James Cameron

Die berührende Geschichte der Tilly Lockey im neuen Featurette zu "Alita: Battle Angel"

James Cameron ist ein guter Mensch. Das zeigt er nicht nur mit unterhaltsamen Filmen, sondern auch mit vielen Wohltätigkeitsaktionen. Im Video wird nun eine solche zu "Alita: Battle Angel" gezeigt.

Alita erkennt ihre Bestimmung: Movie-Clip zu "Alita: Battle Angel"

In zwei Wochen ist es soweit. Am 14. Februar kommt "Alita: Battle Angel" in unsere Kinos. Zm Blockbuster von Robert Rodriguez und James Cameron gibt es nun mehr Filmmaterial.

Spektakuläre Actionszene aus "Alita: Battle Angel"

In der Zukunft, in welcher der Film von Robert Rodriguez spielt, ist "Motorball" der beliebteste Sport. Dass es auch einer der gefährlichsten ist, zeigt dieser von Fox Italien kommende Clip.

"Avatar" - Die Titel zu den kommenden Fortsetzungen

Bezüglich "Avatar" hat James Cameron einige Fortsetzungen in der Mache. Lange war es still - und jetzt haben mal alle vier Sequels einen Namen bekommen, die nicht unterschiedlicher sein können.

Der Cast zu den "Avatar"-Sequels

Eigentlich ist es ja keine grosse Überraschung, wer alles in den kommenden "Avatar"-Sequels mitmachen wird. Es wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten werden, aber auch neue Darsteller stossen hinzu.

Von den Machern von "Avatar" und "Sin City": Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"

Neben der Realisation von vier "Avatar"-Fortsetzungen produzierte James Cameron auch noch diesen epischen Sci-Fi-Film mit Christoph Waltz, bei dem Robert Rodriguez Regie geführt hat.

James Cameron missfällt "Avengers" und "Guardians Of The Galaxy"

Der Regisseur giftelt gegen die Marvel-Superhelden. Mit seinen "Avatar"-Fortsetzungen will er da eine ganz andere Schiene fahren. Sein Konzept tönt jetzt allerdings auch nicht gerade revolutionär.

Verzögerung von James Camerons "Terminator"-Reboot

Terminator-Fans müssen sich ein Vierteljahr länger gedulden: Das geplante Sequel zu "Terminator 2" erscheint erst im November 2019 - gleichzeitig wie ein neuer Marvel-Film...

Mackenzie Davis soll Hauptrolle in "Terminator"-Reboot übernehmen

Die Schauspielerin, die man bisher in Nebenrollen in Filmen wie "The Martian" und "Blade Runner 2049" sehen konnte, befindet sich momentan in Verhandlungen für den neuen Terminator-Film.

"Avatar": Vier Fortsetzungen alles andere als sicher

James Cameron arbeitet momentan unter Hochdruck an den Sequels zum umsatzstärksten Film aller Zeiten. Ob am Ende dann wirklich vier Filme herauskommen werden, bestimmt aber das Publikum.

James Cameron: "'Terminator 3-5' sind ein schlechter Traum"

Was wir vor ein paar Tagen schon vermuteten, wurde nun vom Franchise-Chef persönlich bestätigt. Der kommende Termiantor-Film wird alle Streifen nach "Judgment Day" ignorieren.

Dreharbeiten zu "Avatar"-Sequels haben begonnen - Filme kosten über eine Milliarde Dollar

Nach einer langen Vorproduktionsphase laufen nun die Kameras zu den Fortsetzungen zu James Camerons Box-Office-Rekordbrecher. Vier Stück soll es am Ende geben. Am Budget wird es nicht scheitern.

Josh Brolin hat keine Lust auf "Avatar" - James Cameron deshalb stinksauer

Viele Schauspieler würden eine Rolle in den "Avatar"-Sequels und damit die Gelegenheit, mit James Cameron zusammenzuarbeiten, mit Handkuss nehmen. Josh Brolin ist keiner von ihnen.

Alle vier "Avatar"-Sequels werden den gleichen Bösewicht haben

Im Herbst beginnen die Dreharbeiten zu den Sequels. James Cameron hat nun ein bisschen über die Filme gesprochen und enthüllt, dass Colonel Miles Quaritch in allen auftreten wird.

James Cameron plant eine neue "Terminator"-Trilogie

Nachdem die Sci-Fi-Reihe mit den letzten beiden Filmen an die Wand gefahren wurde, übernimmt im Jahre 2019 Franchise-Vater James Cameron wieder das Zepter - und er hat Grosses vor.

"Avatar 2": Dreharbeiten starten diesen Herbst

Sigourney Weaver hat verraten, dass sie momentan für die Dreharbeiten zu "Avatar 2" trainiert und die Kameras dann ab dem Herbst 2017 laufen werden. Regie führt natürlich wieder James Cameron.

"He wants to be baaaaack": Arnold Schwarzenegger will weiterhin "Terminator"-Filme drehen

Der Franchise-Star will nicht, dass "Genisys" sein letzter Film als T-800 war. Schwarzenegger hofft, auch bei der Weiterführung des Franchise durch James Cameron wieder mit von der Partie zu sein.

"He'll be back!" Neuer "Terminator"-Film von James Cameron und "Deadpool"-Regisseur

Cameron wird 2019 die Rechte zu seiner Franchise zurückerhalten. Geplant ist dann ein neuer Film, der von Tim Miller inszeniert werden wird, während Cameron das Ganze überwachen wird.

"Avatar"-Fortsetzungen: James Cameron will brillenloses 3D

Mit dem ersten Avatar-Film löste James Cameron den 3D-Hype aus. Heute will kaum noch ein grosser Blockbuster auf die Technologie verzichten. Derweil plant Cameron den nächsten Schritt.

Einer geht noch...: James Cameron dreht vier "Avatar"-Fortsetzungen

Bis zum gestrigen Tage wusste die Filmwelt, dass James Cameron drei Fortsetzungen zu seinem Box-Office-Hit plant. Doch an der CinemaCon gab er nun bekannt, dass es eine mehr wird.

Seite: