James Bond - Spectre

Christoph Waltz soll der Bond-Reihe erhalten bleiben - aber nur unter einer Bedingung

In "Spectre" spielte der zweifache Oscarpreisträger die Rolle des Bösewichten "Oberhauser". Doch der Auftritt im 24. Bond-Abenteuer soll nicht der letzte Auftritt in der Reihe gewesen sein.

"James Bond - Spectre" ist Schweizer Besuchermillionär

Die Schweiz ist und bleibt ein Bond-Land. Da wird auch für ein eher mässiges Abenteuer wie "Spectre" das Kino gestürmt. So darf Sony nun verkünden, dass die Millionengrenze überschritten wurde.

Star-Wars-Fieber auch bei uns!

Es geht aktuell nichts über "The Force Awakens". In den USA strömen die Leute massenweise in die Kinos und auch bei uns siehts nicht viel anders aus. Da muss sogar der Alpöhi hinten anstehen.

Bond gegen Everdeen in unseren Kinos

An unseren Kinokassen schlägt sich James Bond noch immer sehr gut. Mit dem Abschluss der "Hunger Games"-Reihe ist aber starker Konurrent im Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer steht oben?

Panem zieht die Leute ins Kino

Katniss Everdeen hat ihre Filmreihe hinter sich gebracht und holt sich mit dem letzten Teil aus Panem nochmals die Pole Position der US-Kinocharts. Dahinter gehen die Neulinge aber in Position.

"Spectre" stellt Schweizer Kino-Rekord auf!

Sony verkündet freudig, dass der neuste James-Bond-Film der erfolgreichste Kinostart aller Zeiten in der Schweiz gelungen ist. 303'000 Fans haben den Film an den jeweiligen Startwochenenden gesehen.

"Boom!" "James Bond - Spectre" stellt Explosions-Weltrekord auf

Die Sprengung von Oberhausers Basis in einem Krater sah nicht nur auf der Leinwand spektakulär aus, sondern ist nun auch ins Guinness-Buch der Weltrekorde aufgenommen worden.

"Spectre" noch immer top

An den US-Kinokassen steht James Bond weiterhin an der Spitze. Auch sonst halten sich die Veränderungen in Grenzen, aber zumindest hat sich der erste Weihnachtsfilm der Saison platziert.

Tubed: Lustige Video-Kritik zum Trinker-Drama "James Bond - Spectre"

Tubed

Die Satireseite "The Onion" hat ihren Filmkritiker Peter K. Rosenthal zu einem Screening des neusten Agentenfilmes geschickt. Er sah dabei einen Film über einen Alkoholiker.

OutCast - Episode 64: "James Bond - Spectre"

OutCast Archiv

Volle Kinosäle, doch mittelmässig zufriedene Kritiker: Ist der neue Bond wirklich eine kleine Enttäuschung oder überrascht er unsere Podcaster ma und ebe? Im neuen OutCast gibt es die Antwort.

Bond vs. Charlie Brown

James Bond startet sein neuestes Abenteuer an den US-Kinokassen und hat animierte Konkurrenz. Aber können Snoopy, Charlie Brown und Kollegen gegen den besten Agenten ihrer Majestät bestehen?

Tubed: James Bond bei der Auto-Vermietung

007 hat über die Jahre schon viele Autos geschrottet. Bei einer solchen "History" kann es bei der Autovermietung schon mal etwas länger dauern, wie ein Sketch mit Stephen Colbert zeigt.

OutCast - Episode 63: "James Bond Special"

OutCast Archiv

Zum Anlass des nächstwöchigen Kinostarts des neuen Bond "Spectre" schauten wir uns alle offiziellen Filme um den Geheimagenten noch einmal an und ziehen im OutCast-Special Bilanz.

"Spectre": Das Interview mit Dave Bautista ("Hinx")

Was wären Bond-Filme ohne die Handlanger des Bösen? Dave Bautista, ein Wrestling-Champ, stampft stumm à la Oddjob durch "Spectre" und macht's viel besser als Anatole Taubman. Das OutNow.CH-Interview.

"Spectre": Das Interview mit Naomie Harris ("Miss Moneypenny")

Sie machte Miss Moneypenny wieder cool. Die Britin Naomie Harris agiert seit "Skyfall" als 007-Vorzimmerdame und kam für die "Spectre"-Premiere nach Zürich. OutNow.CH traf sie zum Interview.

Über 13-minütiges Making-of zu "James Bond - Spectre"

Sam Mendes und sein Team erzählen von der irren Eröffnungssequenz, den bekannten Figuren aus "Skyfall", den Bond-Girls, den Bösewichten sowie den wunderschönen Drehorten.

"Spectre": Neue Bilder zum James-Bond-Film mit Daniel Craig

Daniel Craig tritt ab dem kommenden Donnerstag zu seiner vierten Bond-Mission an. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, haben wir ein paar neue Bilder zum Actionspektakel von Sam Mendes.

James Bond 007: Spectre - Grosse Schweizer Premiere

Einen Tag nach der Weltpremiere stattete James Bond der Schweiz einen Besuch ab und feierte für den 24. Teil der Serie die grösste Schweizer Premiere, die es in der Schweiz jemals gab.

Live aus London: Die Weltpremiere von "James Bond 007 - Spectre"

Daniel Craig darf nicht nur zum vierten Mal 007 geben, sondern auch zum vierten Mal über den roten Teppich bei der Royal World Premiere schreiten. Im Livestream bist du ab 18:00 dabei.

Viel Action und Christoph Waltz in drei Clips aus "James Bond - Spectre"

Daniel Craig muss sich in seinem vierten Bond-Abenteuer unter anderem gegen Dave Bautista ("Guardians of the Galaxy") zur Wehr setzen. Wie schwer das ist, seht ihr in neuen Ausschnitten aus dem Film.

Seite: