Johannes Hartmann

OutCast - Episode 145: Interview mit Mad-Heidi-Regisseur Johannes Hartmann

OutCast

Vor zwei Jahren erschien der Teaser zum ersten Swissploitation-Projekt «Mad Heidi» - einer blutigen Reinterpretation der Heidi-Geschichte. Wir haben mit dem Regisseur des kommenden Werks gesprochen.

Teaser-Trailer zu "Mad Heidi - A Swissploitation Feature"

Mit Fondue, Toblerone und Sackmesser: Auch die Schweiz hat etwas Trash verdient. Jetzt kommt ein "Swiss Exploitation Movie" - darum Swissploitation - auf uns zu. Der Teaser-Trailer dazu ist online.

"Deadlocked": Regisseur Hartmann in Gefangenschaft!

Der neue Film von Johannes Hartmann ("Halbschlaf") braucht etwas Geld für die Post-Produktion. Dafür hat er nun eine Kampagne gestartet, die das Geld zusammenbringen soll.

Halbschlaf - Exklusive Vorpremiere

Am 13. Januar fand für die Gönnerinnen und Gönner eine exklusive Vorpremiere statt

Halbschlaf - Trailer und Spielzeiten

Der Kurzfilm mit Nils Althaus und Beat Schlatter feiert seine Weltpremiere in Solothurn.