Jude Law

Robert Downey jr. baut ein Sherlock-Holmes-Universum

Der Hauptdarsteller der beiden Sherlock-Filme von 2009 und 2011 wird zwei Serien basierend auf der Figur von Sir Arthur Conan Doyle produzieren. Laufen sollen diese dann exklusiv bei HBO Max.

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» - das grosse Interview mit dem Cast

Ein grosser Teil des Casts zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» stellte sich vor dem Filmstart den Fragen einiger Fans und Journalisten. Wir waren natürlich dabei und haben mitgefragt.

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat einen neuen Trailer

Anfang April ist es soweit und wir werden wieder in die magische Welt von Zauberern und Muggles geworfen! «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Frisch hingezaubert - der erste Trailer zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» ist da

Im nächsten April startet der dritte Teil der «Fantastic Beasts»-Reihe mit Zaubermeister Albus Dumbledore im Zentrum einer spannenden Story mit viel Magie. Jetzt ist der offizielle Trailer da.

«Fantastic Beasts 3» hat einen Teaser - Trailer kommt bald

Seit 2016 folgen wir Newt Scamander durch die magische Welt, die wir aus den Harry Potter Filmen kennen. Nun ist der erste Trailer für «Fantastic Beasts: The Secret of Dumbledore» angekündigt worden.

Freut euch! Die 12 besten Filme von 2021, die wir schon sehen konnten

Preview 2021

Bei diesen Filmen gibt es von uns mindestens einen Daumen nach oben. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch im Kinojahr 2021 freuen könnt und nennen euch auch noch gleich die Gründe dafür.

Jude Law wird zu Captain Hook

Der britische Schauspieler soll im kommenden Disney-Film «Peter Pan and Wendy» die Rolle des bösen Piraten spielen. Regie führt der gefeierte David Lowery («Pete's Dragon»).

Action-Thriller «The Rhythm Section - Zeit der Rache» mit Blake Lively und Jude Law ab sofort als VoD

Still und heimlich wurde der Film auf unterschiedlichen Plattformen veröffentlicht. Wir sagen dir, worum es in dem Film geht, wo du ihn schauen kannst und präsentieren dir den deutschen Trailer.

Blake Lively will Rache nehmen im neuen Trailer zu "The Rhythm Section"

Die James-Bond-Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson bringen den Roman von Mark Burnell auf die Leinwand. Darin deckt eine Frau die Wahrheit hinter einem Flugzeugabsturz auf.

Blake Lively als tougher Racheengel im ersten Trailer zu "The Rhythm Section"

Stephanie Patrick verliert ihre gesamte Familie bei einem Flugzeugabsturz. Doch dann findet sie heraus, dass dies kein Unfall war und startet deshalb einen knallharten Rachefeldzug.

Brie Larson ist super: Neue Bilder aus "Captain Marvel"

Im März bringt Marvel endlich seinen ersten Superheldinnen-Film in die Kinos. Zum Comic-Blockbuster von Anna Boden und Ryan Fleck haben wir nun neues Bildmaterial für euch.

Neuer Trailer zum schrägen Musikerin-Drama "Vox Lux" mit Natalie Portman

Die Oscarpreisträgerin spielt im Film von Brady Corbet eine Musikerin, die aufgrund eines Schulmasssakers bekannt wird. Die neue, viel zu brave Vorschau lässt diese Abgründe nur erahnen.

Neues "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"-Featurette mit Jude Law

Und wieder etwas Promo-Material zum kommenden Fantasyfilm "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald". Dieses Featurette wirft ein Auge auf Jude Laws Charakter Albus Dumbledore.

Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Zurück in die Welt der Magier: In der Fortsetzung kriegt es Eddie Redmaynes Newt Scamander mit dem von Johnny Depp gespielten Gellert Grindelwald zu tun. In der Rolle des jungen Dumbledore: Jude Law.

"Accio Trailer": Neue Vorschau zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

San Diego Comic-Con 2018

Während wir immer noch auf unseren Hogwards-Brief warten, vetreibt uns Warner Bros. mit einem neuen Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off die Zeit. Kinostart ist im November.

Erster Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

In der Fortsetzung des "Harry Potter"-Spin-offs ist Newt Scamander (Eddie Redmayne) wieder unterwegs - und trifft dabei auf Gellert Grindelwald (Johnny Depp) und Albus Dumbledore (Jude Law).

Jude Law wird Teil des Marvel Cinematic Universe

Der englische Schauspieler wird in "Captain Marvel" den Mentor von Brie Larsons Titelheldin spielen. Kinostart des Filmes, dessen Handlung in den Neunzigern spielt, ist im März 2019.

Junger Dumbledore für "Fantastic Beasts and Where to Find Them 2" gefunden

Nun wissen wir endlich, wer die junge Version einer der beliebtesten Figuren aus dem "Harry Potter"-Universum spielen wird. Das Rennen hat Jude Law ("Sherlock Holmes") gemacht.

Finaler Trailer zu "King Arthur: Legend of the Sword"

Charlie Hunnam zieht Excalibur aus dem Stein und tritt mit dem sagenumwobenen Schwert gegen den bösen Jude Law an. Regie bei dieser Version der Artus-Saga führte Guy Ritchie ("Sherlock Holmes").

Epischer neuer Trailer zu "King Arthur: Legend of the Sword" von Guy Ritchie ("Sherlock Holmes")

Im rasanten Update der Artus-Saga vom gefeierten Regisseur Guy Ritchie zieht Charlie Hunnam ("Pacific Rim") Excalibur aus dem Stein und muss im Duell gegen seinen Onkel (Jude Law) zum Helden werden.

Seite: