Jessica Chastain

Pennywise ist zurück: Erster Trailer zu "It: Chapter Two"

Nach 27 Jahren ist das Böse nach Derry zurückgekehrt. Bill (James McAvoy), Beverly (Jessica Chastain) und ihre Freunde machen sich deshalb in ihre alte Heimat auf, um "Es" endgültig zu vernichten.

Hat "It - Chapter 2" die blutigste Horrorfilmszene, die es je gegeben hat?

Jessica Chastain war in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon zu Gast und sprach dabei auch über die heisserwartete Horrorfilm-Fortsetzung. Eine Aussage aus dem Interview dürfte die Fans erfreuen.

"It: Chapter Two: Erstes Bild des erwachsen gewordenen "Losers' Club"

Für die Fortsetzung zum Horror-Super-Hit konnte Warner einen ansehnlichen Cast versammeln. Nun gibt es das erste offizielle Bild, auf dem Jessica Chastain und Co. zu sehen sind.

Erster Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Sie ist endlich hier: die erste Vorschau zum Superheldenspektakel, in dem die Superhelden um James McAvoy und Jennifer Lawrence es mit der gefährlichen Jessica Chastain zu tun bekommen.

"Eve" - Actionfilm mit Jessica Chastain

Im kommenden Actionthriller "Eve" wird Jessica Chastain die Rolle einer Attentäterin übernehmen. Nachdem der Regisseur ausgewechselt worden ist, stossen noch zwei weitere bekannte Darsteller dazu.

Jessica Chastain kommt in "The Good Nurse" Massenmörder Eddie Redmayne auf die Schliche

Im Thriller "The Good Nurse" werden Jessica Chastain und Eddie Redmayne zusammen vor der Kamera stehen. Redmayne darf zur Abwechslung einen Bösewicht spielen und als Serienkiller sein Unwesen treiben.

Trailer zum Western "Woman Walks Ahead" mit Jessica Chastain

Der Film von Regisseurin Susanna White basiert auf der Biografie der Künstlerin und Aktivistin Catherine Weldon, die Ende des 19. Jahrhunderts ihrer Zeit weit voraus war.

"It: Chapter 2": Wurden die erwachsenen Bill und Richie gefunden?

In diesem Sommer sollen die Dreharbeiten zur Fortsetzung zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten beginnen. Da die Handung 27 Jahre nach dem Erstling spielen wird, braucht es neue Darsteller.

Tubed: Ziemlich guter Fake-Trailer zu "It: Chapter 2" mit Jessica Chastain, Chris Pratt und Jake Gyllenhaal

Tubed

In der Fortsetzung zum Horror-Mega-Hit "It" kehren die Protagonisten 27 Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Film in die Kleinstadt Derry zurück, um den Clown endgültig zu töten.

Jessica Chastain in Verhandlungen für eine Rolle in "It"-Fortsetzung

Die Schauspielerin soll im Sequel die Rolle der erwachsenen Beverly Marsh spielen, welche im ersten Film von Sophia Lillis gespielt wurde. Es wäre für Chastain ein Wiedersehen mit dem Regisseur.

Jessica Chastain als eiskalte "Poker Princess" im ersten Trailer zum Thriller "Molly's Game"

Updated!

Im Regiedebüt des hochgelobten Drehbuchautors Aaron Sorkin (Oscar für "The Social Network") wird die wahre Geschichte der Molly Bloom gezeigt, die mit Poker-Turnieren das grosse Geld machte.

Wird Jessica Chastain zur X-Men-Bösewichtin?

Die Oscar nominierte Schauspielerin steht in Verhandlungen in "X-Men: Dark Phoenix" mitzuwirken. Chastain würde Lilandra spielen, eine Kaiserin eines ausserirdischen Königreiches.

Jessica Chastain wird zur Superheldin "Painkiller Jane"

Die zweifach für den Oscar nominierte Chastain wird in der Comic-Verfilmung als Undercover-Polizistin in den Strassen von New York City aufräumen. Der Job des Regisseurs ist noch nicht besetzt.

Erster Trailer zum Zweite-Weltkriegs-Drama "The Zookeeper's Wife" mit Jessica Chastain und Daniel Brühl

Nein, das ist kein Sequel zum Kevin-James-Blödelfilm "The Zookeeper". In dem ernsten Drama versteckt Jessica Chastain während des Zweiten Weltkriegs in ihrem Zoo Juden vor den Nazis.

Jessica Chastain gegen die US-Waffenlobby: Erster Trailer zu "Miss Sloane"

Im Politdrama von Regisseur John Madden ("Shakespeare in Love") legt Jessica Chastain sich mit der Waffenlobby an, als sie die Gesetze zur Regulierung von Schusswaffen verschärfen will.

Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain in Game-Verfilmung "The Division"

Auch "Warcraft" war nicht die erste richtig gute Gameverfilmung. Hollywood probiert es aber weiter und hat sich die Filmrechte des Tom-Clancy-Shooters gesichert, den man mit Starpower verfilmen will.

Was vor "Snow White" passierte: Neuer Trailer zu "The Huntsman" mit Chris Hemsworth und Charlize Theron

In etwas mehr als zwei Wochen geht es für die Kinofans zurück in die Welt von "Snow White and the Huntsman". Schneewittchen ist beim neuen Film nicht dabei. Dafür drei andere starke Ladys.

Neuer Trailer zu "The Huntsman" mit Chris Hemsworth, Charlize Theron und Emily Blunt

Updated!

In der Fortsetzung zum Universal-Hit "Snow White and the Huntsman" bekommt es der Titelheld nicht nur mit einer wiedererweckten Königin, sondern auch mit ihrer gefährlichen Schwester zu tun.

Erster Trailer zu "The Huntsman: Winter's War" mit Charlize Theron und Chris Hemsworth

Die Vorgeschichte zum weltweiten Erfolg "Snow White And The Huntsman": Chris Hemsworth und Charlize Theron kehren zurück in ihre Rollen als Eric "The Huntsman" und die böse Königin Ravenna.

Teaser zum Trailer zu "The Huntsman: Winter's War" mit Charlize Theron und Chris Hemsworth

Morgen Abend wird der erste Trailer zum Fantasyfilm, der ein Prequel zum 2012-Film ""Snow White and the Huntsman" ist, veröffentlicht. Hier kommen schon mal 15 Sekunden aus der Vorschau.

Seite: