Jurassic Park

OutNow Daily Spotify Playlist #27

SoundNow

Viele unvergessliche und zeitlose Filmmomente werden von der passenden Musik getragen und intensiviert. Ohne Musik sind diese Szenen kaum vorstellbar. Wir haben zehn Beispiele.

Die Dinos sind jetzt auch in Hollywood los

Box Office

Bei uns läuft der Dino-Thriller "Jurassic World: The Fallen Kingdom" schon seit längerem. In Amerika ging das Teil jetzt erst an den Start und wirbelt die Kinocharts mächtig durcheinander.

Erstes Poster und Titelenthüllung zum "Jurassic World"-Sequel

"Life finds a way": Universal Pictures hat das erste Poster zum Megablockbuster veröffentlicht, in dem erneut ein paar Dinosaurier wütend werden. Kinostart ist im Juni 2018.

"Jurassic World 2": Jeff Goldblum Returns!

Eine Nachricht, die alle "Jurassic Park"-Fans glücklich machen wird. Dr. Ian Malcolm, der in den ersten beiden Filmen von Jeff Goldblum gespielt wurde, wird zurückkehren.

Erstes Bild zur Fortsetzung von "Jurassic World"

Die Dreharbeiten zum Sequel des supererfolgreichen Franchise-Belebers "Jurassic World" haben begonnen. Aus diesem Grund hat Regisseur J. A. Bayona ein erstes Bild auf Twitter gepostet.

Tubed: Die revolutionären Effekte in "Jurassic Park"

Tubed

In einem faszinierenden Video-Essay zeigt YouTube-User KaptainKristian, wie viel Arbeit hinter den Effekten in Steven Spielbergs Blockbuster steckt und wie diese die Filmwelt veränderten.

Chris Pratt ist awesome im neusten Featurette zu "Jurassic World"

Der Schauspieler, welcher uns letztes Jahr in "Guardians of the Galaxy" alle zum Lachen brachte, zeigte seine Art von Humor auch am Set des Dino-Sequels. Hier der Beweis.

Neues Poster zu "Jurassic World" mit Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy")

Der Marvel-Star darf im vierten Teil der Dino-Reihe Raptoren trainieren. Da man ihnen zu Fuss kaum nachkommt, setzt Pratt im Film und auch auf dem neuen Poster auf ein Motorrad.

Zwei neue Poster zu "Jurassic World"

Schon bald wird es einen neuen Trailer zum Dinosaurier-Spektakel von Colin Trevorrow geben. Universal Pictures Switzerland verkürzt uns die Wartezeit mit zwei Teaser-Postern.

Erster Teaser zum Trailer zu "Jurassic World"

Dinos! Bryce Dallas Howard! Chris "Star Lord" Pratt! Die Vorfreude steigt. Am Freitag gibt es den ersten Trailer zum Megablockbuster. Heute gibt es schon mal 15 Sekunden daraus.

Die Dinos sind zurück! Erster Trailer zu "Jurassic World"

Updated!

Universal lässt im Superkinojahr 2015 die Dinosaurier wieder los. 14 Jahre nach dem eher enttäuschenden dritten Teil hat Colin Trevorrow die Reihe übernommen und präsentiert uns alte und neue Dinos.

Good News, Bad News zu "Jurassic Park"

2015 soll der neuste Teil von Steven Spielbergs Dinosaurier-Reihe in die Kinos kommen - in 3D versteht sich. Wer wissen will, wie das Original in 3D aussieht, muss ins Ausland.

"Jurassic Park" in 3D

Im Sommer 2013 werden Spielbergs Dinosaurier wieder zum Leben erweckt, und das noch lebensechter! Ob sich das 3D lohnt, ist noch unklar. Die Idee ist schon mal sehr vielversprechend.

"Star Wars": Boba-Fett-Spin-off von Joe Johnston?

In einem Interview sprach der Regisseur von "Captain America: The First Avenger" über seine Zukunfspläne. Als man auf seinen Mentor George Lucas zu sprechen kam, gab es eine überraschende Antwort.

Richard Attenborough hospitalisiert

Schauspieler und Regisseur Richard Attenborough ist gestürzt. Er ist 85 Jahre alt.

Michael Crichton ist gestorben

Der Mann hinter dem "Jurassic Park" erlag 66-jährig einem Krebsleiden.

Die Dinos kommen wieder!

Es soll noch dieses Jahr losgehen. "Jurassic Park 4" steht an. Mit komischer Storyline....