John Williams

Neuer TV-Spot zu "Star Wars: The Rise of Skywalker" bringt die legendäre Musik aus "Episode 1" zurück

Der Track "Duel of the Fates" von John Williams aus "The Phantom Manace" gehört zu den beliebtesten der "Star Wars"-Reihe. Für den neuen TV-Spot zu Episode 9 bringt Lucasfilm den Track zurück.

John Williams will auch die Musik zu "Star Wars: Episode 9" schreiben

Der Filmkomponist hat J.J. Abrams mitgeteilt, dass er für den Trilogie-Abschluss ebenfalls die Musik schreiben möchte. Willims hat übrigens auch beim Han-Solo-Spin-off seine Finger im Spiel.

Höre jetzt den gesamten Soundtrack zu "Star Wars: The Last Jedi"

Nachdem er "Rogue One" ausgelassen hatte, ist John Williams für die 8. Episode der Sternen-Saga zurückgekehrt. Passend zum Kinostart hat Disney nun sein ganzes Werk zu "The Last Jedi" online gestellt.

John Williams komponiert für "Star Wars: Episode VIII" und "Indiana Jones 5"

Er ist wohl immer noch nicht zu alt für den Scheiss. Regisseur Steven Spielberg bestätigt, dass der fünffache Oscargewinner den beiden legendären Filmreihen erhalten bleiben wird.