Justice League

Tubed: Honest Trailers - «Zack Snyder's Justice League»

Honest Trailer

Da es den Film jetzt endlich auch in der Schweiz zu sehen gibt, möchten wir euch natürlich nicht den ehrlichen Trailer zum Superheldenblockbuster von Zack Snyder vorenthalten.

OutCast - Episode 168: Zack Snyder's Justice League

OutCast

Nach jahrelangem Anteasen und Betteln der Fans ist es endlich soweit: Die 168. Folge des OutCasts ist online! Und wir sprechen natürlich über den Snyder Cut, denn darüber gibt's viel zu sagen.

Sky Schweiz bestätigt April-Start von «Zack Snyder's Justice League»

Sky Show

Während sich fast die ganze Welt an diesem Wochenende die verlängerte Fassung des Superheldenfilmes ansieht, muss man in der Schweiz nochmals zwei Wochen warten, bis es ihn dann On-Demand gibt.

Wann wird «Zack Snyder's Justice League» in der Schweiz veröffentlicht?

In der nächsten Woche wird in den USA die vierstündige Fassung des Superheldenblockbusters auf HBO Max veröffentlicht. Bezüglich eines Schweizer Starts gibt es jedoch ein paar Fragezeichen.

Der Snyder Cut von «Justice League» erscheint auch bei uns

Lange herrschte Unklarheit, wann wir die verlängerte Fassung des Superheldenfilmes zu sehen bekommen. Nun verkündete Warner Bros., dass der Film auch hierzulande ab dem 18. März gestreamt werden kann.

Zack Snyders «Justice League» hat den ultimativen Trailer!

Der «Snyder Cut» von «Justice League» wird von den Fans der Helden rund um Superman und Batman schon längst erwartet. Jetzt kommt er auf HBO Max und der erste Trailer ist auch da.

Jared Letos Joker kehrt zurück!

Es kommt zu einem Wiedersehen mit dem «Clown Prince of Crime» aus «Suicide Squad». Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Leto in Zack Snyders «Justice League»-Version auftreten.

«Zack Snyder's Justice League»: Erster Trailer zur kommenden Miniserie

DC FanDome

Die Fans haben ihren Willen bekommen: Regisseur Zack Snyder darf seine Fassung des Superheldenfilmes herausbringen. Da so viel Material vorhanden ist, wird aus dem Film jedoch eine Miniserie.

«Justice League»: Der «Snyder Cut» erscheint im nächsten Jahr!

Die Fan-Boys und -Girls haben gewonnen. Nachdem Millionen von Fans monatelang für eine Zack-Snyder-Version der Comicverfilmung plädiert haben, wird diese nun tatsächlich Wirklichkeit.

Prominenter Gegenspieler für "The Flash"?

Was lange währt, wird offenbar 2022 tatsächlich gut. Der erste Solofilm von DC-Superheld "The Flash" wäre mal endlich fällig und auf der Wunschliste steht ein Star als Bösewicht "Reverse Flash"

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

Der neue Justice-League-Trailer ist da!

Lange dauert's nicht mehr, bis wir die Gruppe rund um Batman und Wonder Woman im Kino zu Gesicht bekommen. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Fans bis November ruhig stellen soll.

Tubed: Honest Trailers - "Justice League"

Honest Trailer

Auch die Screen Junkies waren enttäuscht vom grossen Zusammentreffen von Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg. Im ehrlichen Trailer wird nicht mit lustiger Kritik gespart.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017

11 for 2017

Nicht nur in den Lichtspielhäusern ging es mit den Emotionen auf und ab, sondern auch in anderen Bereichen der Filmbrache. Wir schauen zurück auf die Skandale und die schöneren Momente.

Coco gegen die Justic League

Box Office

An den US-Kinokassen kam es am Thanksgiving-Wochenende zu einem interessanten Duell. Wer würde die Nase vorne haben? Disney/Pixa's "Coco" oder doch DC's "Justice League"?

OutCast - Episode 12: Justice League und DCEU

OutCast

Nicolas und Marco diskutieren in der zwölften Episode des OutCasts über das Superhero-Team-Up "Justice League", den aktuellen Stand des DCEU und welche Filme Warner und DC in Zukunft planen.

Justice League startet in den USA

Box Office

Mit "Justice League" ging dieses Wochenende ein grosser Film an den Kinostart. Konnten Batman und Kollegen die Konkurrenz von Marvel mit einem guten Kassenresultat überraschen?

Thor bleibt die Nummer eins in Amerika

Box Office

Auch in seiner zweiten Spielwoche bleibt "Thor: Ragnarok" das Mass aller Box-Office-Dinge. Der Gott des Donners hält die Konkurrenz in Schach, bekommt aber nächste Woche harte Konkurrenz.

Finaler "Justice League"-Trailer zeigt Bösewicht Steppenwolf

Dass im Superheldenfilm eine ausserirdische Macht die Erde angreifen wird, wissen wir schon lange. Nun können wir einen neuen Blick auf den grössen bösen Jungen aus dem Weltall erhaschen.

Höre jetzt das Helden-Thema aus dem "Justice League"-Soundtrack

Warner Bros. hat zum bevorstehenden DC-Superheldentreffen das erste Musikstück aus Danny Elfmans Score veröffentlicht. Fun Fact: Elfman schrieb auch die Musik zum Tim-Burton-Batman.

Seite: