Jumanji 2

Erster Trailer zu "Jumanji: The Next Level"

Updated!

Nachdem der erste "Jumanji"-Film mit Dwayne Johnson fast eine Milliarde Dollar eingespielt hat, folgt nun Ende Jahr die Fortsetzung. Dieses Mal mischen auch Danny De Vito und Danny Glover mit.

Dwayne Johnson postet erstes Bild vom Set des neuen "Jumanji"-Filmes

"Jumanji: Welcome to the Jungle" war einer der grössten Überraschungs-Hits der letzten Jahre. Klar, dass Sony eine Fortsetzung möchte. Nun hat sich "The Rock" mit einem Bild vom Set gemeldet.

Die Jungdarsteller aus "Jumanji: Welcome to the Jungle" sind im Sequel mit dabei

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black sind im Sequel zum neuen "Jumanji" wieder mit von der Partie. Und auch die Jungdarsteller des Erstlings haben Lust auf eine neue Runde.

Schauspieler-Veteran Danny Glover neu in "Jumanji 2"

Letzte Woche ist Danny DeVito dem Cast von "Jumanji 2" dazugestossen. Nun kommt eine weiteres bekanntes Gesicht hinzu: Danny Glover angelte sich eine Rolle im abenteuergepackten Sequel.

Danny DeVito ergattert sich eine Rolle in "Jumanji 2"

Ein bekannter Mann aus alten Tagen hat die Schauspielbühne noch nicht endgültig verlassen. Im Gegenteil: Danny DeVito zeigt sich wieder vermehrt vor der Linse, anstatt nur als Produzent zu wirken.

Dwayne Johnson kündet Starttermin für "Jumanji 2" an

"Jumanji 2" hat nun seinen Kinostart und dies etwa zur gleichen Zeit wie "Star Wars: Episode IX". Der Krieg zwischen Sony und Disney scheint mit diesem Frontalangriff vorprogrammiert.