James Bond

Warner Bros. bringt in Zukunft die Filme von MGM in die Kinos - darunter auch James Bond

Die grossen Filmstudios sind einen Deal miteinander eingegangen, der auch zu mehr Filmen in Schweizer Kinos führen wird. Den Anfang macht die Kannibalen-Story «Bones and All» mit Timothée Chalamet.

Es dauert noch lange bis zum neuen James Bond

Jetzt, da Daniel Craig im 007-Ruhestand ist, kann mit der Suche nach einem neuen James Bond begonnen werden. Doch wie die Produzenten sagen, wird in den nächsten Monaten nichts verkündet werden.

Tubed: Ist Michael Bays «The Rock» ein Film der James-Bond-Reihe?

Eine Fan-Theorie besagt, dass Sean Connery in «The Rock» noch einmal als James Bond zu sehen ist. Pentex Productions hat diese Theorie auf Herz und Nieren geprüft - mit einleuchtendem Ergebnis.

James Bond - was sonst?! Die 25 meistbesuchten Filme in den Schweizer Kinos im Jahr 2021

Review 2021

Wenn ein James-Bond-Film in die Kinos kommt, dann steht dieser meistens auch auf Platz eins in den jährlichen Charts. So auch geschehen mit «No Time to Die». Actionreich sind auch die Filme dahinter.

So schlägt sich «Ghostbusters: Afterlife» an den Kinokassen

Box Office

Wir sind vom neuen «Ghostbusters: Afterlife» begeistert und freuen uns, wenn die neuen Geisterjäger an den Kinokassen erfolgreich sind. Und wie sehen die Zahlen aus Amerika aus?

Michael Myers erobert die Kinocharts

Box Office

Es ist wieder Gruselzeit in den Kinos. Und wenn dann auch noch Serienkiller Michael Myers mit seiner Maske für Unruhe sorgt, dann strömen die Leute in die Kinosäle und generieren Umsatz!

Bond 25 startet in Amerika - wie schlägt er sich?

Box Office

Bei uns läuft Daniel Craigs letzte Mission ja schon im Kino und sorgt für starken Umsatz. Doch was ist mit Amerika? Wie läuft Bond25 dort drüben? Mögen die Amis eigentlich englische Agenten?

OutCast - Episode 193: ZFF (feat. Maximum Cinema) und «No Time To Die»

OutCast

In dieser Spezialfolge des OutCast haben wir unsere Freunde von Maximum Cinema eingeladen, um übers ZFF zu sprechen. Ausserdem diskutieren wir - endlich! - über den neuen James Bond, «No Time To Die».

OutCast - Episode 192: James-Bond-Parodien und die Zukunft von Bond

OutCast

Kurz vor dem Release von «No Time To Die» bespricht die OutCast-Crew zum einen unterschiedlichste Parodien von James Bond und zum anderen, wie's mit der Figur weitergehen soll.

Von Leaks und betrunkenen Vorsprechen: 11 Fun Facts zu «James Bond - Spectre»

Auch bei Daniel Craigs viertem Einsatz als 007 wollte nicht alles so klappen, wie gewünscht. Die Probleme begannen dabei sogar, bevor überhaupt die Kameras gestartet wurden.

613 Gespräche wegen ein paar kleiner Szenen! 11 Fun Facts zu «James Bond - Skyfall»

Der Bond-Film hat bisher am meisten Geld eingespielt. Doch bis zum fertigen Film gab es sehr viel zu tun. Was alles, das enthüllt unser Hintergrundbericht zu Daniel Craigs drittem 007-Einsatz.

OutCast - Episode 188: «Escape Room 2», «Candyman» und «Hitman's Wife's Bodyguard»

Nach dem Ausflug ins Bond-Land sind wir wieder im regulären Programm: aktuelle Kinofilme! Diesmal mit «Escape Room 2», «Candyman» und «Hitman's Wife's Bodyguard». Und «Reminiscence». Und «Tides».

OutCast - Episode 187: Daniel-Craig-Bond

OutCast

So, und jetzt noch der Letzte! In diesem OutCast besprechen wir «Casino Royale», «Quantum of Solace», «Skyfall» und «Spectre», um unsere Bond-Reihe abzuschliessen, bevor «No Time To Die» erscheint.

«James Bond - No Time to Die» startet eine Woche früher - und fährt dem ZFF damit voll in die Parade

Universal Pictures Schweiz hat verkündet, dass Daniel Craigs letzter 007-Einsatz am 30. September in den hiesigen Kinos anlaufen wird. Dieses Datum ist jedoch mitten im 17. Zurich Film Festival.

OutCast - Episode 157: Bondspotting

OutCast

In dieser Folge ist wieder Bond angesagt! Sechs Bondfilme, eineinhalb Jahrzehnte, zwei Darsteller und drei verschiedene Meinungen. Ausserdem gehts um den Drogenfilm «Trainspotting».

Wird MGM verkauft?

MGM, ja die mit dem Löwen, soll zum Verkauf stehen! Für eine Summe in Milliardenhöhe kann man sich die Company und vor allem deren illustres Filmarchiv aneignen. Interessenten stehen schon parat.

OutCast - Episode 149: Roger-Moore-Bond, No Time to Die (!) und Fantastic Mr. Fox

OutCast

Wir haben «No Time to Die» gesehen! Wirklich wahr! Das ist kein Trick, absolut nicht! Als Vorbereitung darauf haben wir aber noch ausführlich über die Roger-Moore-Bonds diskutiert.

Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

Der Ur-Bond und Papa von Indiana Jones ist tot. Sean Connery verstarb nun im Alter von 90 Jahren und hinterlässt somit viele ikonische Filmrollen und eine riesige Fanschar, die jetzt stark sein muss.

Laserschlacht und Gondolas

Kino ist geil

Müssen die Kinos bald wieder schliessen und die Bond-Cinemas zum zweiten Mal abgebrochen werden? OutNow-Agent Marco fände dies richtig schade, denn Kino macht sogar unbeliebte Bonds zu einem Erlebnis.

Bond hat 2020 keine Zeit zu sterben - Kinostart wird auf 2021 verschoben

Der Filmstart zum neusten Bond-Abenteuer rückt wieder in die Ferne. Die Produzenten haben entschieden, den Start angesichts der anhaltenden Pandemie ein zweites Mal zu verschieben.

Seite: