Jurassic World 2

OutCast - Episode 40: Jurassic World 2 und welche Filme (k)ein Sequel benötig(t)en

OutCast

Hollywood ist schon lang an Sequelitis erkrankt, alles wird verwurstet. Im neusten OutCast besprechen wir die Filme, die kein Sequel benötigt hätten - und die, die eins verdienen würden.

Hungrige Dinos in zwei Ausschnitten aus "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Schon sehr bald stampfen die Dinosaurier in der Fortsetzung zu "Jurassic World" wieder durch die Schweizer Kinos. In zwei Clips seht ihr die Urzeittiere schon heute in Action.

"Jurassic World: Fallen Kingdom" - Hole dir jetzt deine Tickets

Ein grosser Blockbuster wirft seinen Schatten voraus. Ab sofort kann man sich bei verschiedenen Kinos seine Tickets für die Startwoche des neusten Dino-Spektakels sichern.

Finaler Trailer zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Die Dinos sind mal wieder vom Aussterben bedroht: Im neusten Film der Abenteuer-Reihe müssen die Dinosaurier von der Park-Insel gerettet werden. Ein Job für Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

Neues Poster zu "Jurassic World: Fallen Kingdom" - finaler Trailer in Kürze

Der Park ist Geschichte: Im neusten Artwork holt sich der T-Rex noch schnell einen Snack, bevor die Dinosaurier-Insel in die Luft fliegt. Oder können die Dinos doch noch gerettet werden?

"Jurassic World: Fallen Kingdom" erscheint früher

Eine Woche vor der Fussball-WM einen Blockbuster in die Kinos zu bringen, ist schon etwas mutig. Aus diesem Grund hat Universal Pictures den Start von "Jurassic World 2" vorverschoben - um einen Tag.

Universal kündigt "Jurassic World 3" für 2021 an

"Jurassic World 2" ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, da wird schon der dritte Teil angekündigt. Emily Carmichael soll dabei das Drehbuch zum Dino-Film schreiben.

Neuer Trailer zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Super Bowl 2018

In der neuen Vorschau müssen Dinos von der Park-Insel gerettet werden, wo gerade ein Vulkan wütet. Bei einem Dino ist man sich jedoch bald nicht mehr so sicher, ob das Retten so eine gute Idee war...

Erster Trailer zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Sie ist endlich hier: Die Vorschau zum Mega-Blockbuster von Universal Pictures. In der Fortsetzung zu "Jurassic World" gehen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf eine riesige Rettungsaktion.

Das Leben findet einen Weg im letzten Trailer-Teaser zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag wird Universal den ersten Trailer zum fünften Film der Dinosaurier-Reihe enthüllen. Wie der neuste Teaser nun beweist, ist Jeff Goldblum wieder mit dabei.

Viele handgemachte Dinos im Featurette zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Im Making-of kriegen wir einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Universal-Blockbusters, der im kommenden Juni auf die Zuschauer losgelassen wird. Darin wird Dr. Ian Malcolm zurückkehren.

Ein laut schnaufender T-Rex macht gluschtig auf den ersten Trailer zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Universal "zeuklet" schon wieder mit einem Teaser. Neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wird in der "Jurassic World"-Fortsetzung auch der T-Rex wieder mit von der Partie sein.

"Run!" Erster Trailer-Teaser zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Im kommenden Sommer kehren die Dinos von Steven Spielberg wieder auf die Leinwand zurück. In der Fortsetzung zu "Jurassic World" gilt es unter anderem einen Vulkanausbruch zu überstehen.

Erstes "Jööö"-Filmmaterial aus "Jurassic World: Fallen Kingdom"

Wohl mit dem Start des kommenden "Star Wars"-Filmes werden wir den ersten Trailer zum Fortsetzung von "Jurassic World" erhalten. Produzent Colin Treverrow hat nun schon mal ein kurzes Video gepostet.

Erstes Poster und Titelenthüllung zum "Jurassic World"-Sequel

"Life finds a way": Universal Pictures hat das erste Poster zum Megablockbuster veröffentlicht, in dem erneut ein paar Dinosaurier wütend werden. Kinostart ist im Juni 2018.

"Jurassic World 2": Jeff Goldblum Returns!

Eine Nachricht, die alle "Jurassic Park"-Fans glücklich machen wird. Dr. Ian Malcolm, der in den ersten beiden Filmen von Jeff Goldblum gespielt wurde, wird zurückkehren.

Erstes Bild zur Fortsetzung von "Jurassic World"

Die Dreharbeiten zum Sequel des supererfolgreichen Franchise-Belebers "Jurassic World" haben begonnen. Aus diesem Grund hat Regisseur J. A. Bayona ein erstes Bild auf Twitter gepostet.

Unheimlicher und mit mehr handgemachten Tricks: Die Pläne für "Jurassic World 2"

Colin Treverrow, der mit "Jurassic World" einen der umsatzstärksten Filme aller Zeiten gedreht hat, sprach in einem Interview über das geplante Sequel, das jedoch nicht von ihm inszeniert wird.

"Jurassic World 2" hat einen Regisseur

Da "Jurassic World"-Regisseur Colin Treverrow von Disney in eine "Galaxy far far away" gerufen wurde, musste sich Universal auf die Suche nach einem Nachfolger machen. Gefunden wurde dieser nun.