Joker

Die Anfänge des Batman-Bösewichts: Erster Trailer zu "Joker" mit Joaquin Phoenix

Updated!

Der oscarnominierte Phoenix spielt im Film von Todd Phillips einen gescheiterten Comedian, welcher zum Mörder wird. Die erste Vorschau erinnert dabei sehr an Martin Scorseses "Taxi Driver".

Erstes Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix - Trailer kommt morgen

"Put on a Happy Face": Das erste Artwork zum Film über Batmans ärgsten Widersacher ist da. Inszeniert wurde der Film, der nicht zum DCEU gehört, von Todd Philipps ("Hangover").

"Joker" ist im Kasten - Ab in die Postproduktion

Die Filmszenen mit Joaquin Phoenix und dem restlichen Cast sind im Kasten. Nun steht der nächste Schritt für den eigenständigen "Joker"-Film an, nämlich die Postproduktion.

Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker"

Joaquin Phoenix alias Joker schlendert durch die U-Bahn von New York und raucht dabei genüsslich eine Zigarette, während die Polizei vorbeirennt. Das gibt es im aktuellen Set-Video zu sehen.

Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino

Am Set zu "Joker" wird fleissig fotografiert. Auf Twitter ist nun ein neues Foto mit Joaquin Phoenix verbreitet worden. Zwar nicht der beste Schnappschuss, aber es gibt noch ein paar mehr.

Erstes Filmmaterial von Joaquin Phoenix als der Joker

Regisseur Todd Phillips ("Hangover", "War Dogs") hat auf seinem Instagram-Account einen Kamera-Test hochgeladen, der Phoenix in dem für den Film erstellen Joker-Make-up zeigt.

Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker"

Come in and go out: Kürzlich gab es Meldungen bezüglich Alec Baldwin, der für den Part von Thomas Wayne angedacht war. Jetzt kehrt der Schauspieler der Produktion aber den Rücken zu.

Alec Baldwin steigt bei "Joker" mit ein

Der Cast um die Comic-Adaption "Joker" wird um ein Mitglied reicher und zugleich prominent besetzt. Regisseur Todd Phillips holt sich Alec Baldwin an Bord, der eine Nebenrolle im Film erhält.

Jared Letos Joker aus "Suicide Squad" kriegt seinen Einzelfilm

Obwohl viele nicht happy sind mit dem momentan Zustand des "DC Extended Universe", bastelt der Comic-Riese und Warner Bros. weiter an neuen Filmen. Darunter ist nun auch ein weiterer Joker-Film.

Martin Scorsese und "Hangover"-Regisseur drehen Film über den Joker

Da denkt man, dass man im Filmbusiness fast alles gehört hat, und dann schneit plötzlich eine solche Nachricht herein. Scorsese und Todd Philipps arbeiten an einem Joker-Solofilm.

Der Joker ist im Mittelpunkt im neuen Trailer zu "Suicide Squad"

Nachdem schon Deadshot und Harley Quinn ihre eigenen Trailer erhalten haben, bekommt nun natürlich auch "Mr. J" seine ganz eigene Vorschau - und auch diese geizt nicht mit neuem Filmmaterial.

Worst Heroes Ever! Neuer, grossartiger Trailer zu "Suicide Squad" mit Will Smith, Margot Robbie und Jared Leto

Updated!

Zu den Klängen von Queens "Bohemian Rhapsody" ballert sich das Selbstmordkommando durch den neuen Trailer zur kommenden Warner/DC-Comicverfilmung. Zudem gibt es noch ein neues Poster.

Erster Trailer zu "Suicide Squad" mit Jared Leto als Joker

Updated!

Nachdem Warner Bros. am Wochenende den ersten Trailer an der San Diego Comic-Con zeigte, ist das Teil nun offiziell im Netz. Und gezeigt wird uns vor allem eines: "It's good to be bad".

Erstes Bild von Jared Leto als Joker in "Suicide Squad"

Zum 75. Comic-Geburtstag des Jokers präsentiert uns Regisseur David Ayer die Version seines Jokers, der in "Suicide Squad" von Schauspieler/Sänger Jared Leto verkörpert wird.

Neues Bild von Jared Leto als Joker

Auf Snapchat hat der Schauspieler und Sänger der Band "30 Seconds to Mars" ein Bild von sich mit dem Joker-Make-up geladen. Schnelle Finger konnten das Foto retten, bevor es wieder verschwand.

"Suicide Squad": Erstes Bild vom Cast und ein kleiner Teaser auf den Joker

In Kürze werden in Toronto die Arbeiten zur Warner-Bros.-Comicverfilmung beginnen. Regisseur David Ayer tweetet deshalb fleissig und präsentiert uns Jared Leto zum ersten Mal mit grünem Haar.

Kommt es schon bald wieder zum Duell "Batman vs. Joker"?

Der neue Batman, welcher von Ben Affleck gespielt wird, soll im Bösewichtsfilm "Suicide Squad" einen Auftritt haben und dabei auch gleich sein Einzelduell gegen den Joker aufgleisen.

Kein Joker mehr in Batman

Regisseur Nolan dreht das Ende der Trilogie

Kommt nun auch Two-Face?

Ein paar neue Schurken könnten auf Batman warten

Michael Caine hat Angst vor dem Joker

Die Performance von "Joker" Heath Ledger sei genial. Das erzählt Altstar Michael Caine.