Joaquin Phoenix

"Schau mir in die Augen, Psycho": Neues Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix

Todd Phillips ("The Hangover 1-3") zeigt in seinem Film, wie ein gescheiterter Comedian zu Batmans ärgstem Widersacher wurde. Wir sahen den Film in Venedig - und waren begeistert.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tagebuch Tag 4 & 5: Verbrannt und abgetaucht

Venedig 2019

Obwohl das Festival bereits an den ersten Tagen merklich voller war als in früheren Jahren, zeigte sich erst an Tag 4 und 5 das volle Ausmass. Es war Wochenende und der Lido voll.

Neuer Trailer zum heisserwarteten "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro

Hier scheint ein ganz böser Film auf uns zuzukommen: Phoenix spielt einen Stand-up-Comedian, der immer mehr in den Wahnsinn abdriftet - bis er schliesslich zum Mörder wird...

Was für ein Clown: Neue Bilder zum «Joker»-Film mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro

Vergangene Woche wurde bekannt, dass der «Joker»-Solofilm am Filmfestival von Venedig seine Weltpremiere feiern wird. Nun haben wir neues Bildmaterial zum heisserwarteten Streifen erhalten.

Die Anfänge des Batman-Bösewichts: Erster Trailer zu "Joker" mit Joaquin Phoenix

Updated!

Der oscarnominierte Phoenix spielt im Film von Todd Phillips einen gescheiterten Comedian, welcher zum Mörder wird. Die erste Vorschau erinnert dabei sehr an Martin Scorseses "Taxi Driver".

Erstes Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix - Trailer kommt morgen

"Put on a Happy Face": Das erste Artwork zum Film über Batmans ärgsten Widersacher ist da. Inszeniert wurde der Film, der nicht zum DCEU gehört, von Todd Philipps ("Hangover").

Zazie Beetz erzählt etwas über das Drehbuch zu "Joker"

Zazie Beetz wurde am Sundance Film Festival von MTV interviewt. Über den kommenden "Joker"-Film wurde sie natürlich auch befragt, doch verraten hat sie nichts - bis sie das Drehbuch thematisierte.

Finaler Trailer zu "The Sisters Brothers"

Updated!

Schon am Venedig-Filmfestival gerne gesehen, ist "The Sisters Brothers" einer der meisterwarteten Kinofilme des Jahres. Jetzt ist der finale Trailer zu diesem Western online.

"Joker" ist im Kasten - Ab in die Postproduktion

Die Filmszenen mit Joaquin Phoenix und dem restlichen Cast sind im Kasten. Nun steht der nächste Schritt für den eigenständigen "Joker"-Film an, nämlich die Postproduktion.

Set-Photos zu einem gefährlichen Stunt aus "Joker"

Es wird immer gefährlicher: Vergangenen Sonntag drehte Joaquin Phoenix als Joker eine Stunt-Szene, in der er von zwei Detectives verfolgt wird. Schauplatz war wieder die Bronx in New York City.

Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker"

Joaquin Phoenix alias Joker schlendert durch die U-Bahn von New York und raucht dabei genüsslich eine Zigarette, während die Polizei vorbeirennt. Das gibt es im aktuellen Set-Video zu sehen.

Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino

Am Set zu "Joker" wird fleissig fotografiert. Auf Twitter ist nun ein neues Foto mit Joaquin Phoenix verbreitet worden. Zwar nicht der beste Schnappschuss, aber es gibt noch ein paar mehr.

Erstes Filmmaterial von Joaquin Phoenix als der Joker

Regisseur Todd Phillips ("Hangover", "War Dogs") hat auf seinem Instagram-Account einen Kamera-Test hochgeladen, der Phoenix in dem für den Film erstellen Joker-Make-up zeigt.

Erstes Bild zu "Joker"

Kaum hat die Produktion von "Joker" begonnen, stellt Regisseur Todd Phillips auf seinem Instagram-Account schon das erste Bild online. Wer drauf zu sehen ist? Natürlich Joaquin Phoenix.

Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker"

Come in and go out: Kürzlich gab es Meldungen bezüglich Alec Baldwin, der für den Part von Thomas Wayne angedacht war. Jetzt kehrt der Schauspieler der Produktion aber den Rücken zu.

Alec Baldwin steigt bei "Joker" mit ein

Der Cast um die Comic-Adaption "Joker" wird um ein Mitglied reicher und zugleich prominent besetzt. Regisseur Todd Phillips holt sich Alec Baldwin an Bord, der eine Nebenrolle im Film erhält.

Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix

Warner hat endlich den Drehstart zum geplanten "Joker"-Solofilm mit Joaquin Phoenix bestätigt. Die Arbeiten dazu sollen im Herbst 2018 beginnen und Todd Phillips Regie führen.

Deutscher Trailer zu "Don't Worry, He Won't Get Far on Foot" mit Joaquin Phoenix

Der gefeierte Regisseur Gus van Sant hat sich die Lebensgeschichte des amerikanischen Comiczeichners John Callahan angenommen. Dessen Leben wurde mit 21 Jahren grundlegend verändert.

Erster Trailer zur Western-Komödie "The Sisters Brothers" mit Jake Gyllenhaal und Joaquin Phoenix

Der französische Regisseur Jacques Audiard hat bisher eher mit düsteren Dramen ("Un Prophète", "Dheepan") auf sich aufmerksam gemacht. Nun legt er sein US-Debüt vor: eine Komödie im Western-Gewand.

Brutaler Joaquin Phoenix im Trailer zum Thriller "You Were Never Really Here"

Updated!

Im neuen Film von Lynne Ramsay ("We Need to Talk about Kevin") spielt Phoenix einen Mann fürs Grobe, der einen Entführungsfall lösen soll. Seine bevorzugte Waffe: ein Hammer.

Seite: