Jennifer Lawrence

Finaler Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Nicht nur "Avengers: Endgame" ist das Ende einer Ära, sondern auch der kommende X-Men-Film. Denn nach diesem Blockbuster werden die Mutanten Teil des Marvel Cinematic Universe.

Neuer Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Während das Schicksal von "New Mutants" immer noch Ungewiss ist, soll "Dark Phoenix" im Juni ins Kino kommen. Nun gibt es den zweiten Trailer zum Blockbuster mit Jennifer Lawrence und James McAvoy.

Erster Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Sie ist endlich hier: die erste Vorschau zum Superheldenspektakel, in dem die Superhelden um James McAvoy und Jennifer Lawrence es mit der gefährlichen Jessica Chastain zu tun bekommen.

Jennifer Lawrence ist äusserst gefährlich im neuen TV-Spot zu "Red Sparrow"

Im Film von Francis Lawrence ("The Hunger Games" 2 bis 4) spielt die Oscarpreisträgerin eine russische Spionin, die auf Joel Edgertons CIA-Agent angesetzt wird. Kinostart ist am 1. März.

Rot! Neues Poster zu "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence

Lawrence spielt im Film von Francis Lawrence eine russische Spionin, die es mit hohen Regierungsbeamten zu tun bekommt. Im Zentrum des neuen Artworks sind jedoch Lawrence und die Farbe rot.

Tubed: Honest Trailers - "mother!"

Die Screen Junkies haben sich Darren Aranofskys verstörenden Psycho-Thriller vorgenommen, interpretieren verdammt viel hinein und verpassen dem Streifen am Ende einen neuen, witzigen Titel.

Neuer Trailer zum Agenten-Thriller "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence

Die Oscarpreisträgerin wird von Charlotte Rampling zur eiskalten russischen Agentin ausgebildet - und danach auf CIA-Agent Joel Edgerton angesetzt. Regie führte Francis Lawrence.

Neue Bilder von Jennifer Lawrence als sexy Agentin in "Red Sparrow"

In dem Thriller von Regisseur Franics Lawrence spielt seine Namensvetterin Jennifer eine russische Agentin, die auf die andere Seite wechseln möchte. Oder ist das etwa Teil ihrer Mission?

Sprung in der Schüssel? Neues Poster zu "mother!" mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem

Nach zwei eher verstörenden Teaser-Postern haben wir nun das Main-Artwork zum neuen Film von Darren Aranofsky erhalten, welches fast schon ein bisschen normal aussieht - aber nur fast.

Psycho-Thriller "mother!" mit Jennifer Lawrence kommt einen Monat früher

Erfreuliche Nachricht für alle Fans von J-Law und von harter Horrorkost: "mother!" von Regie-Meister Darren Aranofsky wird nicht Mitte Oktober, sondern schon Mitte September in die Kinos kommen.

Quentin Tarantino dreht Film über die Manson-Morde - Brad Pitt und Jennifer Lawrence dabei?

Der zweifache Oscarpreisträger soll ein Skript über die Morde der Manson-Familie geschrieben haben und plant, dieses als nächstes umzusetzen. Pitt und Lawrence sollen bereits kontaktiert worden sein.

Erster unheimlicher Trailer-Teaser zu "mother!" mit Jennifer Lawrence

Updated!

Im neusten Film von Darren Aronofsky geht es um ein Paar, welches ungebetenen Besuch erhält. Was danach passiert, dürfte dem Trailer-Teaser nach zu urteilen wohl recht verstörend werden.

Jennifer Lawrence zeigt Herz im ersten Poster zum Horrorfilm "Mother!"

In dem neuen Horrorfilm von Regisseur Darren Aranofsky wird es wohl ähnlich hässlich wie in "Black Swan" zu- und hergehen. Erstes Beweis ist ein leicht schockierendes Artwork.

Frühaufsteher: Zwei Ausschnitte aus dem atemberaubenden Sci-Fi-Film "Passengers"

Chris Pratt und Jennifer Lawrence werden während eines Raumfluges zu früh aus dem Kälteschlaf geweckt. Zum Sci-Fi-Film von Morten Tyldum haben wir anlässlich des Kinostarts zwei Clips für euch.

Neuer Trailer und zweiter Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Film "Passengers" mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt

Als eine Frau (Lawrence) und ein Mann (Pratt) während eines Fluges durch das All zu früh auf ihrem Kälteschlaf erwachen, merken sie schnell, dass mit ihrer Reise etwas nicht stimmt...

Erster atemberaubender Clip aus "Passengers" mit Jennifer Lawrence plus viele neue Bilder

Schwimmen in einem Raumschiff kann so seine Tücken haben. Vor allem, wenn plötzlich die künstliche Schwerkraft aussetzt und du nicht mehr weisst, wohin du schwimmen sollst.

Erster TV-Spot zum Sci-Fi-Film "Passengers" mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt

Das neue Jahr beginnt interessant: Anfang Januar kommt der neue Film von "The Imitation Game"-Regisseur Morten Tyldum in die Kinos. Darin erwachen zwei Personen zu früh aus dem Kälteschlaf.

Jennifer Lawrence für "Ocean's Eleven"-Remake im Gespräch

Die Oscarpreisträgerin soll in dem geplanten Remake, in dem übrigens Frauen die Hauptrollen spielen werden, eine Rolle übernehmen. Sandra Bullock soll sich schon an Bord befinden.

"X-Men: Apocalypse": Neuer Trailer zum Comic-Spektakel mit Jennifer Lawrence und... Hugh Jackman?

Im neusten Trailer zum Film von Bryan Singer ("X-Men: Days of Future Past") sehen wir am Ende bekannte Klauen. Damit ist klar, dass Wolverine in dem Film zu sehen sein wird.

Neuer Trailer zu "X-Men: Apocalypse"

Updated!

Bryan Singer inszenierte hier sein viertes X-Men-Abenteuer. In "Apocalypse" kriegen es die Mutanten um Mystique (Jennifer Lawrence) und James McAvoy mit ihrem bisher härtesten Widersacher zu tun.

Seite: