Keanu Reeves

"John Wick 4" ist bestätigt und hat bereits ein Kinostartdatum

Nach einem überzeugenden ersten Wochenende an den US-Kassen hat das Studio Lionsgate einen vierten Teil der Action-Saga bestätigt. Keanu Reeves wird selbstverständlich wieder mit dabei sein.

Neuer Ausschnitt aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Im kurzen Clip erfahren wir, was genau das Ziel von Reeves' legendärem Auftagskiller ist. Er erhofft sich Hilfe von einem hohen Tier mit dem Namen Berrada. Doch dafür braucht er Halle Berrys Sofia.

"Awesome": Erste Reaktionen zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Ab dem 23. Mai muss Keanu Reeves' Auftragskiller vor jeder Menge Berufskollegen flüchten. In den USA konnten die Kritiker den Film schon sehen - und sie waren ab dem Actionfeuerwerk begeistert.

"John Wick 3": Featurette über die Killer-Herberge Continental Hotel

Auch im Trilogie-Abschluss darf das Continental Hotel nicht fehlen. In dem exklusiven Hotel können Auftragskiller absteigen und müssen dabei nicht Angst haben, dort umgenietet zu werden.

Keanu Reeves will John Wick noch länger spielen

John Wick kommt bald zum dritten Mal auf unsere Kinoleinwände. Nun ist durchgesickert, dass Hauptdarsteller Keanu Reeves durchaus noch länger den geheimnisvollen Killer spielen möchte.

Mit Hund im Hundewetter: Erster Clip aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Dass der von Keanu Reeves gespielte Killer eine Schwäche für Hunde hat, ist bekannt. Unterstrichen wird das nun im ersten clip, in dem er sich vor allem um das Wohlergeben seines Vierbeiners sorgt.

Neuer Trailer zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Das Action-Fest geht in seine dritte und letzte Runde. Auf Reeves' Auftragskiller sind 14 Millionen Dollar Kopfgeld ausgesetzt, weshalb er nun von einer Heerschar Profis gejagt wird.

"Tick, tock, Mr. Wick": Zehn Character-Poster zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Heute geht der zweite Trailer zum grossen Trilogie-Abschluss online. Lionsgate hat zur Einstimmung satte zehn Artworks veröffentlicht, auf denen die verschiedenen Figuren zu sehen sind.

Excellent! "Bill & Ted 3" ist bestätigt

Keanu Reeves und Alex Winter haben in einem kurzen Video verkündet, dass sie für einen dritten Teil der schrägen Komödien-Reihe zurückkehren werden. 2020 soll es soweit sein.

Das grosse Finale: Erster Trailer zu "John Wick: Chapter 3" mit Keanu Reeves

Updated!

Die ganze Killerwelt jagt nun John Wick. Da wird wohl nur noch "Feuer frei" helfen. Im Trilogie-Abschluss trifft der von Reeves gespielte Killer dabei unter anderem auch auf Halle Berry.

Im Regen stehen gelassen: Erstes Poster zu "John Wick: Chapter 3"

Lasst diesen Mann herein, oder gebt ihm wenigstens einen Regenschirm. Im ersten Artwork zum grossen Trilogie-Abschluss sehen wir den ausgesperrten, von Keanu Reeves gespielten Profikiller.

Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4"

Vielleicht schiesst er mit Worten genau so scharf wie mit Kugeln aus einer Pistole: Keanu Reeves darf einer Figur aus "Toy Story 4" seine Stimme verleihen. Dies verkündete Buzz Lightyear persönlich.

Da war ein Unfall... - Offizieller Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves

Keanu Reeves trickst den Tod aus - oder besser gesagt nicht seinen Tod, sondern den seiner Frau. Als Replikant holt er sie wieder zurück. Nun ist der offizielle englische Trailer online.

Offizieller Teaser-Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves

Keanu Reeves bastelt als Neurowissenschaftler mit Replikanten herum - und versucht seine verstorbenen Familienmitglieder wieder zum Leben zu erwecken. Nun gibt's den ersten Trailer.

Keanu Reeves hat den offiziellen Titel von "John Wick 3" verraten

Der Trilogie-Abschluss der "John Wick"-Reihe soll am 23. Mai 2019 in die Kinos kommen. Nun hat Keanu Reeves, der den Auftragskiller ein weiteres Mal spielt, den offiziellen Titel ausgeplaudert.

Halle Berry ist eine Frau auf einer Mission in ihrem ersten Bild aus "John Wick 3"

Die Dreharbeiten zum grossen Ballerfilm-Trilogie-Abschluss sind im vollen Gange. Prominentester Neuzugang zur Reihe ist dabei Oscarpreisträgerin Halle Berry. Nun gibt es das erste Bild von ihr.

Grosse Cast-Ankündigung zu "John Wick: Chapter 3"

Am Ende des zweiten Teils wurde Keanu Reeves' Killer zum Abschuss freigegeben. Nun wird er von der ganzen Welt gejagt - darunter auch Halle Berry und zwei Kämpfer aus den "The Raid"-Filmen

Im Trailer zu "Destination Wedding" spielen Kenau Reeves und Winona Ryder hassende Hochzeitsgäste

Kommt hier der Überraschungs-Hit von 2018? Reeves und Ryder spielen zwei Personen, die alles und jeden hassen. Eine Gemeinsamkeit, die vielleicht zur grossen Liebe führt?

Erhält Keanu Reeves' "John Wick" Hilfe von Halle Barry?

Es sah nicht gut aus für den Titelhelden am Ende des zweiten "John Wick"-Filmes. Doch für den grossen Trilogieabschluss soll er nun schlag- und schusskräftige Hilfe bekommen.

Wird Keanu Reeves für Netflix zum Superhelden?

Netflix

"Dope"-Regisseur Rick Famuyiwa arbeitet für Netflix gerade an einem Superheldenfilm. Die Hauptrolle in diesem Film soll nach den Wünschen des Streaming-Giganten Keanu Reeves übernehmen.

Seite: