Jason Bourne

Produzent Frank Marshall spricht über die Zukunft der "Bourne"-Reihe

Der letzte Film der Reihe mit dem Titel "Jason Bourne" spielte weltweit 415 Millionen Dollar ein. Genug Geld also, um über ein weiteres Sequel nachzudenken. Produzent Marshall äusserste sich jetzt.

"Suicide Squad" an den US-Kinokassen erfolgreich

Die Kritiker mögen zwar keinen Gefallen am DC-Spektakel finden, aber dem Publikum scheint die Gruppe der Bösewichte rund um Harley Quinn zu gefallen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

Tubed: Honest Trailers - "Jason Bourne"-Trilogy

Honest Trailer

Dieses Wochenende startet der Agenten-Thriller "Jason Bourne" in den US-Kinos. Höchste Zeit also für die Screen Junkies, die ersten drei Filme genauer unter die Lupe zu nehmen.

"Jason Bourne" und weitere Highlights am Locarno-Filmfestival

Locarno 2016

Der Action-Thriller mit Matt Damon wird am Freitag, 5. August auf der Piazza Grande zu sehen sein. Weiter konnten sich die Festivalverantwortlichen den Cannes-Gewinner "I, Daniel Blake" sichern.

Alles nur wegen einer Lüge? Neuer actionreicher TV-Spot zu "Jason Bourne"

Seine Geschichte war noch nicht fertig erzählt. In dem vierten Teil der Matt-Damon-Actionreihe wird der Zuschauer mehr über die Vergangenheit des Agenten mit Gedächtnisschwund lernen.

"The next bullet is in your head": Neuer TV-Spot zu "Jason Bourne"

Dieser neuste Spot könnte einen Spoiler zum vierten Bourne-Abenteuer von Matt Damon beinhalten. Also gut überlegen, ob ihr euch den actiongeladenen 30-Sekünder wirklich anschauen wollt.

Matt Damon ist zurück! Neues Featurette zu "Jason Bourne"

In dem Video sehen wir Oscarpreisträger Matt Damon, wie er über die Figur und die Dreharbeiten zum fünften Teil der Bourne-Reihe redet. Zusätzlich gibt es explosives neues Filmmaterial.

Neuer actionreicher Trailer zu "Jason Bourne" mit Matt Damon

Der Oscarpreisträger spielt zum vierten Mal den CIA-Mann mit Gedächtnislücken. Doch auch wenn er sich jetzt an alles erinnern kann, bedeutet dies nicht, dass er alles weiss...

Er ist zurück! Super-Bowl-Spot und erstes Poster zu "Jason Bourne" mit Matt Damon

Super Bowl 2016

"The Bourne Ultimatium" war für Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass doch noch nicht das Ende. Im fünften Teil der Reihe muss Bourne erneut gegen fiese Bürokraten antreten.

Jason Bourne hat einen neuen Widersacher

Der Franzose Vincent Cassel wird im kommenden Bourne-Film gegen Matt Damon antreten. Cassel soll eine Figur mit dem Namen "The Asset" spielen, was im Film Code für "Killer" ist.

Tommy Lee Jones wird Teil der Jason-Bourne-Reihe

Der Oscarpreisträger wird im fünften Teil der Bourne-Serie neben Matt Damon zu sehen sein. Die Regie wird Paul Greengrass übernehmen, der schon bei Teil zwei und drei dabei war.

Jason Bourne beerbt die Affen

20th Century Fox verschiebt das Startdatum des dritten Teiles der neuen "Planet of the Apes"-Reihe ins Jahr 2017. Den freigewordenen Startplatz hat sich nun die Bourne-Reihe gesichert.

Rückkehr 2016: Matt Damon wird nochmals zu Jason Bourne

Die Reihe schien abgeschlossen. Doch dies muss im heutigen Hollywood noch lange nichts heissen. Damon wird nochmals in seine bekannteste Rolle zurückkehren. Paul Greengrass soll Regie führen.

Renner vs. Norton in "Bourne Legacy"

Edward Norton soll die Rolle des Bösewichts im neuen Jason-Bourne-Abenteuer übernehmen. Im vierten Teil würde er dabei auf Jeremy Renner als Held und auf Rachel Weisz als fiese Frau treffen.

Wer will Jason Bourne sein?

Eine ganze Liste von Schauspielern wollen im vierten Teil die Hauptrolle übernehmen.

Bourne 4 hat einen Regisseur

"The Bourne Legacy" hat einen neuen Regisseur bekommen. Der Hauptdarsteller bleibt aber.

Bourne zum Vierten

Was anfangs nur als Gerücht rumgeisterte, wird nun wahr. Jason Bourne kehrt zurück.