Joaquin Phoenix

OutNow Movie Challenge - Tag 76: «The Sisters Brothers»

OutNow Movie Challenge

Gerade mal 15'623 Kinotickets wurden für diesen starbesetzten Western von Jacques Audiard («Un prophète») verkauft. Da besteht also noch Nachholbedarf. Denn dieser Film lohnt sich auf jeden Fall.

Joaquin Phoenix wäre fast zu «Batman» geworden

Für seine Rolle als Joker wurde Phoenix mit dem Oscar ausgezeichnet. Wenn es nach Regisseur Darren Aronosfky gegangen wäre, hätte der Schauspieler jedoch Batman spielen sollen.

OutNow Movie Challenge - Tag 17: «Don't Worry, He Won't Get Far on Foot»

OutNow Movie Challenge

Heute gibt es Star-Kino: Joaquin Phoenix, Rooney Mara, Jonah Hill und Jack Black brillieren in dem Film über den Comiczeichner John Callahan, der durch seinen schwarzen Humor bekannt wurde.

Hat der Joker [Spoiler] umgebracht? Der Kameramann hat eine Antwort

Achtung, es folgen Spoiler zum super-erfolgreichen "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix. Kameramann Lawrence Sher hat eine Antwort auf die Frage, ob eine bestimmte Figur noch am Leben ist oder nicht.

Die letzte Prognose vor den Oscars 2020: Wer wird/könnte/soll gewinnen

Updated!Oscars 2020

Am kommenden Sonntag geht das grosse Oscar-Rennen (endlich) zu Ende. Wir haben es über die letzten Monaten genau beobachtet und präsentieren euch unsere abschliessenden Prognosen.

BAFTAs 2020: Elf Mal "Joker" und ein Shitstorm

Nach der Verleihung der Golden Globes hat die "British Academy of Film and Television Arts" bekanntgegeben, wer alles für den "britischen Oscar" nomiert ist - und hat damit für viel Ärger gesorgt.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

"Joker" erhält eine Fortsetzung

Der Hollywood Reporter meldet, dass Regisseur Todd Phillips und Joaquin Phoenix für einen zweiten Teil zurückkehren sollen. Zudem soll ein weiterer DC-Film im Stile von "Joker" in der Mache sein.

Sensationeller Schweizer Start: "Joker" hängt "Bohemian Rhapsody" ab

Box Office

Warner vermeldet stolz, dass der Film mit Joaquin Phoenix in der Schweiz nach zwei Wochen mehr als 250'000 Tickets verkauft hat. Dabei lässt der Streifen gleich mehrere Box-Office-Hits hinter sich.

"Joker" schlägt auch in den Schweizer Kinos voll ein

Box Office

Nachdem der Film in den USA bereits ein Hit wurde, startete Todd Phillips' Film am vergangenen Donnerstag auch in den Schweizer Kinos. Die Leute stürmten dabei regelrecht in die Lichtspielhäuser.

Kein Witz: "Joker" wird zum Hollywood-Hit

Box Office

Joaquin Phoenix übernimmt die Rolle von Batmans ärgstem Widersacher. In einer etwas anders arrangierten Originstory macht der "Joker" nun an den Kinokassen viel Kohle. Das kommt nicht ganz unerwartet.

Viele neue Bilder zum "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro

Einer der meisterwarteten Filme von 2019 hat neues Bildmaterial erhalten, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Den psychopathischen Arthur Fleck gibt es dann im Oktober im Kino.

Die Anfänge des Batman-Bösewichts: Erster Trailer zu "Joker" mit Joaquin Phoenix

Updated!

Der oscarnominierte Phoenix spielt im Film von Todd Phillips einen gescheiterten Comedian, welcher zum Mörder wird. Die erste Vorschau erinnert dabei sehr an Martin Scorseses "Taxi Driver".

"Schau mir in die Augen, Psycho": Neues Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix

Todd Phillips ("The Hangover 1-3") zeigt in seinem Film, wie ein gescheiterter Comedian zu Batmans ärgstem Widersacher wurde. Wir sahen den Film in Venedig - und waren begeistert.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tagebuch Tag 4 & 5: Verbrannt und abgetaucht

Venedig 2019

Obwohl das Festival bereits an den ersten Tagen merklich voller war als in früheren Jahren, zeigte sich erst an Tag 4 und 5 das volle Ausmass. Es war Wochenende und der Lido voll.

Neuer Trailer zum heisserwarteten "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro

Hier scheint ein ganz böser Film auf uns zuzukommen: Phoenix spielt einen Stand-up-Comedian, der immer mehr in den Wahnsinn abdriftet - bis er schliesslich zum Mörder wird...

Was für ein Clown: Neue Bilder zum «Joker»-Film mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro

Vergangene Woche wurde bekannt, dass der «Joker»-Solofilm am Filmfestival von Venedig seine Weltpremiere feiern wird. Nun haben wir neues Bildmaterial zum heisserwarteten Streifen erhalten.

Erstes Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix - Trailer kommt morgen

"Put on a Happy Face": Das erste Artwork zum Film über Batmans ärgsten Widersacher ist da. Inszeniert wurde der Film, der nicht zum DCEU gehört, von Todd Philipps ("Hangover").

Zazie Beetz erzählt etwas über das Drehbuch zu "Joker"

Zazie Beetz wurde am Sundance Film Festival von MTV interviewt. Über den kommenden "Joker"-Film wurde sie natürlich auch befragt, doch verraten hat sie nichts - bis sie das Drehbuch thematisierte.

Finaler Trailer zu "The Sisters Brothers"

Updated!

Schon am Venedig-Filmfestival gerne gesehen, ist "The Sisters Brothers" einer der meisterwarteten Kinofilme des Jahres. Jetzt ist der finale Trailer zu diesem Western online.

Seite: