Joel Coen

Vielversprechener Regisseur für das neue «Scarface»-Remake

Der italienische Regisseur Luca Guadagnino soll sich in Verhandlungen um den Regieposten bei dem Gangsterfilm befinden. Er würde am Set ein Drehbuch von Joel und Ethan Coen umsetzen.

Die OutNow-TV-Tipps für den 3. April 2020

What's On TV

Heute gibt es im Free-TV ein starkes Western-Update. Die Coen-Brüder haben mit «True Grit» einen Film geschaffen, der sein Original aus dem Jahre 1969 auch qualitativ ganz alt aussehen lässt.

"The Ballad of Buster Scruggs" - Offizieller Trailer zu Joel und Ethan Coens Western

Was ursprünglich eine Serie hätte werden sollen, ist nun eine Western-Anthologie mit sechs Geschichten geworden, verpackt in einem Film. Nun ist der Trailer zu "The Ballad of Buster Scruggs" online.

Die Coen-Brüder haben einen neuen Film gedreht - und niemand hat davon gewusst

Eigentlich wollten die beiden Oscarpreisträger ("Fargo", "No Country for Old Men") eine Miniserie für Netflix produzieren. Dabei ist nun jedoch ein Episodenfilm entstanden.

Erster Trailer zur Komödie "Suburbicon" von George Clooney mit Matt Damon und Julianne Moore

Updated!

In der Vorstadt ist die Hölle los. Clooney trat wieder einmal hinter die Kamera und zeigt seinen Kumpel Damon, wie dieser sich gegen Gangster und Mafiosi zur Wehr setzen muss.

Berlinale: Meryl Streep und ihre Jury müssen es richten

Berlinale 2016

Mit "Hail, Caesar!" von Joel und Ethan Coen nimmt die 66. Berlinale ihren Anfang. Am meisten beklatscht wurde aber die Jury-Präsidentin Meryl Streep. 18 Filme buhlen um die Bären.

Die Coen-Brüder eröffnen die Berlinale 2016

"Hail, Caesar!" heisst der neuste Spass der Oscarpreisträger, in dem es um einen "Fixer" geht, der in Hollywood eine brenzlige Situation meistern muss. Am 11. Februar gibt es die Europapremiere.

Die neue Coen-Komödie! Erster Trailer zu "Hail, Caesar!" mit George Clooney und Scarlett Johansson

Die Coen-Brüder haben wieder einmal ein riesiges Star-Cast versammelt. In ihrer neusten Komödie geben sich neben Clooney und Scar-Jo weiter Channing Tatum, Tilda Swinton und Josh Brolin die Ehre.

Cannes 2015: Die Coen-Brüder als Jury-Präsidenten

Vom 13. bis zum 24. Mai heisst es wieder "Film ab" an der Croisette. In diesem Jahr werden die beiden schon mehrfach in Cannes ausgezeichneten Coen-Brüder als Jurypräsidenten walten.