John Cena

Suicide-Squad-Ableger «Peacemaker» mit erstem Trailer

In «The Suicide Squad» war er einer der Höhepunkte, nun bekommt der «Peacemaker» seine eigene Streaming-Serie. Im Januar 2022 soll es auf HBO Max losgehen. Aber den Trailer dazu gibt es jetzt schon.

«Fast 9» ist in den US-Kinos gestartet

Box Office

Bereits zum neunten Mal schwingt sich Vin Diesel hinters Steuerrad und lädt ein zum spektakulären Actionfilm mit wahnsinnigen Stunts und viel Krach. Aber wollen die Leute das immer noch sehen?

Hier gibt es ganz viel Action! Neuer Trailer zu «Fast & Furious 9»

Die «Fast Family» scheint im neunten Teil der Reihe ein regelrechtes Actionfeuerwerk abzubrennen. Einen grossen Vorgeschmack gibt es nun in der neuen dreiminütigen Vorschau.

*Brumm*: Erster Trailer zu "Fast & Furious 9"

Egal, wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller: Während eines Konzert-Events wurde die erste Vorschau zum Blockbuster veröffentlicht, in dem Vin Diesel und Co. wieder ordentlich Gas geben.

Vor dem Trailer: Sechs coole Charakter-Poster zu "Fast & Furious 9"

Bevor am Freitagabend die erste Vorschau zum Action-Blockbuster veröffentlicht wird, hat Universal Pictures jetzt sechs bunte Artworks veröffentlicht, auf denen ein paar alte Bekannte zu sehen sind.

Neuer Trailer zu "Dolittle" ist da!

Robert Downey Jr. hat (momentan) genug vom Superhelden-Dasein und wechselt in die Familienkomödie. In "Dolitte" spricht er mit der Tierwelt. Jetzt ist der neue, feurige, Trailer veröffentlicht worden.

John Cena macht sich zum Affen in "Playing with Fire"

John Cena ist ein kräftiger Bursche und kämpfte sich in seiner Hollywoodkarriere schon durch manchen Bösewicht. In seiner neuen Komödie aber sind die "Gegner" etwas kleiner und herziger...

"Fast and Furious 9" findet Ersatz für Dwayne Johnson

Weil "The Rock" mit "The Stath" im Spin-off "Hobbs & Shaw" die Welt retten muss, hat der Schauspieler keine Zeit für den offiziellen neunten Teil der Reihe. Vin Diesel hat nun den Ersatz präsentiert.

John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman

Der "World Wrestling Entertainment"-Star John Cena wird nach seinem Auftritt in "Blockers" immer mehr für Comedys angefragt. Für Netflix darf er bald für eine Actionkomödie vor der Kamera stehen.

"What Would Vin Diesel Do": Drei Ausschnitte aus der Komödie "Blockers"

In dem Film von "Pitch Perfect"-Autorin Kay Cannon wollen drei Eltern verhindern, dass ihre Kinder am Abschlussabend Sex haben. Wir haben drei Clips aus dem Film für euch.