James Bond

«James Bond - No Time to Die» startet eine Woche früher - und fährt dem ZFF damit voll in die Parade

Universal Pictures Schweiz hat verkündet, dass Daniel Craigs letzter 007-Einsatz am 30. September in den hiesigen Kinos anlaufen wird. Dieses Datum ist jedoch mitten im 17. Zurich Film Festival.

OutCast - Episode 157: Bondspotting

OutCast

In dieser Folge ist wieder Bond angesagt! Sechs Bondfilme, eineinhalb Jahrzehnte, zwei Darsteller und drei verschiedene Meinungen. Ausserdem gehts um den Drogenfilm «Trainspotting».

Wird MGM verkauft?

MGM, ja die mit dem Löwen, soll zum Verkauf stehen! Für eine Summe in Milliardenhöhe kann man sich die Company und vor allem deren illustres Filmarchiv aneignen. Interessenten stehen schon parat.

OutCast - Episode 149: Roger-Moore-Bond, No Time to Die (!) und Fantastic Mr. Fox

OutCast

Wir haben «No Time to Die» gesehen! Wirklich wahr! Das ist kein Trick, absolut nicht! Als Vorbereitung darauf haben wir aber noch ausführlich über die Roger-Moore-Bonds diskutiert.

Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

Der Ur-Bond und Papa von Indiana Jones ist tot. Sean Connery verstarb nun im Alter von 90 Jahren und hinterlässt somit viele ikonische Filmrollen und eine riesige Fanschar, die jetzt stark sein muss.

Laserschlacht und Gondolas

Kino ist geil

Müssen die Kinos bald wieder schliessen und die Bond-Cinemas zum zweiten Mal abgebrochen werden? OutNow-Agent Marco fände dies richtig schade, denn Kino macht sogar unbeliebte Bonds zu einem Erlebnis.

Bond hat 2020 keine Zeit zu sterben - Kinostart wird auf 2021 verschoben

Der Filmstart zum neusten Bond-Abenteuer rückt wieder in die Ferne. Die Produzenten haben entschieden, den Start angesichts der anhaltenden Pandemie ein zweites Mal zu verschieben.

Billie Eilishs «No Time To Die»-Video zeigt Sequenzen aus dem neuen Bond-Film

Bond-Fans warten schon lange auf den nächsten und damit letzten Auftritt von Daniel Craig als Doppelnullagent. Im neuen Musikvideo zu Billie Eilishs Bond-Sond gibt es schon mal erste Szenen zu sehen.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

Streik, Schweiz und Autsch! 11 Fun Facts zu «James Bond - Quantum Of Solace»

Beim zweiten Einsatz von Daniel Craig lief ganz viel nicht nach Plan. Wir schauen auf die turbulente Produktionsphase, in welcher der Hauptdarsteller einige Male in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Danke, Spider-Man! 11 Fun Facts zu «James Bond - Casino Royale» (2006)

Daniel Craig übernimmt als James Bond. Der sechste 007 der Eon-Filmreihe setzte sich gegen namhafte Konkurrenz durch. Doch am Set kostete es ihn unter anderem zwei Vorderzähne.

Verletzte Hauptdarsteller und prüde Amis: 11 Fun Facts zu «James Bond - Die Another Day»

Pierce Brosnan zum Letzten. Für seine vierte 007-Mission musste der Bond-Darsteller einiges erleiden. Doch auch für Halle Berry wurde es auf dem Set des wenig beliebten Filmes gefährlich.

Von Qs Fischerboot und Schweizer Spielverderbern: 11 Fun Facts zu «James Bond - The World Is Not Enough»

Für seinen dritten Einsatz als 007 jettete Pierce Brosnan wieder um die Welt. Aber in Istanbul machte er absichtlich keinen Halt. Wieso das so war, erfährt ihr in unserem Hintergrundbericht.

Jackie Chan, Zorro und ein Baby: 11 Fun Facts zu «James Bond - Tomorrow Never Dies»

Pierce Brosnan, zum Zweiten! Dabei musste der Star für die Anfangssequenz des Filmes nicht mal am Set sein. Dies und weiteres Filmwissen gibt es in unserem Hintergrundbericht.

OutNow Daily Spotify Playlist #16

SoundNow

Wenn Bond diesen Frühling schon nicht auf den Kinoleinwänden zu sehen ist, dann können wir wenigstens in seiner musikalischen Vergangenheit schwelgen mit der aktuellen Ausgabe von SoundNow.

OutCast - Episode 119: Home-Cinema-Ketchup und die Sean-Connery-Bonds

OutCast

Was haben «Pets 2», «Welt am Draht» und «Goldfinger» gemeinsam? Überhaupt nichts! Aber wir haben alle Filme und noch viele mehr in der aktuellen Folge des OutCasts besprochen.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2002

20 Jahre OutNow

Die Franchises übernehmen die Charts. Zudem starten «Ice Age», «Ocean's» und «Spider-Man», während Pierce Brosnan zum letzten Mal mit der zweifachen Erwähnung des Nachnamens seine Figur vorstellt.

Die OutNow-TV-Tipps für den 19. März 2020

What's On TV

Pennywise, Pablo Escobar, ein Marvel-Held und viele weitere sind dabei in unseren TV-Tipps. Gegen Sean Connerys James Bond haben sie aber alle natürlich gar keine Chance.

Brosnans Hand-Double und eine verletzte Famke Janssen: 11 Fun Facts zu «James Bond - GoldenEye»

Timothy Dalton durfte schon nach zwei Filmen nicht mehr den 007 spielen. Es übernahm Pierce Brosnan, der gerne die Wünsche seiner Co-Stars erfüllte. In einem Fall hätte er das besser nicht tun sollen.

Das Coronavirus sorgt auch in der Filmwelt für weitere Schlagzeilen

Coronavirus

Immer mehr Events und Kinostarts werden wegen der Ausbreitung von Covid-19 abgesagt, während in Italien gleich alle Kinos geschlossen wurden. Auch sieht es nicht gut für das Cannes-Filmfestivals aus.

Seite: