Jason Momoa

Neue Bilder zu «Dune» und Regisseur Denis Villeneuve spricht über seine Pläne mit dem Film

Nachdem Warner Bros. am Montag das erste Filmstill mit Timothée Chalamet veröffentlicht hat, sind nun weitere Bilder mit Jason Momoa, Oscar Isaac und Rebecca Ferguson nachgereicht worden.

"Aquaman 2" kommt erst Ende 2022

Trotz eines Einspielergebnisses von mehr als einer Milliarde Dollar soll die "Aquaman"-Fortsetzung kein Schnellschuss werden. Warner und DC haben den Kinostart auf den 16. Dezember 2022 gelegt.

Aquaman und Thanos reisen zum Wüstenplanet

Anscheinend gibt es immer noch einige freie Stellen im Cast von Denis Villenueves "Dune"-Adaption. Der Regisseur hat sich nun die Dienste von Jason Momoa und Josh Brolin gesichert.

"Aquaman": Warner plant schon die Fortsetzung

Obwohl der sechste Film des DC Extended Universe erst am 20. Dezember in die Kinos kommt, denkt Warner schon laut über ein Sequel nach. Dies auch aufgrund der Prognose für das Startwochenende.

Finaler Trailer und neues Poster zu "Aquaman"

In etwas mehr als einem Monat schwimmt Jason Momoa als DC-Comicheld über unsere Leinwände. Im neusten Trailer kriegen wir neben viel Action auch endlich was von Willem Dafoes Figur zu sehen.

Neuer, fünfminütiger Trailer zu "Aquaman"

Mit dem sechsten Film des DC Extended Universe kriegen wir das Solo-Abenteuer von Jason Momoas "Aquaman". Warner Bros. hat nun einen ganz schön langen Trailer veröffentlicht.

Keine Gastauftritte der Justice League in "Aquaman"

Zukünftig soll sich das DC Extended Universe verändern. Es wird neue Helden geben, aber auch viel seltener Cameos. In "Aquaman" von Regisseur James Wan kommen Batman, Superman und Co nicht vor.

Under the Sea...: Erster Trailer zu "Aquaman"

San Diego Comic-Con 2018

Nach seinen Auftritten in Batman v Superman sowie Justice League kriegt Arthur Curry aka Aquaman seinen ersten Solofilm spendiert. Regie führte James Wan ("Saw", "Furious 7").

Erstes Poster zu DCs "Aquaman" mit Jason Momoa

Als Arthur Curry sah man Jason Momoa schon in einem Mikoauftritt in "Batman v Superman" und als Teil der "Justice League". Im Dezember kommt nun sein Solofilm. Den ersten Trailer gibt es schon bald.

Neue Bilder zu "Aquaman" - Trailer kommt in einem Monat

Der sechste Film des DC Extended Universe wird sich ganz auf den von Jason Momoa gespielten Arthur Curry fokussieren. Der Regisseur enthüllt nun, wann es das erste Filmmaterial zu sehen geben wird.

"The Crow"-Remake fällt schon wieder auseinander

Es will einfach nicht klappen. Wegen kreativer und finanzieller Differenzen haben der eigentlich eingeplante Hauptdarsteller Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy das Projekt verlassen.