John Krasinski

Auch Kinostart von «A Quiet Place Part II» wird wegen Coronavirus verschoben

Coronavirus

Gehen den Kinos bald die neuen Filme aus? Nach den Verschiebungen von «James Bond - No Time to Die» und «Peter Rabbit 2» hat es nun auch John Krasinskis Horror-Sequel erwischt.

Erste Kritiker-Reaktionen: «A Quiet Place 2» ist «Spannung: Der Film»

Am 19. März 2020 werden wir endlich herausfinden, wie es mit der Familie aus dem ersten Teil weitergehen wird. Einige US-Kritiker konnten den Film bereits sehen und sie waren begeistert.

«A Quiet Place 2»: Mach dich mit dem Featurette bereit auf die heisserwartete Fortsetzung

Du hast vergessen, was alles im ersten Teil passiert ist? Nicht traurig sein, innerhalb einer Minute weisst du wieder Bescheid und bekommst auch noch neues Material zum Sequel serviert.

"A Quiet Place 2" - Im Jahr 2020 kommt das Sequel

Schon der erste Teil war ein grosser Box Office-Erfolg. Darum plant Paramount Pictures, eine Fortsetzung in die Mache zu schicken. Der fertige Film ist auf den Frühsommer 2020 angesetzt.

Geplante Zusammenarbeit von Matt Damon und John Krasinski an "The King Of Oil"

Die beiden Hollywoodgrössen Matt Damon und John Krasinski, die schon für "Promised Land" zusammenarbeiteten, planen ihr nächstes Projekt: die Verfilmung des Biopics "The King of Oil" über Marc Rich.

Muxmäuschenstille Hochspannung: Zwei Ausschnitte aus dem Horrorfilm "A Quiet Place"

In den USA hat John Krasinskis Grusler mit 50 Millionen Dollar am ersten Wochenende schon mächtig eingeschlagen. Ab dieser Woche läuft der Film auch bei uns. Wir präsentieren euch nun zwei Clips.

"Hepfrässi": Drei Ausschnitte aus dem Horrorfilm "A Quiet Place"

In dem Film von John Krasinski versucht eine Familie in einer Welt voller gefährlicher Monster zu überleben. Um das zu bewerkstelligen, dürfen sie keinen Laut von sich geben.

Thriller "A Quiet Place" verspricht Hochspannung

Ein Haus in der Stille. Menschen, die keinen Mucks von sich geben und spezielle Rituale pflegen müssen. Was steckt hinter "A Quiet Place"? Der Trailer hilft ein bisschen weiter...