James Bond - No Time to Die

So schlägt sich «Ghostbusters: Afterlife» an den Kinokassen

Box Office

Wir sind vom neuen «Ghostbusters: Afterlife» begeistert und freuen uns, wenn die neuen Geisterjäger an den Kinokassen erfolgreich sind. Und wie sehen die Zahlen aus Amerika aus?

«James Bond - No Time to Die» ist jetzt schon in der Top-25 der ewigen Schweizer Kinocharts

Daniel Craig sprintet mit seinem letzten Einsatz als 007 regelrecht die Bestenliste hoch. Trotz Pandemie gingen schon über 725'000 Tickets über die Kinotheke. Da hat selbst «Star Wars» keine Chance.

Michael Myers erobert die Kinocharts

Box Office

Es ist wieder Gruselzeit in den Kinos. Und wenn dann auch noch Serienkiller Michael Myers mit seiner Maske für Unruhe sorgt, dann strömen die Leute in die Kinosäle und generieren Umsatz!

Bond 25 startet in Amerika - wie schlägt er sich?

Box Office

Bei uns läuft Daniel Craigs letzte Mission ja schon im Kino und sorgt für starken Umsatz. Doch was ist mit Amerika? Wie läuft Bond25 dort drüben? Mögen die Amis eigentlich englische Agenten?

OutCast - Episode 193: ZFF (feat. Maximum Cinema) und «No Time To Die»

OutCast

In dieser Spezialfolge des OutCast haben wir unsere Freunde von Maximum Cinema eingeladen, um übers ZFF zu sprechen. Ausserdem diskutieren wir - endlich! - über den neuen James Bond, «No Time To Die».

«James Bond - No Time to Die» legt besten Schweizer Kinostart seit April 2019 hin

Box Office

Auf diesen Film haben viele Schweizerinnen und Schweizer gewartet - das sieht man zweifelsohne an den Kinokassen. Daniel Craigs letzer Einsatz als 007 verkaufte bereits 172'660 Kinotickets.

Das Ego in der Gleichung - Daniel Craig als 007

Freelancer Giancarlo Schwendener schaut auf die 007-Ära von Daniel Craig zurück. Was machte seinen Bond in fünf Filmen aus und was waren die Unterschiede gegenüber seinen Vorgängern?

OutCast - Episode 192: James-Bond-Parodien und die Zukunft von Bond

OutCast

Kurz vor dem Release von «No Time To Die» bespricht die OutCast-Crew zum einen unterschiedlichste Parodien von James Bond und zum anderen, wie's mit der Figur weitergehen soll.

Keine Zeit zu sterben, aber viel Zeit für Bilder: Viele neue Filmstills zu «James Bond - No Time to Die»

Am Tag der Weltpremiere des neuen Bond-Filmes beglückt uns Universal mit einer ordentlichen Ladung von neuen Bildern - vom Film selber und auch viel Material von hinter den Kulissen.

Schweizer Altersfreigabe von «James Bond - No Time to Die» bekannt

Das grosse Finale mit Daniel Craig als 007 ist aufgrund «einer anspruchsvollen Handlung, gewalttätigen Szenen und Intensität» logischerweise nicht für kleine Kinder geeignet.

«James Bond - No Time to Die»: Der Ticketvorverkauf hat begonnen

Immer wieder verschoben, doch bald hat die Warterei ein Ende! Am 30. September startet das 25. Bond-Abenteuer offiziell in den Schweizer Kinos. Tickets für die Startwoche können nun gekauft werden.

Das Warten hat (bald) ein Ende: Finaler Trailer zu «James Bond - No Time to Die»

Daniel Craig geht in seinen fünften und letzten Einsatz als bester Agent ihrer Majestät. Der heisserwartete und viel verschobene Film wird nun endlich am 30. September in die Schweizer Kinos kommen.

«James Bond - No Time to Die» feiert seine Schweizer Premiere am Zurich Film Festival

Zurich Film Festival 2021

Das Filmfestival an der Limmat hat einen echten Coup gelandet: Daniel Craigs fünfter und letzter Auftritt als 007 wird am gleichen Tag wie die Weltpremiere in London auch am ZFF gezeigt.

OutCast - Episode 187: Daniel-Craig-Bond

OutCast

So, und jetzt noch der Letzte! In diesem OutCast besprechen wir «Casino Royale», «Quantum of Solace», «Skyfall» und «Spectre», um unsere Bond-Reihe abzuschliessen, bevor «No Time To Die» erscheint.

«James Bond - No Time to Die» wird (wahrscheinlich) nicht mehr verschoben

Coronavirus

Wir dürfen uns ernsthaft berechtigte Hoffnungen auf einen Kinostart des neuen James-Bond-Filmes in sechs Wochen machen. Denn eine weitere Verschiebung könnte die Produzenten teuer zu stehen kommen.

Neuer TV-Spot zu «James Bond - No Time to Die» bestätigt die Rückkehr von 007

Ein Lebenszeichen vom besten Agenten ihrer Majestät. Im neuen Spot gibt es zwar kaum neues Filmmaterial zu sehen, dafür aber die Bestätigung des Kinostarts - für die Schweiz gilt dieser jedoch nicht.

Dies sind die Filme, die wegen Corona am weitesten nach hinten geschoben wurden

Coronavirus

Die Studios verschieben auch im Jahr 2021 weiterhin ihre Filme. Wir wollten herausfinden, auf welche wir wegen der Pandemie schon am längsten warten. Beim Ergebnis gibt es einige Überraschungen.

«James Bond - No Time to Die» startet eine Woche früher - und fährt dem ZFF damit voll in die Parade

Universal Pictures Schweiz hat verkündet, dass Daniel Craigs letzter 007-Einsatz am 30. September in den hiesigen Kinos anlaufen wird. Dieses Datum ist jedoch mitten im 17. Zurich Film Festival.

Die neuen Schweizer Startdaten von «James Bond - No Time to Die»

Coronavirus

Wie auf der neuen Startliste von Universal Pictures Switzerland zu lesen ist, wird Daniel Craig auch hierzulande Anfang Oktober zu seinem letzten Dienst als Agent 007 antreten.

«James Bond - No Time to Die» nochmals verschoben

Coronavirus

Was schon lange gemunkelt wurde, ist nun offiziell: Daniel Craigs letzter Einsatz als 007 wird nicht Ende März in den Kinos anlaufen, sondern (mal wieder) in den Herbst verschoben.

Seite: