Jurassic World 3

Jetzt laufen schon die Dinos davon: «Jurassic World: Dominion» verschoben

Coronavirus

Obwohl die Dreharbeiten zum Blockbuster vor ein paar Wochen in England wieder aufgenommen wurden, wird Universal den sechsten Jurassic-Park-Film nicht im Juni 2021 lancieren.

Viele bekannte Gesichter in "Jurassic World 3"

Regisseur Colin Trevorrow hat während eines Events bekanntgegeben, dass Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern alle für den kommenden Teil der Dino-Saga zurückkehren werden.

Kommen die "Jurassic Park"-Stars in "Jurassic World 3" zurück?

Jeff Goldblum kehrte in "Jurassic World: Fallen Kingdom" als Kult-Mathematiker Dr. Ian Malcom zurück. Nun gibt es Hinweise, dass Sam Neill und Laura Dern im dritten Teil dabei sein könnten.

Chris Pratt und Bryce Dallas Howard offiziell auch in "Jurassic World 3" mit dabei

In wenigen Wochen startet der zweite Teil des Dino-Reboots. Gleichzeitig Und die beiden Stars werden auch im dritten Teil wieder mit von der Partie sein - garantiert ohne Stöckelschuhe.

"Jurassic World 3": Colin Trevorrow kehrt als Regisseur zurück

Der Regisseur, der bereits "Jurassic World" drehte und bei "Jurassic World 2" als Co-Autor und Ausführender Produzent tätig war, kehrt für Teil drei des Franchises auf den Regiestuhl zurück.