John Wick

"John Wick" erhält ein Spin-off

Die Action-Reihe mit Keanu Reeves hat über drei Filme hinweg eine sehr interessante Killer-Welt aufgebaut. Diese möchte das Studio Lionsgate nun auch in Filmen ohne John Wick genauer erkunden.

Aladdin versenkt John Wick

Box Office

An den US-Kinos hat Killer John Wick schon wieder ausgeballert. Aktuell steht ein blau animierter Will Smith oben, der sich selber den Wunsch nach einem Kassenhit erfüllt hat.

Keanu Reeves will John Wick noch länger spielen

John Wick kommt bald zum dritten Mal auf unsere Kinoleinwände. Nun ist durchgesickert, dass Hauptdarsteller Keanu Reeves durchaus noch länger den geheimnisvollen Killer spielen möchte.

Gruselfilm dominiert die US-Charts

Box Office

Nachdem der Lego-Batman zwei Wochen ganz oben in den US-Kinocharts stand, wird er nun abgelöst. Und zwar von einem Grusler, der bei uns noch kein Startdatum hat, aber dafür einen heftigen Trailer.

Keanu Reeves' Ideen für "John Wick 3"

Achtung, es folgen Spoiler zu "John Wick: Chapter 2". Im einem Interview mit dem britischen Filmmagazin Empire gab Hauptdarsteller Reeves seine Ideen für den Trilogie-Abschluss preis.

John Wick jagt Christian Grey

Box Office

An den hiesigen Kinokassen startete diese Woche Keanu Reeves mit "John Wick: Chapter Two" in den Kinos. Ob es ihm gelang, Christian Grey und seine erotischen Spielchen zu überwinden?

Tubed: Honest Trailers - "John Wick"

Honest Trailer

Diesen Donnerstag startet bei uns die Fortsetzung zum Action-Highlight "John Wick". Die Screen Junkies haben sich den ersten Teil vorgenommen - und teilen dabei gegen andere Actionstreifen aus.

Grosses Duell an den US-Kinokassen

Box Office

In den USA sind diese Woche drei Filme mit Hitpotenzial gestartet. Wer stand am Ende denn ganz oben? John Wick? Der Lego Batman? Oder doch der verruchte Christan Grey mit seinem neuen Erlebnis?

Tubed: Herrliche "John Wick"-Parodie "Dog Wick"

Tubed

In "John Wick" ging Keanu Reeves auf einen Rachefeldzug, weil jemand seinen Hund getötet hatte. Doch was wäre, wenn der Hund überlebt hätte und John gestorben wäre? Hier ist die lustige Antwort.

Split vs Rings in den USA

Box Office

Zwei spannende Thriller stehen an den US-Kinokassen vor dem grossen Duell. Schafft "Split" den Hattrick oder holt sich "Rings" die Nummer eins? Das Resultat ist knapp, aber verdient.

Tubed: John Wick - "Symphony of Violence"-Supercut

So viele Kopfschüsse: In einem Zusammenschnitt könnt ihr die sagenhaften Fertigkeiten des Auftragskillers John Wick (Keanu Reeves) bestaunen, bevor es dann im Februar weitergeht.

Badass! Erstes Poster zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves

Der Profkiller hat wieder was zu tun. In der heisserwarteten Fortsetzung zum Überraschungshit mit Keanu Reeves geht es für John Wick nach Rom, wo er auf die besten seines Fachs trifft.

"The Man. The Myth. The Legend." Erster Trailer zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves

Updated!

Im Februar gibt es wieder beinharte Action im Kino zu sehen. In der Fortsetzung des Überraschungs-Hits "John Wick" verschlägt es den titelgebenden Auftragskiller nach Rom.

John Wick hat seinen neuen Widersacher

Jene, welche den ersten Film mit Keanu Reeves gesehen haben, wissen: "Don't mess with John Wick." Für den zweiten Teil wird natürlich diese Warnung ignoriert, genauer gesagt von Common.

Die neun besten Filme des ersten Halbjahres 2015

2015er-Listen

Das erste Halbjahr des (auch von uns) so gehypten Superkinojahres 2015 ist um. Zeit eine erste Bilanz zu ziehen. Wir sagen euch, welche Filme uns von Januar bis Juni besonders begeistert haben.

"John Wick 2" ist beschlossene Sache

Der Actionkracher mit Keanu Reeves in der Rolle des unaufhaltbaren Profikillers wird fortgesetzt. Der Star sowie die beiden Regisseure werden für das Sequel zurückkehren.

OutCast - Episode 54: "Inherent Vice", "Fifty Shades of Grey" & "John Wick"

OutCast Archiv

Drogen! Sex! Gewalt! Drei Dinge, die seit jeher Publikum ins Kino locken. Doch können die drei Quassler des OutCasts den drei in dieser Woche besprochenen Filme etwas abgewinnen?

"John Wick" soll eine Fortsetzung kriegen!

Keanu Reeves darf Freudensprünge machen! Seine Rolle als "John Wick" hat nicht nur Kritiker und Zuschauer überzeugt, sondern auch die Geldgeber dahinter. Nun soll ein Sequel kommen.

Sexy Adrianne Palicki macht Keanu Reeves die Hölle heiss: Neue Clips aus "John Wick"

Neben Hauptdarsteller Keanu Reeves mischen in dem Actionfilm von Chad Stahelski und David Leitch auch Willem Dafoe und Adrianne Palicki mit, wobei Letztere ordentlich austeilen darf.

Knallharte Action in zwei Ausschnitten aus "John Wick" mit Keanu Reeves

Nach diesen beiden Clips werdet ihr wissen, was wir bei unserer Kritik genau mit "Action Porn" meinten. Profikiller Wick entledigt sich mal schnell und mit Stil einer Handvoll von Gegner.

Seite: