John David Washington

«Tenet»: Das grosse Interview mit Regisseur Christopher Nolan und seiner Crew, Teil 2

Interview

Im zweiten Teil unserer «Tenet»-Interview-Reihe kommen die Darsteller sowie der Komponist zu Wort. Darin gibt Hauptdarsteller John David Washington zu, dass er Nolan etwas Wichtiges verschwiegen hat.

«Tenet»: Das grosse Interview mit Regisseur Christopher Nolan und seiner Crew, Teil 1

Interview

Wir hatten das Vergnügen, an einer Pressekonferenz zum neuen Nolan-Film teilzunehmen. Im ersten Teil unserer zweiteiligen «Tenet»-Interview-Reihe geht es um Inspirationen sowie um den grossen Aufwand.

Schau hinter die Kulissen von «Tenet» in einem zehnminütigen Featurette

Heute ist es soweit: Der elfte Film von Christopher Nolan startet in den Schweizer Kinos! Als letztes Häppli vor dem Hauptgang haben wir noch einen Blick hinter die Kulissen für euch.

Ansehen auf eigene Gefahr: Finaler dreiminütiger Trailer zu «Tenet»

In der Schweiz muss man nicht mehr lange bis zum Release des neusten Christopher-Nolan-Films warten. Wer trotzdem ganz dringend neues Material zum Thriller braucht, wird hier fündig.

Ich glaube, ich seh doppelt: Zwei neue Poster und neue Bilder zu Christopher Nolans «Tenet»

Oh, da ist man mutig bei Warner. Das neue Artwork hat nicht etwa ein «Coming Soon» drauf, sondern präsentiert stolz das neue Startdatum: 12. August 2020. Bleibt zu hoffen, dass es dabei bleibt.

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu «Tenet» von Christopher Nolan

Der Meister-Regisseur («The Dark Knight»-Trilogie, «Inception», «Dunkirk») ist zurück mit einem Spionage-Film, welcher jedoch nicht in einem Genre verweilen wird. Nun gibt es die erste Vorschau.

"Tenet": Alles, was wir bisher über den neuen Film von Christopher Nolan wissen

Im nächsten Sommer bringt der Regisseur und Autor von "The Dark Knight" und "Inception" seinen neusten Film in die Kinos. Nun gibt es die ersten Details zum heisserwarteten Streifen.

Die ersten drei Schauspieler für den neuen Film von Christopher Nolan sind bekannt

Mitte Juli 2020 kommt das neuste Werk von Nolan ("The Dark Knight", "Inception", "Dunkirk") in die Kinos. Um was es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür sind die Hauptdarsteller klar.