J.J. Abrams

Offizielle Laufzeit von "Star Wars: The Rise of Skywalker" bekanntgegeben

Der Abschluss der Skywalker-Saga wird viel zu erzählen haben, wofür es auch einiges an Minuten braucht. Regisseur J.J. Abrams hat nun enthüllt, dass sein Film der drittlängste Star-Wars-Streifen ist.

Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode 9" sind abgeschlossen

Der Abschluss der neuen "Star Wars"-Trilogie (Episode 7 - 9) wurde von J.J. Abrams inszeniert, welcher anlässlich des letzten Drehtages ein Abschiedsbild von seinen drei Stars geschossen hat.

"Star Wars: Episode IX": Schauspieler Dominic Monaghan ist mit von der Partie

JJ Abrams holt sich Darsteller Dominic Monaghan für "Star Wars: Episode IX" an Bord. Zuletzt hatten die beiden das Vergnügen, gemeinsam an der kultigen Serie "Lost" zu arbeiten.

Drehstart für "Star Wars: Episode IX": J.J. Abrams mit Bild vom Set

Gestern Mittwoch haben die Dreharbeiten zur neunten Episode der "Star Wars"-Saga begonnen. Auf Twitter meldete sich Regisseur J.J. Abrams kurz zu Wort und kam dabei auch auf Carrie Fisher zu sprechen.

Krieg ist die Hölle: Erster Trailer zum Horror-Actioner "Overlord" von Produzent J.J. Abrams

"Ein tausendjähriges Reich, braucht eine tausendjährige Armee." In dem durchgeknallten Streifen werden ein paar US-Soldaten während des Zweiten Weltkriegs Zeugen von schrecklichen Nazi-Experimenten.

Der Nazi-Horror "Overlord" von J.J. Abrams ist doch kein "Cloverfield"-Film

Zu früh gefreut: Der kommende Horrorfilm "Overlord" soll nun doch nicht Teil des Cloverfield-Universums werden. Damit müssen sich die Fans in diesem Jahr mit "The Cloverfield Paradox" begnügen.

Skript zu "Star Wars 9" fertig - Start der Dreharbeiten im Juli 2018

J.J. Abrams, der Regisseur von "Star Wars: Episode 9", verriet kürzlich ein paar Details zum neu geplanten Sternen-Krieg-Abenteuer. Unter anderem, dass das Drehbuch fertig sei.

Quentin Tarantino und J.J. Abrams arbeiten an einem "Star Trek"-Film

Der grosse "Star Trek"-Fan Tarantino ist an Abrams mit einer Storyidee herangetreten, die man nun gedenkt umzusetzen. Tarantino könnte bei dem Film dann sogar die Regie übernehmen.

Nach Anton Yelchins Tod: Chekov soll nicht neu besetzt werden

Am 19. Juni kam der Schauspieler auf tragische Art und Weise ums Leben. Aus Respekt soll Yelchins Rolle des Chekov in den nächsten "Star Trek"-Filmen nicht mit einem neuen Schauspieler besetzt werden.

J.J. Abrams spricht von "Star Trek 4" mit Chris Hemsworth

Bevor Hemsworth zu "Thor" wurde, spielte er im "Star Trek"-Film von 2009 den Vater von James T. Kirk (Chris Pine). Produzent J.J. Abrams sagte nun, dass die Figur im vierten Teil zurückkehren soll.

Das Top-Secret-Projekt von J.J. Abrams: Erster unheimlicher Trailer zu "10 Cloverfield Lane"

Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher Jr. sitzen mit John Goodman in einem Keller. Warum genau, ist nicht wirklich klar. Doch die schreckliche Antwort lauert vor der Tür.

J.J. Abrams spricht über verlängerte Fassung von "Star Wars: The Force Awakens"

Ihr habt immer noch nicht genug von "Star Wars 7"? Dann könnt ihr euch auf den Heimkino-Release freuen. Zuhause wird es rausgeschnittene Szenen zu sehen geben. Jedoch nur beim Bonusmaterial.

J.J. Abrams spricht über die Arbeit an "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"

In einem Gespräch mit Brian Grazer enthüllte der Regisseur, dass er den "Final Cut" beim siebten Teil der Sternensaga hat und dass sich die Fans wegen Disney keine Sorgen machen müssen.

Neuer Trailer zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"

Frisch von der Star Wars Celebration in Anaheim: Der neue Trailer zum meist erwarteten Film des Jahres 2015. Gegen Luke Skywalker und Co. können Batman und Superman gleich einpacken.

"Star Wars: Celebration" im Livestream: Wir sagen euch, wann ihr einschalten müsst.

Morgen beginnt in Anaheim die grosse Star Wars Celebration, an der unter anderem auch Regisseur J.J. Abrams und Produzentin Kathleen Kennedy teilnehmen werden. Im Livestream könnt ihr live dabei sein.

Star Wars 7 hat einen Titel!

Eines der vielen grossen Rätsel, welche den siebten Teil der "Star Wars"-Saga umgeben, ist gelüftet. Es wurde nun bekannt, wie denn dieses nächste Kapitel im Kino heissen soll.

"Star Trek Into Darkness": J.J. Abrams im Interview

Der Abschluss der Reihe von OutNow.CH-Interviews zum grandiosen Sci-Fi-Spektakel anlässlich der Premiere in Berlin. Als Krönung sprachen wir mit dem Regisseur: TV- und Kino-Mastermind J.J. Abrams.

J.J. Abrams dreht "Star Wars: Episode VII"

Der Regisseur des "Star Trek"-Reboots wurde laut "The Wrap" von Disney auserkoren, die Sternensage weiterzuführen. Abrams konnte sich unter anderem gegen Ben Affleck durchsetzen.

Lance Armstrongs Leben wird verfilmt

Nach dem Geständnis des gefallenen Radstars wollen Paramount und Bad Robot, die Produktionsfirma von J.J. Abrams ("Star Trek Into Darkness"), die Geschichte von Armostrong auf die Leinwand bringen.

"Star Trek Into Darkness": neuer Trailer, gleiches Rätsel

J.J. Abrams veröffentlicht bereits den zweiten Trailer zu seinem sehnlichst erwarteten "Star Trek Into Darkness". Bezüglich der Nennung des Bösewichts hält sich der Regisseur aber gewohnt bedeckt.

Seite: