Johnny Depp

Goldene Himbeeren 2019: Johnny Depp, John Travolta und Donald Trump sind mehrmals nominiert

Schocker: "Fifty Shades Freed" ist nur dreimal nominiert. Mit sechs Nominationen gehen derweil gleich drei Filme ins Rennen. Die Anti-Oscars werden einen Tag vor den Academy-Awards verliehen.

Johnny Depp in der Rolle als Kriegsfotograf in "Minamata"

Johnny Depp hat für eine Rolle unterschrieben. Er wird den bekannten Kriegsphotographen W. Eugene Smith im kommenden Biopic "Minamata" spielen. Start der Produktion ist im Januar 2019.

Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Zurück in die Welt der Magier: In der Fortsetzung kriegt es Eddie Redmaynes Newt Scamander mit dem von Johnny Depp gespielten Gellert Grindelwald zu tun. In der Rolle des jungen Dumbledore: Jude Law.

"City of Lies" mit Johnny Depp hat plötzlich keinen Starttermin mehr

Im September hätte "City of Lies" in den USA anlaufen sollen. Der neue Film mit Johnny Depp hat jetzt aber plötzlich keinen Kinostarttermin mehr - und niemand weiss warum.

Jetzt vollständig online: Das Programm des 14. Zurich Film Festival

Auf zff.com steht ab sofort das komplette ZFF-Programm bereit. Vom Kinderfilm bis zu Galapremiere: Über 160 Filme wollen gesehen werden. Der Vorverkauf startet am 17. September.

"Pirates of the Caribbean 6" ohne Johnny Depp?

Nachdem lange nicht klar war, ob es einen weiteren Teil der Piraten-Reihe geben wird, scheinen die Chancen dafür aber jetzt gut zu stehen. Doch will Disney noch mit Johnny Depp zusammenarbeiten?

"Accio Trailer": Neue Vorschau zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

San Diego Comic-Con 2018

Während wir immer noch auf unseren Hogwards-Brief warten, vetreibt uns Warner Bros. mit einem neuen Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off die Zeit. Kinostart ist im November.

Im ersten Trailer zu "City of Lies" ermittelt Johnny Depp in den Mordfällen Tupac und Notorious B.I.G.

Die Morde an Tupac Shakur und Notorious B.I.G. in den Neunzigern wurden nach Ansicht vieler nie richtig aufgeklärt. Johnny Depp beabsichtigt dies in diesem Thriller zu ändern.

Erster Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

In der Fortsetzung des "Harry Potter"-Spin-offs ist Newt Scamander (Eddie Redmayne) wieder unterwegs - und trifft dabei auf Gellert Grindelwald (Johnny Depp) und Albus Dumbledore (Jude Law).

Jack Sparrow ist zurück im Super-Bowl-Spot zu "Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge"

Super Bowl 2017

Johnny Depp gibt hier schon zum fünften Mal den besoffenen Piraten Jack Sparrow. Diesmal tritt er gegen einen toten Javier Bardem an und auch Orlando Bloom schaut nochmals vorbei.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge"

Updated!

Jack Sparrow, äähm, Captain Jack Sparrow hat wieder einmal jede Menge Ärger am Hals. Javier Bardem als finsterer Captain Salazar ist auf der Jagd nach ihm im fünften Teil der Piraten-Franchise.

Penélope Cruz steigt in den mörderischen Orient Express ein

Kenneth Branagh dreht in Kürze ein Update zum Agatha-Christie-Krimi "Murder on the Orient Express". Dafür konnte er einen Star-Cast verpflichten, dem auch die spanische Oscarpreisträgerin angehört.

Johnny Depp sichert sich Rolle in "Harry Potter"-Spin-off

Der Superstar hatte in den letzten paar Jahren etwas Pech bei seiner Rollenwahl. Nun gönnt er sich mal wieder ein Franchise. Depp wird in "Fantastic Beasts and Where to Find Them" zu sehen sein.

Erster Trailer zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" mit Johnny Depp und Javier Bardem

Updated!

Im fünften Teil von Disneys Abenteuerfilmreihe kriegt es Captain Jack Sparrow mit dem gefährlichen Captain Salazar zu tun. Regie führten die beiden Norweger Joachim Roenning und Espen Sandberg.

Neuer Trailer und neue Bilder zu "Alice Through the Looking Glass" mit Johnny Depp

"Muppets"-Regisseur James Bobin entführt uns erneut in die fantastievolle Welt, wie sie Lewis Carroll erdacht hatte. Dieses Mal muss Alice versuchen, den Hutmacher zu retten.

Johnny Depp wird zum "Unsichtbaren Mann"

Universal lässt sich nicht lumpen, was die Besetzung seiner Monsterfilme betrifft. Vor kurzem wurde Tom Cruise für eine Rolle in "The Mummy" besetzt. Nun sicherte man sich die Dienste von Depp.

Neuer Trailer zu "Alice Through the Looking Glass" mit Johnny Depp und Alan Rickman

Updated!

Zu den Klängen von "White Rabbit" kehrt Alice nach Unterland zurück. Die Fortsetzung zum Kinohit ist übrigens der letzte Film, in dem Alan Rickman mitgewirkt hat. Er spricht die blaue Raupe.

Vier Mini-Trailer zu "Alice Through The Looking Glass"

Wenn ein Film mehr als eine Milliarde einspielt, muss da ein Sequel her. Und so erhalten wir im nächsten Jahr eine Fortsetzung zu "Alice in Wonderland" - natürlich wieder mit Depp und Wasikowska.

"Black Mass": Das Interview mit Regisseur Scott Cooper

Nachdem er Jeff Bridges zu seinem Oscar verholfen hatte und Christian Bale zu einer starken Performance anspornte, verhalf er nun Johnny Depp zu einem Comeback. Wir trafen Cooper zum Interview.

Es ist Zeit für den ersten Trailer zu "Alice Through the Looking Glass" mit Johnny Depp

Updated!

Nach vier Mini-Trailern kommt hier nun der erste lange Trailer zum Fantasyfilm, welcher eine Forsetzung zu Tim Burtons "Alice in Wonderland" ist, der über eine Milliarde Dollar eingespielt hat.

Seite: