Julia Roberts

Weiterhin erfolgreich an den Kinokassen: «Black Adam»

Box Office

Da in den USA nur kleine Konkurrenz an den Kinostart ging, konnte «Black Adam» nochmals schön Kasse machen. Ob das nun so weitergeht, bis «Black Panther: Wakanda Forever» startet?

The Rock schlägt Clooney an den Kinokassen

Box Office

Das Kinowochenende stand im Schatten des Releases von «Black Adam». Und Dwayne Johnson hat geliefert! An den Kinokassen mindestens, denn da liess er bekannten Kollegen keine Chance.

George Clooney und Julia Roberts fetzen sich! Erster Trailer zur romantischen Komödie «Ticket to Paradise»

Die beiden Superstars spielen ein geschiedenes Paar, welches nach Bali reist. Gemeinsam wollen sie dort verhindern, dass ihre Tochter einen Mann heiratet, den sie erst gerade kennengelernt hat.

Erster Trailer zum Sucht-Drama "Ben Is Back" mit Julia Roberts

Eine Mutter kriegt zu Weihnachten Besuch ihres drogensüchtigen Sohnes. Sie gibt ihm 24 Stunden mit der Familie bevor er zurück in die Entzugsklinik muss. Doch dann verschwindet der Familienhund...

"Homecoming" - Thriller-Serie mit Julia Roberts

Der Macher von "Mr. Robot" hat eine neue Serie am Start: Sam Esmail adaptiere diese aus einem Podcast, und sie ist mit Julia Roberts prominent besetzt. Zu sehen ist sie auf Amazon Prime Video.

Zwei Ausschnitte aus dem herzigen "Wonder" mit Julia Roberts und Owen Wilson

In der Bestsellerverfilmung geht es um den jungen Auggie, der mit Entstellungen im Gesicht geboren wurde und nun mit zehn Jahren zum ersten Mal auf eine öffentliche Schule geht.

Neuer deutscher Trailer zum Thriller "Money Monster" mit George Clooney und Julia Roberts

Finanz-TV-Heini George Clooney wird als Geisel genommen, Julia Roberts versucht ihm zu helfen. Doch im TV-Studio steht ein Kerl mit Knarre und Bombengurt... Ein Ausweg ist unmöglich!

Erster Trailer zum Thriller "Money Monster" mit George Clooney und Julia Roberts

Die zweifache Oscarpreisträgerin Jodie Foster erzählt in ihrem neusten Film die Story eines jungen Mannes, der alles verloren hat und nun den Host einer Finanz-Sendung zur Verantwortung ziehen will.

Auf der Suche nach Gerechtigkeit: Neuer Trailer zum Thriller "Secret in Their Eyes" mit Julia Roberts

Im Remake des argentinischen Oscargewinners "El secreto de sus ojos" sucht Julia Roberts den Mörder ihrer Tochter. Doch wie weit wird sie gehen? Ebenfalls dabei: Nicole Kidman und Chiwetel Ejiofor.

Erster Trailer zum Oscar-Gewinner-Remake "Secret in Their Eyes" mit Julia Roberts und Nicole Kidman

Da die Amis weiterhin keine Filme mit Untertiteln schauen, kommt nun das Remake des argentinischen Thrillers "El secreto de sus ojos". Dieser gewann 2010 den Oscar für den besten fremdsprachigen Film.

Julia Roberts dreht "Batkid Begins"

Nein, die Oscarpreisträgerin spielt nicht in ihrer ersten Comicverfilmung mit. Roberts verfilmt die wahre Geschichte eines leukämiekranken Jungen, der für einen Tag Batman sein konnte.

Julia Roberts im Remake von "El secreto de sus ojos"

Der argentinische Oscargewinner von 2010 soll veramerikanisert werden. "12 Years a Slave"-Star Chiwetel Ejiofor wird die Hauptrolle in dem Film von Billy Ray ("Breach") übernehmen.

Neues von Schneewittchen

Während das eine Projekt Sean Bean hat, gibt es beim anderen berühmte Zwerge: Tarsem Singh und Rupert Sanders versuchen auf verschiedenen Wegen das Publikum für sich zu gewinnen.

Julia Roberts, die böse Königin

Die Oscarpreisträgerin wird in der "Snow White"-Verfilmung von Relativity mitspielen.

Megastars wollen gemeinsam vor die Kamera

Für die Adaption eines Pulitzer-Preis-Stücks haben sich Topstars als Darsteller gemeldet

Kidman verdient am meisten

Mit 17 Millionen Dollar pro Film führt Nicole Kidman die Garde der Schauspielerinnen an.

Seite: