Javier Bardem

Er ist hier! Erster Trailer zum Sci-Fi-Epos «Dune» von Denis Vielleneuve («Blade Runner 2049»)

Der kanadische Meisterregisseur bringt uns zurück auf den Wüstenplaneten, der von Autor Frank Herbert erdacht wurde. Ein riesiges Star-Aufgebot kämpft in dem Film um eine mächtige Droge.

Neue Bilder zu «Dune» und Regisseur Denis Villeneuve spricht über seine Pläne mit dem Film

Nachdem Warner Bros. am Montag das erste Filmstill mit Timothée Chalamet veröffentlicht hat, sind nun weitere Bilder mit Jason Momoa, Oscar Isaac und Rebecca Ferguson nachgereicht worden.

Javier Bardem im Gespräch für eine Rolle in "Dune"

In Denis Villeneuves Neuauflage von "Dune" reiht sich ein Star nach dem anderen ein. Der neuste Name in dieser Runde ist nun Javier Bardem. Für ihn ist die Rolle des Stilgar vorgesehen.

Javier Bardem und Salma Hayek im Drama "Molly" von Sally Potter

Der letzte Film "The Party" von Sally Potter ist bereits über ein Jahr alt. Nun dreht sie ein neues Drama über das Leben von Vater und Tochter an einem Tag. Jetzt ist der Cast bekannt.

Deutscher Trailer zu "Everybody Knows - Todos lo saben" mit Penélope Cruz und Javier Bardem

"Everybody Knows" von Asghar Farhadi war der Eröffnungsfilm in Cannes 2018. Der Regisseur erhielt bereits für zwei seiner Filme den Oscar in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film".

Thriller mit Penélope Cruz und Javier Bardem eröffnet das Cannes-Filmfestival 2018

Cannes 2018

Der zweifache, iranische Oscarpreisträger Asghar Farhadi zeigt seinen neusten Film, "Everybody Knows - Todos lo saben", an der grossen Opening Night Gala der 71. Ausgabe des Festivals.

Sprung in der Schüssel? Neues Poster zu "mother!" mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem

Nach zwei eher verstörenden Teaser-Postern haben wir nun das Main-Artwork zum neuen Film von Darren Aranofsky erhalten, welches fast schon ein bisschen normal aussieht - aber nur fast.

Psycho-Thriller "mother!" mit Jennifer Lawrence kommt einen Monat früher

Erfreuliche Nachricht für alle Fans von J-Law und von harter Horrorkost: "mother!" von Regie-Meister Darren Aranofsky wird nicht Mitte Oktober, sondern schon Mitte September in die Kinos kommen.

Erster unheimlicher Trailer-Teaser zu "mother!" mit Jennifer Lawrence

Updated!

Im neusten Film von Darren Aronofsky geht es um ein Paar, welches ungebetenen Besuch erhält. Was danach passiert, dürfte dem Trailer-Teaser nach zu urteilen wohl recht verstörend werden.

Jack Sparrow ist zurück im Super-Bowl-Spot zu "Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge"

Super Bowl 2017

Johnny Depp gibt hier schon zum fünften Mal den besoffenen Piraten Jack Sparrow. Diesmal tritt er gegen einen toten Javier Bardem an und auch Orlando Bloom schaut nochmals vorbei.

Die Lachnummer von Cannes: Erster Trailer zum furchtbaren Drama "The Last Face" mit Charlize Theron und Javier Bardem

Der neuste Film von Sean Penn war die grosse Lachnummer von Cannes 2016. Nun gibt es den ersten Trailer. Werdet Zeuge von schlechtem Schauspiel sowie von saublöden und infantilen Dialogen.

Erster Trailer zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" mit Johnny Depp und Javier Bardem

Updated!

Im fünften Teil von Disneys Abenteuerfilmreihe kriegt es Captain Jack Sparrow mit dem gefährlichen Captain Salazar zu tun. Regie führten die beiden Norweger Joachim Roenning und Espen Sandberg.

Javier Bardem als Frankensteins Monster?

Universal verpflichtet fleissig Hochkaräter für ihr geplantes Monster-Filmuniversum. Nach Tom Cruise und Russell Crowe soll nun auch Oscarpreisträger Bardem eine legendäre Rolle übernehmen.

Drehstart und Story zu "Pirates of the Caribbean 5"

Captain Jack Sparrow setzt wieder die Segel. Disney hat die Dreharbeiten zum fünften Abenteuer des durchgeknallten Piraten aufgenommen. Neben Johnny Depp wird Javier Bardem zu sehen sein.

Sean Penn macht einen auf Liam Neeson: Erster Trailer zum Actionfilm "The Gunman"

Der Oscarpreisträger soll im neusten Film des Regisseurs von "Taken" zum neusten Actionstar gemacht werden. Sein Gegner: Javier Bardem. Ob der Plan aufgeht, finden wir im März heraus.

Sean Penn als Actionhero: Neuer Trailer zu "The Gunman"

Updated!

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem neuen Film von Pierre Morel ("Taken") einen Auftragskiller, der gegen seine ehemaligen Auftragsgeber (u.a. Javier Bardem) in den Kampf zieht.

Von Bond zu Jack Sparrow: Javier Bardem als Bösewicht in "Pirates of the Caribbean 5"?

Dem spanischen Oscarpreisträger und Ehemann von Penélope Cruz soll die Rolle in Disneys kommendem Blockbuster angeboten worden sein. Die Dreharbeiten würden erst nächstes Jahr beginnen.

OutNow.CH trifft... Bond-Bösewicht Javier Bardem

Im Film trägt er die Haare blond, im relaen Leben nicht mehr. Der Bond-Bösewicht Javier Bardem stellte sich in Zürich unsere Fragen und plauderte dabei ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Zukunft für "The Dark Tower"?

Letzten Sommer wurden Pläne für Stephen Kings Fantasy-Serie verworfen. Nun haben Ron Howard und Brian Grazer alles daran gesetzt, dass "The Dark Tower" realisiert wird. Ist Javier Bardem noch dabei?

"James Bond 23" heisst "James Bond - Skyfall"

An der Pressekonferenz wurde noch mehr als nur der Titel enthüllt: Javier Bardem ist der Bösewicht und Naomi Harris spielt nicht Moneypenny, sondern jemanden mit dem Namen Eve.

Seite: