Jared Leto

Jared Leto als Vampirkönig: "Morbius" mit erstem Trailer

Das Sony-Superheldenuniversum macht den nächsten Schritt. Nach "Venom" geht nun Vampirkönig "Morbius" an den Start. Und viel früher als erwartet präsentiert man uns davon nun den ersten Trailer!

Jared Leto wird zum "Spider-Man"-Bösewicht

Als Joker ist Jared Leto bereits Teil des DC-Universums. Für Sony soll der Oscarpreisträger nun zu "Morbius, the Living Vampire" werden - ein bekannter Gegenspieler von Marvels Spider-Man.

Sony kündigt zwei unbetitelte Marvel-Filme an: Sieht verdächtig nach "Venom 2" und "Morbius" mit Jared Leto aus

Für das Jahr 2020 hat Sony zwei Marvel-Filme, die noch keinen Titel haben, angekündigt. Spekulationen zufolge könnte es sich um die Titel "Venom 2" und "Morbius" mit Jared Leto handeln.

Jared Letos Joker aus "Suicide Squad" kriegt seinen Einzelfilm

Obwohl viele nicht happy sind mit dem momentan Zustand des "DC Extended Universe", bastelt der Comic-Riese und Warner Bros. weiter an neuen Filmen. Darunter ist nun auch ein weiterer Joker-Film.

Trailer zum Netflix-Actionthriller "The Outsider" mit Jared Leto

Ein amerikanischer Soldat wird während des Zweiten Weltkriegs gefangengenommen und landet in Japan. Dort heuert er nach Kriegsende bei der japanischen Mafia (Yakuza) an und arbeitet sich nach oben.

Faszinierender Kurzfilm zu "Blade Runner 2049" stellt euch Jared Letos Figur vor

Der neue Film wird 30 Jahre nach dem Original spielen. Was ist in der Zwischenzeit alles passiert? Diese Frage wird in den kommenden Wochen mit drei Kurzfilmen beantwortet. Hier kommt der erste.

Jared Leto in "Blade Runner 2"

Momentan ist der Oscarpreisträger in "Suicide Squad" als durchgeknallter Joker zu sehen. Sein nächster Film wird ebenfalls ein Blockbuster werden: Denis Villeneuves Sequel zum Sci-Fi-Klassiker.

"Suicide Squad" hat seine Altersfreigabe

Die glücklichen Mitglieder der amerikanischen Freigabebehörde MPAA durften David Ayers Film über eine Gruppe von Verbrechern schon sehen. Ihr Verdikt dürfte wohl kaum jemanden überraschen.

Neuer Trailer zu "Suicide Squad" mit Will Smith, Margot Robbie und Jared Leto

Updated!

Lief im letzten Trailer noch der Queen-Klassiker "Bohemian Rhapsody", ist im neusten nun "Ballroom Blitz" der Band Sweet zu hören. Funktioniert ebenfalls wunderbar mit dem explosiven Material.

Freaky! Das "Suicide Squad" und der Joker auf neuen Bildern

In der neusten Ausgabe des britischen Magazins Empire sind Deadshot (Will Smith), Harley Quinn (Margot Robbie), Enchantress (Cara Delevingne) und der Joker (Jared Leto) auf verschiedenen Covers.

Warner Bros. ist stinkesauer wegen des "Suicide Squad"-Trailers

Letzte Nacht erfreuten wir uns alle an dem ersten Trailer zur Comicverfilmung. Weniger Freude daran hatte das Studio Warner Bros., denn eigentlich war die Vorschau "Comic-Con only".

Erster Trailer zu "Suicide Squad" mit Jared Leto als Joker

Updated!

Nachdem Warner Bros. am Wochenende den ersten Trailer an der San Diego Comic-Con zeigte, ist das Teil nun offiziell im Netz. Und gezeigt wird uns vor allem eines: "It's good to be bad".

Erstes Bild von Jared Leto als Joker in "Suicide Squad"

Zum 75. Comic-Geburtstag des Jokers präsentiert uns Regisseur David Ayer die Version seines Jokers, der in "Suicide Squad" von Schauspieler/Sänger Jared Leto verkörpert wird.

Neues Bild von Jared Leto als Joker

Auf Snapchat hat der Schauspieler und Sänger der Band "30 Seconds to Mars" ein Bild von sich mit dem Joker-Make-up geladen. Schnelle Finger konnten das Foto retten, bevor es wieder verschwand.

"Suicide Squad": Erstes Bild vom Cast und ein kleiner Teaser auf den Joker

In Kürze werden in Toronto die Arbeiten zur Warner-Bros.-Comicverfilmung beginnen. Regisseur David Ayer tweetet deshalb fleissig und präsentiert uns Jared Leto zum ersten Mal mit grünem Haar.