Joel Edgerton

"Willkommen beim Erneuerungsprogramm": Ausschnitt aus dem Umerziehungs-Drama "Boy Erased"

Der junge Jared soll in einem Konversionstherapie-Camp von seiner Homosexualität geheilt werden. Im Clip ist die Begrüssung der neuen Schüler durch den Leiter Victor Sykes (Joel Edgerton) zu sehen.

Zweiter, emotionaler Trailer zu "Boy Erased"

Der junge Jared Eamons, gespielt von Lucas Hedges, steht auf Männer. Für seine Eltern ist dies ein Schock. Im neuesten Trailer von "Boy Erased" bekommt man einen etwas tieferen Einblick in die Story.

Neuer Trailer zum Agenten-Thriller "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence

Die Oscarpreisträgerin wird von Charlotte Rampling zur eiskalten russischen Agentin ausgebildet - und danach auf CIA-Agent Joel Edgerton angesetzt. Regie führte Francis Lawrence.

"Loving": Erster Trailer zum Rassismus-Drama mit Joel Edgerton und Ruth Negga

Die wahre Geschichte eines Paares, das wegen ihrer Ehe Ende der Fünfziger bestraft wurde. Inszeniert wurde dies von Drama-Spezialist Jeff Nichols ("Mud", "Take Shelter").

Neues zum "Suicide Squad"

Warner Bros. versucht weiter den Abgang von Tom Hardy zu kompensieren. Wunschkandidat Gyllenhaal hat nun leider abgesagt. Die nächsten auf der Liste: Joel Edgerton und Jon Bernthal.