Joker-Solofilm

Was für ein Clown: Neue Bilder zum «Joker»-Film mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro

Vergangene Woche wurde bekannt, dass der «Joker»-Solofilm am Filmfestival von Venedig seine Weltpremiere feiern wird. Nun haben wir neues Bildmaterial zum heisserwarteten Streifen erhalten.

Zazie Beetz erzählt etwas über das Drehbuch zu "Joker"

Zazie Beetz wurde am Sundance Film Festival von MTV interviewt. Über den kommenden "Joker"-Film wurde sie natürlich auch befragt, doch verraten hat sie nichts - bis sie das Drehbuch thematisierte.

Set-Photos zu einem gefährlichen Stunt aus "Joker"

Es wird immer gefährlicher: Vergangenen Sonntag drehte Joaquin Phoenix als Joker eine Stunt-Szene, in der er von zwei Detectives verfolgt wird. Schauplatz war wieder die Bronx in New York City.

Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker"

Joaquin Phoenix alias Joker schlendert durch die U-Bahn von New York und raucht dabei genüsslich eine Zigarette, während die Polizei vorbeirennt. Das gibt es im aktuellen Set-Video zu sehen.

Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino

Am Set zu "Joker" wird fleissig fotografiert. Auf Twitter ist nun ein neues Foto mit Joaquin Phoenix verbreitet worden. Zwar nicht der beste Schnappschuss, aber es gibt noch ein paar mehr.

"Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen

Als Alec Baldwin die Rolle des Thomas Wayne aus terminlichen Gründen ablehnte, gab er an, dass 25 andere Typen diese Rolle spielen könnten. Der neue Auserwählte ist nun Brett Cullen.

Erstes Bild zu "Joker"

Kaum hat die Produktion von "Joker" begonnen, stellt Regisseur Todd Phillips auf seinem Instagram-Account schon das erste Bild online. Wer drauf zu sehen ist? Natürlich Joaquin Phoenix.

Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker"

Come in and go out: Kürzlich gab es Meldungen bezüglich Alec Baldwin, der für den Part von Thomas Wayne angedacht war. Jetzt kehrt der Schauspieler der Produktion aber den Rücken zu.

Alec Baldwin steigt bei "Joker" mit ein

Der Cast um die Comic-Adaption "Joker" wird um ein Mitglied reicher und zugleich prominent besetzt. Regisseur Todd Phillips holt sich Alec Baldwin an Bord, der eine Nebenrolle im Film erhält.

Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix

Warner hat endlich den Drehstart zum geplanten "Joker"-Solofilm mit Joaquin Phoenix bestätigt. Die Arbeiten dazu sollen im Herbst 2018 beginnen und Todd Phillips Regie führen.

Robert De Niro im Joker-Solofilm?

Regisseur Todd Phillips und Produzent Martin Scorsese haben einen weiteren Wunschkandidaten für den Joker-Solofilm: Robert De Niro. Er wäre dann an der Seite von Joaquin Phoenix zu sehen.