Jake Gyllenhaal

Inkl. Spoiler-Warnung für "Avengers: Endgame": Neuer Trailer zu "Spider-Man: Far From Home"

Tom Holland schwingt sich im Sommer durch sein zweites Marvel-Soloabenteuer. Dabei trifft er unter anderem auf Samuel L. Jacksons Nick Fury und Jake Gyllenhaals Mysterio.

Finaler Trailer zu «Spider-Man: Far From Home»

Ab nächster Woche schwingt Tom Hollands Spider-Man wieder durch unsere Kinos. Um die Wartezeit noch ein bisschen zu verkürzen, präsentieren wir euch den letzten Trailer zum Superheldenspektakel.

Peter und Co.: Neue Charakter-Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

In einem Monat schwingt Tom Hollands Peter Parker wieder durch unsere Kinos. Zum Marvel-Blockbuster präsentieren wir euch heute vier Poster mit unterschiedlichen Figuren.

Neue Infos und Bilder zu "Spider-Man: Far From Home"

Der dritte Film des MCU im Jahre 2019 meldet sich mit neuem Bildmaterial. Auf diesen sind natürlich der Titelheld, MJ, bekannte Leute von S.H.I.E.L.D. und Jake Gyllenhaals Mysterio zu sehen.

Erster Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal

Updated!

Als wir Peter Parker zum letzten Mal sahen, wurde er auf traurige Art und Weise weggeweht. Doch dem Trailer zu seinem zweiten MCU-Solo-Abenteuer nach zu urteilen, geht es ihm wieder ganz ok.

Wo Kunst und Horror aufeinandertreffen: Erster Trailer zum Netflix-Thriller "Velvet Buzzsaw"

Regisseur Dan Gilroy und Schauspieler Jake Gyllenhaal haben nach "Nightcrawler" gemeinsam wieder einen Thriller gemacht: "Velvet Buzzsaw". Und der Trailer bietet mehr als nur rote Farbe.

Notrufzentrale - hier spricht Jake Gyllenhaal: US-Remake von "The Guilty"

Der hochgelobte dänische Thriller "The Guilty" bekommt einen US-Ableger. Jake Gyllenhaal wird dabei die Hauptrolle des Polizisten übernehmen und das US-Remake mitproduzieren.

Jake Gyllenhaal soll in "Spider-Man: Homecoming 2" zu Bösewicht Mysterio werden

Der Oscar nominierte Schauspieler soll in der Fortsetzung zum Bösewicht Mysterio werden. Dabei hatten doch viele Comic-Fans gehofft, dass Gyllenhaal zum neuen Batman werden wird.

Offizieller UK-Trailer zu "Wildlife"

Was ist bloss los bei den Brinsons? Einen etwas längeren Einblick gibt es zu dem "Wildlife"-Trailer aus dem vereinigten Königreich, besetzt mit Carey Mulligan und Jake Gyllenhaal.

Erster Trailer zur Western-Komödie "The Sisters Brothers" mit Jake Gyllenhaal und Joaquin Phoenix

Der französische Regisseur Jacques Audiard hat bisher eher mit düsteren Dramen ("Un Prophète", "Dheepan") auf sich aufmerksam gemacht. Nun legt er sein US-Debüt vor: eine Komödie im Western-Gewand.

Ehekrach bei Jake Gyllenhaal im ersten Trailer zu "Wildlife"

Der Haussegen hängt mächtig schief im Regie-Debüt des gefeierten Schauspielers Paul Dano. Der Mann, bekannt aus Filmen wie "Little Miss Sunshine", lässt Carey Mulligan und Jake Gyllenhaal streiten.

Saugut: Neuer Trailer zum Netflix-Film "Okja" mit Tilda Swinton und Jake Gyllenhaal

Im neuen Film von Bong Joon Ho ("Snowpiercer") geht es um eine Supersau, welche die Nahrungsknappheit auf der Welt bekämpfen könnte. Doch damit ist die junge Besitzern der Sau nicht einverstanden.

Ertrinken im Weltall: Spannungsgeladener Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Thriller "Life"

Ab heute macht ein Wesen vom Mars Jagd auf eine Gruppe von Astronauten auf der Raumstation ISS. Seht jetzt im kurzen Clip, mit was für Mitteln das gefährliche Viech arbeitet.

Neu entdecktes Leben will töten: Erster Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Thriller "Life"

In zwei Wochen wagen sich Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson und Jake Gyllenhaal ins All, um dort neues Leben zu erforschen. Eine Mission, die sie schon bald bereuen, wie wir im Clip sehen.

Zwei Clips aus dem meisterhaften Thriller "Nocturnal Animals" mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal

Ein Highlight wartet auf uns noch in diesem Kinojahr: Diesen Donnerstag startet endlich der Thriller von Regisseur Tom Ford in unseren Kinos. Es geht darin um ein unheimliches Manuskript.

"We were better off alone": Unheimlicher Super-Bowl-Spot und neuer Trailer zu "Life"

"In Space, you can hear Jake Gyllenhaal scream!" Im Film von Daniel Espinosa treffen Gyllenhaal und Ryan Reynolds auf eine ausserirdische Lebensform - und verteufeln diese Bekanntschaft schnell.

Ryan Reynolds and Jake Gyllenhaal in Space: Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Life"

Updated!

Ein Gruppe von Astronauten findet Leben auf dem Mars. Kaum zurück auf der Raumstation, wird es äusserst unheimlich. Regie bei diesem Sci-Fi-Film führte Daniel Espinosa ("Safe House").

Neuer Trailer zum Thriller "Nocturnal Animals" mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal

Der am Filmfestival von Venedig mit dem "Grand Jury Prize" ausgezeichnete Thriller von Tom Ford erzählt von einer Galeristin, die ein unheimliches Manuskript von ihrem Ex-Mann bekommt.

Neues Poster zum meisterhaften Thriller "Nocturnal Animals" mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal

Schweizer Thriller-Fans müssen sich noch bis zum 22. Dezember gedulden bis zum Kinostart von Tom Fords spannenden Film. Jetzt schon bestaunen kann man schon das neue One-Sheet.

Erster atmosphärischer Trailer zum meisterhaften Thriller "Nocturnal Animals"

Tom Fords Thriller muss man gesehen haben. Jake Gyllenhaal schickt darin seiner Ex Amy Adams ein Manuskript zu. Die Geschichte, die dort niedergeschrieben ist, schlägt ordentlich auf das Gemüt.

Seite: