J.K. Rowling

Endet die «Fantastic Beasts»-Reihe mit «The Secrets of Dumbledore»?

Gerade einmal 43 Millionen Dollar hat der neuste Film aus dem Harry-Potter-Universum an seinem ersten Wochenende in den USA eingespielt. Zu wenig, um die Reihe weiterzuführen?

Das lange Warten auf "Fantastic Beasts 3"

Auch wenn der zweite Teil der Prequel-Saga 160 Millionen weniger als der Vorgänger eingenommen hat, will man die Zauberer-Reihe unbedingt fortsetzen. Weitergehen wird es aber erst Ende 2021.

Kreaturen-Featurette von "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Ein weiteres Featurette von "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" veröffentlichte Warner Bros. im Netz. Es gibt putzige Biester aus der Menagerie von Newt Scamander zu sehen.

"Fantastic Beasts and Where to Find Them" soll zur fünfteiligen Reihe werden

Gesten Abend fand ein grosser Fan-Event zum ersten Teil der "Harry Potter"-Spin-off-Reihe statt. Dabei liess Autorin J.K. Rowling eine Bombe platzen: Aus drei mach fünf Filme.

Neues Featurette zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them" entführt uns in die "Harry Potter"-Welt

In einem mit viel neuem Filmmaterial gefüllten Video erklärt uns Buchautorin J.K. Rowling die Welt des Newt Scamander und seine Abenteuer, die er in der Metropole New York erlebt.