Jason Statham

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im April 2020

What's on Netflix

Der Streaming-Gigant stellt (mit einer Ausnahme) noch die letzten verbleibenden Ghibli-Filme auf seine Plattform. Zudem gibt es Action mit Jason Statham sowie die vierte Staffel von «Haus des Geldes».

Jede Menge Spass und Action im neusten Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnsons Agent und Jason Stathams Killer müssen widerwillig zusammenarbeiten, um einen von Idris Elba gespielten Anarchisten zu stoppen. Dabei geht selbstverständlich jede Menge kaputt.

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

Ganz viel Gaga-Action im finalen Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Es scheint hier eines der durchgeknalltesten Action-Feste der letzten Zeit auf uns zuzukommen. Dwayne Johnson, Jason Statham und Vanessa Kirby legen sich mit Idris Elba an.

Die lustigen Mucki-Jungs: Neue Bilder zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnson und Jason Statham werden in dem Spin-off nicht nur den bösen Jungs auf die Mütze geben, sondern sich auch gegenseitig immer mal wieder bekämpfen. Wir haben neue Bilder zum Actionspass.

Immer noch lustig: Super-Bowl-Spot zu "Hobbs & Shaw"

Super Bowl 2019

Zwar gibt es in dem einminütigen Spot kaum Filmmaterial, das man nicht schon im ersten Trailer gesehen hat. Die Mundwinkel gehen aber auch bei diesem Zusammenschnitt nach oben.

Ein WWE-Champion ist nicht genug: Roman Reigns gesellt sich zu Dwayne Johnson in "Hobbs and Shaw"

Ach, du dickes Ei: Die Dreharbeiten zu "Hobbs and Shaw" sind im Gange. Nun kommt ein neuer Darsteller hinzu: Der Champion und Koloss aus der WWE Roman Reigns spielt den Bruder von Hobbs.

Tubed: Honest Trailers - "The Meg"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen sich den Jason-Statham-Actioner vor und stellen die These auf, dass wir bei "The Meg" zwei Mal den gleichen Film bekommen. Ist das ein Schnäppchen oder eine Verarsche?

"The Meg" - Ein Sequel ist in Planung

Haiaiai: Zwar hat "The Meg" nicht gerade die besten Kritiken geerntet, aber weltweit viele Zuschauer im Kino unterhalten. Das geplante Sequel befindet sich in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Der Bösewicht aus "Hobbs and Shaw" ist Idris Elba

Wir haben immer noch keine Ahnung, um was es in "Hobbs and Shaw" gehen wird. Doch nun haben die beiden glatzköpfigen Helden einen Bösewicht, den sie bekämpfen können. Es ist dies Idris Elba.

Jason Statham verspricht: "Hobbs and Shaw" wird ganz anders

Jason Statham äusserte sich während der Promotour zu "The Meg" auch über das Spin-off "Hobbs and Shaw". Der Film soll sich total von den "Fast & Furious"-Filmen unterscheiden.

Finaler Trailer zum Jason-Statham-vs-Riesenhai-Film "The Meg"

Ab dem kommenden Donnerstag macht "The Stath" Jagd auf einen eigentlich ausgestorbenen Riesenhaifisch. Regie bei dem Sommer-Blockbuster führte Jon Turteltaub ("National Treasure").

Neuer Promo Trailer zu "The Meg" mit Jason Statham

In "The Meg" kämpft Jason Statham gegen einen eigentlich schon längst ausgestorbenen Riesenhai. Der neue Promo Trailer "Swim Faster" zeigt, wie gefährlich und schnell das Urzeitmonster ist.

Idris Elba im "Fast & Furious"-Spin-off

Dwayne Johnson und Jason Staham werden im "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" die Hauptfiguren spielen. Für den Gegenpart wurde noch niemand bestätigt - dies könnte nun aber Idris Elba sein.

Mehr coole Hai-Action mit Jason Statham im internationalen Trailer zu "The Meg"

"The Stath" hat sich schon unter anderem mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Clive Owen angelegt. Doch nun kriegt er es mit seinem bisher grössten Gegner zu tun: Einem Riesenhai.

Neuer TV-Spot zu "The Meg"

In "The Meg" nimmt es Jason Statham mit einem Riesen-Hai auf. Im neuen Teaser, mit dem Untertitel "Eat You" wird einem die Grösse des Riesenmonsters so richtig schön vor Augen geführt.

Jason Statham vs. Riesenhai: Erster Trailer zu "The Meg"

Ein eigentlich ausgestorbener Riesenhai macht Forschern und Badegästen das Leben schwer. Da kann nur noch Action-Star Jason Statham helfen. Nun gibt es den ersten unterhaltsamen Trailer.

Neues Bild vom Urzeit-Hai aus "The Meg" mit Jason Statham

In "The Meg" tritt Jason Statham gegen einen prähistorischen Hai an. Einen Eindruck von der grösse des Urzeitviechs vermittelt nun ein neues Szenenbild, auf dem das Tier badenden Menschen nahe kommt.

Jason Statham und der Riesenhaifisch: Erstes Bild zum Monsterfilm "The Meg"

In der Bestsellerverfilmung legt sich "The Stath" bei einer Rettungsaktion mit einem Hai aus der Urzeit an. Nun wurde das erste offizielle Filmstill veröffentlicht, auf dem wir Mann und Fisch sehen.

Dwayne Johnson und Jason Statham kriegen ihr "Fast and Furious"-Spin-off

Was Film-Fans nach dem Release von "Fast 8" laut gefordert haben, geht nun in Erfüllung: Universal wird 2019 ein Spin-off mit den Figuren Hobbs (Johnson) und Shaw (Statham) in die Kinos bringen.

Seite: