Jeremy Renner

Die OutNow-TV-Tipps für den 2. April 2020

What's On TV

Im Dezember 2020 wird der Kanadier Denis Villeneuve seine Adaption von «Dune - Der Wüstenplanet» vorstellen. Zur Einstimmung gibt es heute einen der meistgefeierten Filme des Regisseurs.

Disney+: "Hawkeye" hat eine Titelsequenz

Disney+

Im Herbst 2021 soll "Hawkeye" auf Disney+ laufen. Da wir zu diesen Sachen ja jeden Schnipsel aufsaugen, freuen wir uns auch über die Titelsequenz zur Serie. Obwohl, so richtig toll ist anders, oder?

Jeremy Renner brach sich beim Fangenspielen beide Arme

Vor einem Jahr machten Berichte die Runde, dass sich Renner an einem Set die Arme gebrochen hat. Doch der Unfall passierte nicht etwa bei einem Kampf gegen Avengers-Fiesling Thanos...

Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut

Am 12. November 2018 verstarb Comic-Genie Stan Lee. Die Stars der Marvel-Filme meldeten sich wenig später auf Twitter und Instagram zu Wort. Wir haben die Huldigungen zusammengetragen.

Kindsköpfe: Neue Bilder zu "Tag - Catch me" aka "Fangis, der Film"

In der Sommerkomödie von Warner Bros. spielt eine Gruppe von Freunden auch nach im Erwachsenenalter immer noch "Fangis". Believe or not: Basierend auf einer wahren Geschichte.

Deshalb ist Hawkeye in keinem Trailer für "Avengers: Infinity War" zu sehen

Wo ist Hawkeye? Dies fragten sich viele Avengers-Fans besorgt, denn die von Jeremy Renner gespielte Figur tauchte in keinerlei Werbematerial auf. Doch die Macher beruhigen die Fans.

"Fangis, der Film": Erster Trailer zur Komödie "Tag" mit Jeremy Renner und Ed Helms

In der kommenden Sommerkomödie von Warner Bros. spielt eine Gruppe von Erwachsenen immer noch das gute alte "Fangis". Jedoch wird bei ihnen das Spielfeld massiv erweitert.

Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zu einem der heisserwartetsten Filme von 2018. Im dritten offiziellen Avengers-Film kriegen es Iron Man und Co. mit dem Titanen Thanos zu tun.

"Mission: Impossible 6" ohne Jeremy Renner

Da Renner in den nächsten Monaten wahrscheinlich bei zwei "Marvel"-Filmen im Einsatz sein wird, hat er keine Zeit mehr, um mit Tom Cruise die Welt zu retten. Ersatz wurde jedoch schon organisiert.

Produzent Frank Marshall spricht über die Zukunft der "Bourne"-Reihe

Der letzte Film der Reihe mit dem Titel "Jason Bourne" spielte weltweit 415 Millionen Dollar ein. Genug Geld also, um über ein weiteres Sequel nachzudenken. Produzent Marshall äusserste sich jetzt.

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film "Arrival" mit Amy Adams und Jeremy Renner

Eine Woche nach dem mysteriösen Teaser bringt uns Paramount einen neuen Trailer zum heisserwarteten Sci-Fi-Film von Denis Villeneuve ("Prisoners", "Sicario"), der schon bald seine Weltpremiere feiert.

Erster Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Film "Arrival" von Denis Villeneuve mit Amy Adams und Jeremy Renner

Mit Filmen wie "Prisoners" und "Sicario" hat der Kanadier Denis Villeneuve die Kritiker und die Zuschauer überzeugt. Nun zeigt er die Landung von Aliens - und wie die Menschen damit umgehen.

"That doesn't sound impossible!" Neuer Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Tom Cruise gibt zum fünften Mal den IMF-Agenten Ethan Hunt. Der Superstar darf hier unter anderem sehr lange unter Wasser bleiben und einen irren Stunt an der Seite eines Flugzeuges zeigen.

Weiterer "Avenger" für "Captain America: Civil War" bestätigt

Es scheint, als dürfte Joss Whedon keinen seiner Superhelden in "Avengers: Age of Ultron" umbringen. Jeremy Renner wurde nun nämlich für das dritte Captain-America-Abenteuer bestätigt.

Oscar für Jeremy Renner? Erster Trailer zum Polit-Thriller "Kill the Messenger"

Jeremy Renner stand lange im Schatten von anderen. Nun ist es Zeit, selbst ins grosse Scheinwerferlicht zu treten. In dem Thriller spielt er einen Journalisten, welcher der Wahrheit zu nahe kommt.

Justin Lin dreht "Bourne 5"

Der Sprengmeister der letzten vier (!) "Fast and Furious"-Filme beerbt Tony Gilroy und inszeniert das neuste Abenteuer von Aaron Cross. Jeremy Renner wird also zurückkehren.

"The Bourne Legacy": Interview mit Jeremy Renner

Der Schauspieler, welcher dank "The Avengers" und "The Bourne Legacy" ein super Jahr zu haben scheint, spricht über seinen Regisseur Tony Gilroy, sowie über Möglichkeiten für eine Fortsetzung.

Jeremy und Gemma gingen durch den Wald...

Gemma Arterton und Jeremy Renner spielen Hänsel und Gretel