John C. Reilly

OutNow Movie Challenge - Tag 76: «The Sisters Brothers»

OutNow Movie Challenge

Gerade mal 15'623 Kinotickets wurden für diesen starbesetzten Western von Jacques Audiard («Un prophète») verkauft. Da besteht also noch Nachholbedarf. Denn dieser Film lohnt sich auf jeden Fall.

Finaler Trailer zu "The Sisters Brothers"

Updated!

Schon am Venedig-Filmfestival gerne gesehen, ist "The Sisters Brothers" einer der meisterwarteten Kinofilme des Jahres. Jetzt ist der finale Trailer zu diesem Western online.

Der US-Trailer zu "Stan & Ollie" mit Steve Coogan und John C. Reilly

Kurz nach Weihnachten kommt das Biopic "Stan & Ollie" in die amerikanischen Kinos. Da ist es nur logisch, dass die Amerikaner einen eigenen Trailer zusammenschustern, den sie nun veröffentlicht haben.

Die Geschichte von Dick und Doof: Erster Trailer zu "Stan & Ollie"

Viele Film-Fans kennen Oliver Hardy und Stan Laurel dank ihren Auftritten als "Dick & Doof". Nun erzählt Regisseur Jon S. Baird ("Filth") die Story der beiden, die nicht immer zum Lachen war.

Erster Trailer zur Komödie "Holmes and Watson" mit Will Ferrell und John C. Reilly

Updated!

Die Blödelbarden aus "Step Brothers" und "Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby" sind wiedervereint. Hier nehmen sich Ferrell und Reilly die beliebten Figuren von Arthur Conan Doyle vor.

Will Ferrell und John C. Reilly drehen "Sherlock Holmes" als Komödie

Ob die beiden witziger sein werden als Robert Downey jr. und Jude Law? Ferrell und Reilly werden in "Holmes and Watson" gemeinsam einen Fall lösen müssen. Regie führt Etan Cohen ("Get Hard").

Film über "Dick und Doof" in Planung

Sie waren die Könige der Komödie und brachten Generationen zum Lachen: Stan Laurel und Oliver Hardy, bei uns als "Dick und Doof" bekannt. Nun soll ein Biopic über die beiden Stars gedreht werden.

Samuel L. Jackson fährt nach "Kong: Skull Island"

Jules Winnfield wird sich schon bald mit den verschiedenen Monstern herumplagen müssen. In dem kommenden King-Kong-Film sind weiter neu John C. Reilly und Tom Wilkinson mit an Bord.

Megan Fox im neuen Cohen-Film

"Transformers"-Regisseur Michael Bay wollte sie nicht mehr, jetzt schnappt sich halt "Borat" die Schöne. Zusätzlich ist jetzt auch noch der oscarnominierte John C. Reilly mit von der Partie.

"Walk Hard" auf Konzerttour

Neue Promotionsvarianten lassen Schauspieler John C. Reilly auf der Konzertbühne stehen.