Kate Winslet

Jetzt auch für alle: Der erste Teaser zu «Avatar: The Way of Water»

Damals, 2009, wurden wir mit «Avatar» im Kino verzaubert. Nun hat das langersehnte Sequel seinen ersten Teaser für alle Filmfans zugänglich gemacht. Die Bilder sind wunderbar!

Erster Trailer zum Liebes-Drama «Ammonite» mit Kate Winslet und Saoirse Ronan

In dem Drama spielen Winslet und Ronan zwei Frauen, die Fossile bergen - und sich ineinander verlieben. Es handelt sich dabei um den neusten Film des gefeierten Francis Lee («God's Own Country»).

Kate Winslet spielt die Hauptrolle im Liebesdrama "Ammonite"

Kate Winslet ist eine Hauptakteurin in "Ammonite" vom Regisseur Francis Lee, der damit seinen zweiten Spielfilm dreht. Ebenfalls bereits an Bord ist die für den Oscar nominierte Saoirse Ronan.

US-Remake von "Silent Heart" mit Star-Besetzung

Amerika wird mal wieder einen europäischen Film kopieren. Diesmal soll es ein Remake von "Silent Heart" sein. Dabei sein sollen Kate Winslet, Diane Keaton und Mia Wasikowska.

Kate Winslet und Idris Elba kämpfen ums Überleben im ersten Trailer zu "The Mountain Between Us"

In der Verfilmung des Bestsellers von Charles Martin stürzen Elba und Winslet mit einem Flugzeug ab und müssen danach in der kalten Wildnis überleben. Regie führte Hany Abu-Assad ("Omar").

Der neue "Heat"? Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple 9" mit Kate Winslet, Aaron Paul und Woody Harrelson

Norman Reedus, Teresa Palmer, Aaron Paul, Gal Gadot, Kate Winslet, Woody Harrelson, Chiwetel Ejiofor, Casey Affleck und Anthony Mackie ballern sich durch eine Story über Cops und Gangster.

Erster Trailer zum Action-Thriller "Triple 9" mit Kate Winslet, Aaron Paul und Woody Harrelson

Updated!

Wow, das ist mal ein Trailer! John Hillcoat zeigt, wie sich ein Starcast durch eine Story um Drogen und Geld ballert. Der Kinostart war zuerst für diesen Herbst geplant. Nun kommt der Film im April.

Erster Teaser-Trailer zu "Steve Jobs" mit Michael Fassbender und Kate Winslet

Nach dem eher misslungenen Ashton-Kutcher-Film kommt hier das zweite Jobs-Biopic, welches sich auf drei Produkt-Lancierungen fokussieren wird und von Oscarpreisträger Danny Boyle inszeniert wurde.

Das Cast für "Steve Jobs" steht!

Nach langem Hin und Her haben gestern die Dreharbeiten zum Biopic über den Apple-Guru begonnen. Michael Fassbender übernimmt die Hauptrolle. Weiter an Bord: Kate Winslet und Seth Rogen.

Der nette Sträfling! Erster Trailer zu "Labor Day" mit Kate Winslet und Josh Brolin

Jason Reitman ist mit einem neuen Film zurück. Darin erzählt er die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter und wie diese eines Tages gezwungenermassen einen neuen Mann ins Haus bekommt.

Die Titanic sinkt nochmals!

James Cameron ist ein grosser Fan der dritten Dimension. Anders kann man sich eine Neuauflage von "Titanic" in 3D nicht erklären. Oder will er etwa Jagd auf den Einspielrekord von "Avatar" machen?

BAFTA gib Nominationen bekannt

Slumdog Millionaire und Benjamin Button in der Pole-Position

Zweimal Kate Winslet

Kate Winslet und Slumdog Millionaire als grosse Sieger der Golden Globes

Ganz mit Winslet

Anstatt mit Nicole Kidman, dreht Bruno Ganz nun mit Kate Winslet. Nicht übel, oder?