Kate Beckinsale

Hugh Grant macht mit bei "Toff Guys"

Zuletzt konnte man Hugh Grant in der Komödie "Paddington 2" als Bösewicht sehen. In seinem nächsten Film "Toff Guys" nimmt er die Rolle eines Journalisten namens Fletcher ein.

Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"

Guy Ritchie befindet sich in der Vorproduktion zu seinem neusten Streifen. Der Film hat nun seine ersten drei Darsteller bekanntgegeben: Matthew McConaughey, Kate Beckinsale und Henry Golding.

Charlie Days neues Filmprojekt heisst "El Tonto"

Der komische Schauspieler mit der hohen Stimme hat einen Film in der Mache: "El Tonto". In diesem Projekt ist er nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Drehbuchautor und Regisseur.

Neue Bilder zu "Underworld: Blood Wars" mit Kate Beckinsale

Am Donnerstag geht der ewige Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen auf der Leinwand weiter. Wir haben für euch neues Bildmaterial zum Action-Blockbuster mit Kate Beckinsale.

Erster Ausschnitt aus "Underworld: Blood Wars"

Zum fünften Mal steigt Kate Beckinsale in den hautengen Lederanzug, um Vampiren wie auch Werwölfen den Garaus zu machen. Wir haben den ersten Clip aus dem neusten "Underworld"-Film.

"Underworld: Blood Wars" und Sci-Fi-Meisterwerk "Arrival" kommen in die Schweizer Kinos

Sony Pictures verteilt schon vor dem 24. Dezember Geschenke. Das neuste Abenteuer der Vampirin Selene sowie der neuste Film des gefeierten Regisseurs Denis Villeneuve kommen in die hiesigen Kinos.

Kate Beckinsale is back in black: Neuer Trailer zu "Underworld: Blood Wars"

Eigentlich hatte man gedacht, dass es mit der "Underworld"-Reihe zu Ende sei. Doch nun kommt vier Jahre nach dem letzten Teil ein weiteres Kapitel in der Saga um die Werwolf jagende Vampirin Selene.

Erster Trailer zu "Underworld: Blood Wars" mit Kate Beckinsale

Updated!

Nachdem Milla Jovovich schon ihre Filmfranchise wieder aufgenommen hat, steckt auch Kate Beckinsale ihren Körper wieder in den Ganzlederanzug und macht Jagd auf böse Werwölfe.

Fünf Neue fürs "Total Recall"-Remake

Kate Beckinsale, Jessica Biel, Ethan Hawke, John Cho und Bill Nighy kämpfen mit oder gegen Colin Farrell in der Neuauflage des Schwarzenegger-Klassikers. Regie führt Beckinsale-Gatte Len Wiseman.

Lara-Croft-Casting - die Nächste bitte

Seit längerem wissen wir, dass Lara Croft neu ins Kino kommen soll. Bislang wurde "Dr. House"-Star Olivia Wilde als Kronfavoritin gehandelt. Ist dem auch weiterhin so? Oder gibt's Frischfleisch?

"Total Recall": Kate Beckinsale als böse Frau?

Die "Underworld"-Amazone wurde die Rolle angeboten, welche im Original Sharon Stone inne hatte - die gemeine Ehefrau des Helden, welche nicht diejenige zu sein scheint, die sie vorgibt.

Beckinsale kehrt zurück in Underworld 3D!

Underworld startet in eine neue Trilogie und Beckinsale ist (unfreiwillig) dabei...

Underworld 4 im Anmarsch!

Die Zähne werden gespitzt. "Underworld" geht in Runde vier. Und das mit Kate Beckinsale

Kate Beckinsales Traum vom Oscar

Kate Beckinsale träumt vom Oscar. Dummerweise hat die Finanzkrise was dagegen.

Wolverine macht Überstunden

Hugh Jackmans Frau will, dass ihr Mann ihr im Wolverinekostüm nahe kommt.