicksal der Welt in ihren Händen.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

«John Wick 4», «Spiral», «Antebellum» und Co.: Lionsgate gibt neue Kinostartdaten bekannt

Coronavirus

Auch das Studios Lionsgate ist von den Coronavirus-Restriktionen betroffen. So können unter anderem die Dreharbeiten zum vierten John-Wick-Film nicht gestartet werden, was natürlich Konsequenzen hat.

Neuer Trailer zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Das Action-Fest geht in seine dritte und letzte Runde. Auf Reeves' Auftragskiller sind 14 Millionen Dollar Kopfgeld ausgesetzt, weshalb er nun von einer Heerschar Profis gejagt wird.

Goldene Himbeeren 2020: "Cats" und "Rambo" führen die Nominationen an

Als wäre Tom Hoopers missglückte Musical-Adaption nicht schon genug am Boden, treten nun auch noch die Verantwortlichen hinter der Goldenen Himbeere auf den gefloppten Film ein.

Das grosse Finale: Erster Trailer zu "John Wick: Chapter 3" mit Keanu Reeves

Updated!

Die ganze Killerwelt jagt nun John Wick. Da wird wohl nur noch "Feuer frei" helfen. Im Trilogie-Abschluss trifft der von Reeves gespielte Killer dabei unter anderem auch auf Halle Berry.

«Matrix 4» hat einen Kinostart - und tritt damit gegen «John Wick: Chapter 4» an

Im Mai 2021 kommt es zum Duell zwischen Keanu Reeves und... Keanu Reeves. Warner Bros. wird den vierten Teil der «Matrix-Reihe» am gleichen Datum in die US-Kinos bringen wie «John Wick 4».

Wunderbar schräg: Erster Trailer zu "The SpongeBob Movie: Sponge on the Run"

SpongeBob und Patrick gehen auf eine Rettungsmission, um die Hausschnecke Gary aus den Fängen des gemeinen Poseidons zu befreien. Auf ihrer Reise treffen sie auch auf... Keanu Reeves?!

Hauptdarsteller für "Matrix 4" gefunden

Obwohl Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in ihre Rollen zurückkehren, dürfte eine andere Figur im Zentrum des vierten Teils stehen. Diese soll von Yahya Abdul-Mateen II verkörpert werden.

"Matrix 4" offiziell angekündigt

Gemunkelt wurde es schon seit Jahren. Nun hat Warner Nägel mit Köpfen gemacht. Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in einem vierten Teil der Saga zurückkehren. Regie wird Lana Wachowski führen.

Lerne Keanu Reeves' Stuntman Duke Caboom kennen im Ausschnitt aus "Toy Story 4"

Eines der vielen Highlights aus dem vierten Teil der Pixar-Spielzeugsaga ist ein kanadischer Stuntman, der in der Originalfassung von Keanu Reeves gesprochen wird. Wir haben dessen ersten Auftritt.

"John Wick 4" ist bestätigt und hat bereits ein Kinostartdatum

Nach einem überzeugenden ersten Wochenende an den US-Kassen hat das Studio Lionsgate einen vierten Teil der Action-Saga bestätigt. Keanu Reeves wird selbstverständlich wieder mit dabei sein.

Neuer Ausschnitt aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Im kurzen Clip erfahren wir, was genau das Ziel von Reeves' legendärem Auftagskiller ist. Er erhofft sich Hilfe von einem hohen Tier mit dem Namen Berrada. Doch dafür braucht er Halle Berrys Sofia.

Seite: