James McAvoy

Pennywise ist zurück: Erster Trailer zu "It: Chapter Two"

Nach 27 Jahren ist das Böse nach Derry zurückgekehrt. Bill (James McAvoy), Beverly (Jessica Chastain) und ihre Freunde machen sich deshalb in ihre alte Heimat auf, um "Es" endgültig zu vernichten.

Finaler Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Nicht nur "Avengers: Endgame" ist das Ende einer Ära, sondern auch der kommende X-Men-Film. Denn nach diesem Blockbuster werden die Mutanten Teil des Marvel Cinematic Universe.

Neuer Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Während das Schicksal von "New Mutants" immer noch Ungewiss ist, soll "Dark Phoenix" im Juni ins Kino kommen. Nun gibt es den zweiten Trailer zum Blockbuster mit Jennifer Lawrence und James McAvoy.

Ein tanzender James McAvoy und vieles weiteres auf neuen Bildern zu "Glass"

Auch im Nachfolger von "Split" spielt der Schotte James McAvoy wieder jene Figur, die 24 Persönlichkeiten hat. Ein paar davon sind unschwer auf den neuen Bildern zu erkennen.

Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Updated!

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Drei Mal McAvoy: Neues Poster zu M. Night Shyamalans "Glass"

Auch im Sequel zu "Split" spielt James McAvoy eine Person mit über zwei Dutzend Persönlichkeiten. Drei davon sind auf dem neuen Artwork abgebildet. Auch drauf: Bruce Willis und Samuel L. Jackson.

"It: Chapter Two: Erstes Bild des erwachsen gewordenen "Losers' Club"

Für die Fortsetzung zum Horror-Super-Hit konnte Warner einen ansehnlichen Cast versammeln. Nun gibt es das erste offizielle Bild, auf dem Jessica Chastain und Co. zu sehen sind.

Nächstes Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Genau wie angekündigt: Die noch fehlende Hauptfigur hat jetzt auch ein Motion-Poster. In "Glass" ist Samuel L. Jackson 'The Mastermind'. Folglich hat man jetzt Hunger auf den Trailer.

Neues Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Bruce Willis

Das war zu erwarten: Universal veröffentlicht als Appetithäppchen zum kommenden Trailer ein weiteres Charakter-Motion-Poster zum Thriller "Glass". Heute ist es Bruce Willis als 'The Overseer'

Universal veröffentlicht Charakter-Poster zu "Glass"

Universal hat auf Twitter ein Charakter-Motion-Poster zu "Glass" veröffentlicht. Dabei wird James McAvoy als 'The Beast' präsentiert. Ausserdem weist der Tweet auf einen kommenden Trailer hin.

Erster Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Sie ist endlich hier: die erste Vorschau zum Superheldenspektakel, in dem die Superhelden um James McAvoy und Jennifer Lawrence es mit der gefährlichen Jessica Chastain zu tun bekommen.

Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

In der Fortsetzung zu "Unbreakable" und "Split" kriegt es Superheld Willis gleich mit Jackson UND McAvoy zu tun. Wir haben neues Bildmaterial zu dem heisserwarteten Psychothriller für euch.

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

San Diego Comic-Con 2018

In "Split", dem letzten Film von Regisseur M. Night Shyamalan, wurde enthüllt, dass die Geschichte im selben Universum wie jenem von "Unbreakable" spielt. In "Glass" kommen die Figuren nun zusammen.

Dritter und letzter Trailer-Teaser zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Morgen ist es soweit: Dann wird der erste Trailer zu "Glass" veröffentlicht. Da James McAvoys Psychopath und Bruce Willis' Held je einen Teaser bekamen, ist heute Jacksons Comic-Fan dran.

Erster Trailer-Teaser mit James McAvoy zum heisserwarteten Psycho-Thriller "Glass"

In dem neuen Film von M. Night Shyamalan kommt es zum Zusammentreffen der Figuren aus "Unbreakable" und "Split". Ein erstes kurzes Video zeigt uns nun James McAvoys Psychopathen.

Erstes Poster zu "Glass" mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson

Vorsicht, Spoiler zu "Split": Im neusten Film von Regisseur M. Night Shyamalan trifft James McAvoys Psycho auf die von Willis und Jackson verkörperten Figuren aus "Unbreakable".

Samuel L. Jackson war über das Ende von "Split" genauso erstaunt wie alle anderen

Vielen Filmfans hing am Ende des 2017-Thrillers von Regisseur M. Night Shyamalan die Kinnlade runter. Einer davon war auch Samuel L. Jackson, wie er nun in einem Interview zugab.

"It: Chapter 2": Wurden die erwachsenen Bill und Richie gefunden?

In diesem Sommer sollen die Dreharbeiten zur Fortsetzung zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten beginnen. Da die Handung 27 Jahre nach dem Erstling spielen wird, braucht es neue Darsteller.

Neuer Trailer zu "Submergence" mit "Tomb Raider" Star Alicia Vikander und James McAvoy

McAvoy und Vikander spielen zwei Verliebte, die jedoch wegen ihrer Jobs schnell wieder getrennt werden. Es folgen genervte Blicke auf ein Smartphone... und Folterszenen. Wait, what?!

Achtung Spoiler: Offizielle Inhaltsangabe zum Sequel zu "Split" enthüllt

Warnung: Mit der von Universal veröffentlichten Inhaltsangabe wird der grösste Überraschungsmoment aus M. Night Shyamalans "Split" enthüllt. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Seite: