Jack Black

Erstes Bild aus der Fortsetzung zu "Jumanji - Welcome to the Jungle"

Noch in diesem Jahr soll das Sequel zum Überraschungs-Hit in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten haben nun offiziell begonnen und Dwayne Johnson meldet sich mit seinen Co-Stars vom Set.

Die Jungdarsteller aus "Jumanji: Welcome to the Jungle" sind im Sequel mit dabei

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black sind im Sequel zum neuen "Jumanji" wieder mit von der Partie. Und auch die Jungdarsteller des Erstlings haben Lust auf eine neue Runde.

Deutscher Trailer zu "Don't Worry, He Won't Get Far on Foot" mit Joaquin Phoenix

Der gefeierte Regisseur Gus van Sant hat sich die Lebensgeschichte des amerikanischen Comiczeichners John Callahan angenommen. Dessen Leben wurde mit 21 Jahren grundlegend verändert.

Magische Momente mit Cate Blanchett und Jack Black im neuen Trailer zu "The House with a Clock in its Walls"

Updated!

Das Waisenkind Lewis wird auf das Anwesen seines Onkels geschickt. Nach seiner Ankunft dauert es nicht lange, bis der Junge viele seltsame Entdeckungen macht. Denn sein Onkel besitzt Zauberkräfte.

Erster Trailer zu "The House with a Clock in its Walls" mit Cate Blanchett und Jack Black

Eli Roth ("Death Wish") hat für seinen neusten Film das Gewaltlevel etwas heruntergeschraubt. In dem Fantasy-Grusler findet sich ein kleiner Waisenjungen bei Magiern und Hexen wieder.

Drei Ausschnitte aus der Filmüberraschung "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson

Am 21. Dezember startet der Abenteuerfilm in unseren Kinos, der die meisten Kritiker überrascht hat - der Film ist wirklich gut und witzig geworden. Zur Einstimmung präsentieren wir euch drei Clips.

Erster Trailer zu "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson und Jack Black

Updated!

War es im Film von 1995 noch ein Spielbrett, das Chaos über zwei Kinder brachte, werden im neuen "Jumanji" vier Teenanger in ein Videogame hineingezogen und erwachen dort in erwachsenen Körpern.

Erstes Setbild des neuen "Jumanji"

Nächstes Jahr startet "Jumanji" in unseren Kinos. Leider ist Robin Williams nicht mehr dabei, aber dafür eine Horde anderer A-Lister. Nun gibt's das erste Bild vom Set zu sehen.

Monsterjagd mit Jack Black: Erster Trailer zu "Goosebumps"

Updated!

Wenn Gruselfiguren aus Büchern kommen, wird es turbulent. Die Filmversion einer Bücherreihe, die man bei uns vor allem als TV-Serie mit dem Titel "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" kennt.

Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

Updated!

In seinem dritten Abenteuer lernt Pandabär Po endlich seinen Vater kennen. Mit diesem wird sich der "Kung Fu Panda" einem neuartigen übernatürlichen Feind entgegenstellen müssen.

Erster Trailer zur Komödie "The D Train" mit Jack Black und James Marsden

Black spielt den Organisator einer Highschool-Reunion-Party. Als er herausfindet, dass ein ehemaliger Klassenkamerad ein aufstrebender Schauspieler ist, MUSS er diesen bei den Feier dabei haben.

"Kung Fu Panda 2": Interview mit Jack Black

Wir trafen den Panda persönlich anlässlich der Schweizer Premiere von "Kung Fu Panda 2" und sprachen mit ihm über inneren Frieden, wilde Synchronarbeit und über seine Co-Stars - mit irren Antworten.

Jack Black auf Bournes Spuren

Jack Black begibt sich auf die Spuren von Jason Bourne. Nur anders, als geplant.

Jack Black jagt den Yeti

Im neuesten Streich des kleinen Dicken spielt er einen Hobby-Indiana Jones.

Mutterschaftsurlaub vorbei!

Angelina Jolie stürzt sich, nach der Geburt ihrer Tochter, wieder ins volle Filmleben.