Jordan Peele

Horrorfilm "Midsommar" ist 140 Minuten lang und sei "einzigartig und verstörend"

Jordan Peele, Regisseur von "Get Out", durfte das neuste Werk von Ari Aster ("Hereditary") bereits sehen - und war danach voll des Lobes für den anscheinend sehr verstörenden Horrorfilm.

Im Super-Bowl-Spot zum Horrorfilm "Us" gibt es keine Zufälle

Super Bowl 2019

Jordan Peele ist zurück! Der Regisseur und Oscarpreisträger ("Get Out") lässt eine unschuldige Familie durch die Hölle gehen, als diese von Doppelgänger heimgesucht wird.

Möge der Schrecken beginnen: Erster Ausschnitt aus dem Horrorfilm "Us - Wir""

In dieser Woche kommt der heisserwartete "Get Out"-Nachfolger von Regisseur und Drehbuchautor Jordan Peele in unsere Kinos. Wir präsentieren euch schon heute einen Clip aus dem Home-Invasion-Film.

"Ein Horror-Meisterwerk": Erste begeisterte Stimmen zu Jordan Peeles "Us - Wir"

Am vergangenen Wochenende fand am SXSW-Festival in Austin die Weltpremiere von Peeles "Get Out"-Nachfolger statt. Die Kritiker hat es offensichtlich aus den Socken gehauen.

"Aquaman"-Schauspieler wird zum neuen Candyman

In bisher drei "Candyman"-Filmen hat Tony Tood den unheimlichen Killer gespielt. Im Sequel, das 2020 in die Kinos kommen soll, wird nun jedoch Yahya Abdul-Mateen II in die Titelrolle schlüpfen.

Neuer unheimlicher Trailer zu "Us", dem neusten Horrorfilm von Jordan Peele ("Get Out")

Einer der meisterwarteten Gruselfilme von 2019 hat eine neue Vorschau. Im internationalen Trailer lehren Doppelgänger Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o und ihrer Familie das Fürchten.

Lakeith Stanfield im Gespräch für eine Rolle in Jordan Peeles "Candyman"

Lakeith Stanfield stand schon für Jordan Peele in einer kleinen, aber nicht unbedeutenden Rolle in "Get Out" vor der Kamera. Für "Candyman" könnte es erneut zu einer Zusammenarbeit kommen.

Vom Regisseur von "Get Out": Erster Trailer zum Horrorfilm "Us"

Updated!

Lupita Nyong'o ("12 Years a slave") und Winston Duke ("Black Panther") wollten mit ihren Kindern eigentlich nur ein paar schöne Tage am Strand verbringen. Doch dann kommt alles anders...

Vom Regisseur von "Get Out": Erstes Poster zum Horrorfilm "Us"

Oscarpreisträger Jordan Peele ist mit einem neuen Grusler zurück. Darin kriegt eine Familie in ihrem Ferienhäuschen unfreiwilligen Besuch. Die Hauptrollen spielen Lupita Nyong'o und Elisabeth Moss.

Jordan Peele produziert Sequel zu "Candyman"

Das Studio MGM kündigt eine Zusammenarbeit mit Jordan Peeles Produktionsfirma Monkeypaw Productions an. Gemeinsam werden sie eine Neuauflage bzw. ein Sequel zu "Candyman" produzieren.

Ein Sequel zu "Get Out"?

Mit seinem Horrorfilm hat Jordan Peele einen Kassenschlager gedreht, der nun sogar für vier Oscars nominiert ist - inklusive für besten Film. Nun denkt der Regisseur über eine Fortsetzung nach.

"Akira"-Realverfilmung soll weiterhin umgesetzt werden

Passend zum Kinostart der Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell" treibt man bei Warner Bros. die Arbeiten bei der Umsetzung von "Akira" wieder voran. Ein paar Regie-Wunschkandidaten sind nun bekannt.