Justice League

Prominenter Gegenspieler für "The Flash"?

Was lange währt, wird offenbar 2022 tatsächlich gut. Der erste Solofilm von DC-Superheld "The Flash" wäre mal endlich fällig und auf der Wunschliste steht ein Star als Bösewicht "Reverse Flash"

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

Der neue Justice-League-Trailer ist da!

Lange dauert's nicht mehr, bis wir die Gruppe rund um Batman und Wonder Woman im Kino zu Gesicht bekommen. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Fans bis November ruhig stellen soll.

Tubed: Honest Trailers - "Justice League"

Honest Trailer

Auch die Screen Junkies waren enttäuscht vom grossen Zusammentreffen von Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg. Im ehrlichen Trailer wird nicht mit lustiger Kritik gespart.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017

11 for 2017

Nicht nur in den Lichtspielhäusern ging es mit den Emotionen auf und ab, sondern auch in anderen Bereichen der Filmbrache. Wir schauen zurück auf die Skandale und die schöneren Momente.

Coco gegen die Justic League

Box Office

An den US-Kinokassen kam es am Thanksgiving-Wochenende zu einem interessanten Duell. Wer würde die Nase vorne haben? Disney/Pixa's "Coco" oder doch DC's "Justice League"?

OutCast - Episode 12: Justice League und DCEU

OutCast

Nicolas und Marco diskutieren in der zwölften Episode des OutCasts über das Superhero-Team-Up "Justice League", den aktuellen Stand des DCEU und welche Filme Warner und DC in Zukunft planen.

Justice League startet in den USA

Box Office

Mit "Justice League" ging dieses Wochenende ein grosser Film an den Kinostart. Konnten Batman und Kollegen die Konkurrenz von Marvel mit einem guten Kassenresultat überraschen?

Thor bleibt die Nummer eins in Amerika

Box Office

Auch in seiner zweiten Spielwoche bleibt "Thor: Ragnarok" das Mass aller Box-Office-Dinge. Der Gott des Donners hält die Konkurrenz in Schach, bekommt aber nächste Woche harte Konkurrenz.

Finaler "Justice League"-Trailer zeigt Bösewicht Steppenwolf

Dass im Superheldenfilm eine ausserirdische Macht die Erde angreifen wird, wissen wir schon lange. Nun können wir einen neuen Blick auf den grössen bösen Jungen aus dem Weltall erhaschen.

Höre jetzt das Helden-Thema aus dem "Justice League"-Soundtrack

Warner Bros. hat zum bevorstehenden DC-Superheldentreffen das erste Musikstück aus Danny Elfmans Score veröffentlicht. Fun Fact: Elfman schrieb auch die Musik zum Tim-Burton-Batman.

"Justice League" ist der kürzeste Film des DC-Filmuniversums

Während die früheren drei Filme alle weit über zwei Stunden dauerten, liegt das Zusammentreffen von Batman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg knapp unter dieser Marke.

Warner und DC bestätigen sieben neue Comic-Filme

San Diego Comic-Con 2017

Vergangenes Wochenende fand ihn San Diego die alljährliche Comic-Con statt. Bei einem solchen Event durfte Warner Bros. mit ihrem DC-Comicuniversum natürlich nicht fehlen.

"Justice League": Ärger um den Schnauz von Henry Cavill?

Superman-Darsteller Henry Cavill wird nochmals am Set von "Justice League" benötigt. Dumm nur, dass er "Mission: Impossible 6" dreht und Paramount es ihm nicht erlaubt, seinen Schnauz abzurasieren.

Neuer Trailer zu "Justice League"

Fair Warning: Dieser neue Trailer hat eine stolze Laufzeit von vier Minuten. In dem Superheldenfilm treffen Batman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg aufeinander.

Danny Elfman ersetzt Junkie XL beim Soundtrack für "Justice League"

Während beim grossen DC-Superheldentreffen gerade Nachdrehs am Laufen sind, tut sich auch bei der Musik was: Danny Elfman, der schon für "Batman" und "Spider-Man" komponierte, wurde verpflichtet.

Zack Snyder zieht sich wegen Familientragödie von "Justice League" zurück

Ein Todesfall in der Familie hat den Regisseur dazu veranlasst, sich vom Abschluss der DC-Comic-Verfilmung zurückzuziehen. Ein Ersatz ist aber schon parat - und der ist hochkarätig.

Neues Poster zu "Justice League"

Wer braucht schon Superman, wenn man solch tolle und starke Freunde hat? Batman steht mit The Flash, Wonder Woman, Cyborg und Aquaman für das grosse Superheldentreffen bereit.

DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.?

2013 wurde mit "Man of Steel" die DC-Superheldenreihe gestartet. Doch dieses Vorhaben wurde in den letzten Monaten immer chaotischer. Wir sagen euch, was bei den jeweiligen Projekten der Stand ist.

Neuer Trailer zu "Justice League"

Na-na-na-na-na, Batman... und Wonder Woman...und Cyborg... und The Flash... und Aquaman. Sie alle treten Mitte November im grossen DC-Crossover einem mächtigen Gegner entgegen.

Seite: