Jonah Hill

DiCaprio! Lawrence! Blanchett! Chalamet! Netflix-Komödie «Don't Look Up» mit sensationellem Cast

Netflix

Das dürfte der eindrücklichste Cast seit langem sein. Oscarpreisträger Adam McKay («The Big Short») versammelt für seinen neusten Film die Stars. Leonardo DiCaprio gibt dabei sein Netflix-Debüt

OutNow Movie Challenge - Tag 17: «Don't Worry, He Won't Get Far on Foot»

OutNow Movie Challenge

Heute gibt es Star-Kino: Joaquin Phoenix, Rooney Mara, Jonah Hill und Jack Black brillieren in dem Film über den Comiczeichner John Callahan, der durch seinen schwarzen Humor bekannt wurde.

Jonah Hill und Jeffrey Wright für Rollen in "The Batman" im Gespräch

Für den Batman-Film, in dem Robert Pattinson den dunklen Rächer spielen wird, braucht es mehr Schauspieler. Nun wurden zwei neue Namen mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

Featurette zu "Mid90s": Jonah Hill über seinen berührenden Debütfilm

Bekannt wurde er als der lustige Dicke in Filmen wie "Superbad" und "The Wolf of Wall Street". Nun hat Hill zum ersten Mal selbst Regie geführt. Im Featurette spricht er über seinen Skater-Film.

Neuer Trailer zu Jonah Hills "Mid90s"

Voll fett: Vom Schauspieler über Autor bis hin zum Regisseur. Jonah Hill ist ein echtes Multitalent geworden. Zu seinem Spielfilmdebüt "Mid90s" ist nun ein neuer Trailer online.

Deutscher Trailer zu "Don't Worry, He Won't Get Far on Foot" mit Joaquin Phoenix

Der gefeierte Regisseur Gus van Sant hat sich die Lebensgeschichte des amerikanischen Comiczeichners John Callahan angenommen. Dessen Leben wurde mit 21 Jahren grundlegend verändert.

Gefährlicher Waffendeal mit Bradley Cooper: Drei Clips aus der Komödie "War Dogs"

Seit letztem Donnerstag läuft der neuste Film des "Hangover"-Regisseurs Todd Phillips auch in unsere Kinos. Darin machen Jonah Hill und Miles Teller einen gefährlichen Waffen-Deal mit Bradley Cooper.

Neuer grossartiger Trailer zur Komödie "War Dogs" von den Machern von "Hangover"

Updated!

Miles Teller und Jonah Hill verkörpern zwei Kiffer, die "Lord of War" spielen - und dabei auch noch erfolgreich sind. Der böse neue Film von Regisseur Todd Phillips basiert auf wahren Begebenheiten.

Vom Regisseur von "Hangover": Erster Trailer zur Kriegs-Satire "War Dogs" mit Jonah Hill

Updated!

Todd Phillips' erster Film nach seiner Hangover-Trilogie: Zwei Kiffer versuchen sich als Waffendealer - und haben damit auch noch Erfolg. Erschreckend, aber in den Händen von Phillips auch witzig.

Kommt ein Crossover zwischen "Men in Black" und "21 Jump Street"?

Das Wall Street Journal berichtet, dass Sony die beiden beliebten Filmreihen miteinander zu verschmelzen plant. Die beiden Undercover-Cops Jenko und Schmidt sollen auf Alien-Jagd gehen.

"Time for Action" im neuen Clip zu "22 Jump Street"

Nur noch eine Woche bis zum Kinostart von einem der lustigsten Sequels aller Zeiten. Channing Tatum und Jonah Hill versuchen am Hafen aufzuräumen. "Versuchen" ist das richtige Wort.

Der Auftrag! Neuer Clip aus "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill

Dieses Mal geht es für Schmidt und Jenko nicht an eine High School, sondern aufs College. Chief Ice Cube gibt in dem Ausschnitt aus dem Comedy-Highlight gleich mal den Tarif durch.

"Do the same thing. Everyone's happy." Neuer Trailer zu "22 Jump Street"

Jonah Hill und Channing Tatum sind wieder im Einsatz. Sie sollen aber bitte das tun, was sie schon mal getan haben und bloss nicht was Neues ausprobieren. Geht nur zu viel zu Bruch.

"Spring break, motherfuckers": Neuer Trailer zu "22 Jump Street"

Updated!

Die etwas anderen Undercover-Cops: Channing Tatum und Jonah Hill werden für Ermittlungen ans College geschickt, doch verbringen sie die Zeit eher mit Saufen und dem Aufreissen von Frauen.

"Django Unaichained": Der dritte Trailer ist hier!

Quentin Tarantino zeigt erneut neues Bildmaterial aus einem kommenden "Southern". Im nächsten Jahr kommt er bei uns in den Kinos und scheint einer der coolsten Filme seit langem zu werden.

Jonah Hill soll "The Kitchen Sink" inszenieren

Aliens, Zombies, Vampire: Um das alles soll es gehen.

Ein weiteres Remake angekündigt

Superbad-Pummel Jonah Hill soll ins Projekt rund um "21 Jump Street" involviert sein.

Superbad is Supergood!

Eine neue Komödie sprengt die US-Kinocharts. Ist "Superbad" wirklich so gut?