It

Pennywise und der Kassenerfolg

Box Office

Pennywise, der böse Clown, ist wieder da! Und natürlich durften wir damit rechnen, dass der Abschluss der Story in "It: Chapter Two" auch an den Kinokassen läuft. Und siehe da - wir lagen richtig!

Nächster Star zu Stephen Kings "It 2" bestätigt

Ist der erwachsene "Loser's Club" schon bald vollzählig? Andy Bean ("Here and Now") soll das neuste Mitglied beim Cast von "It 2" sein. Er soll die Rolle des Stanley übernehmen.

"It: Chapter 2": Wurden die erwachsenen Bill und Richie gefunden?

In diesem Sommer sollen die Dreharbeiten zur Fortsetzung zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten beginnen. Da die Handung 27 Jahre nach dem Erstling spielen wird, braucht es neue Darsteller.

Tubed: Ziemlich guter Fake-Trailer zu "It: Chapter 2" mit Jessica Chastain, Chris Pratt und Jake Gyllenhaal

Tubed

In der Fortsetzung zum Horror-Mega-Hit "It" kehren die Protagonisten 27 Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Film in die Kleinstadt Derry zurück, um den Clown endgültig zu töten.

Jessica Chastain in Verhandlungen für eine Rolle in "It"-Fortsetzung

Die Schauspielerin soll im Sequel die Rolle der erwachsenen Beverly Marsh spielen, welche im ersten Film von Sophia Lillis gespielt wurde. Es wäre für Chastain ein Wiedersehen mit dem Regisseur.

Tubed: Honest Trailers - "It!"

Honest Trailer

Der Horror-Mega-Hit (über 700 Millionen Dollar am Box Office) nach dem schockierenden Bestseller von Stephen King ist nicht um einen "ehrlichen Trailer" von den ScreenJunkies herumgekommen.

Blade Runner oder Kingsman?

Box Office

An den US-Kinokassen startete dieses Weekend der lang erwartete "Blade Runner 2049". Konnten Ryan Gosling und Harrison Ford den Kingsmen oder gar dem Killerclown Pennywise gefährlich werden?

OutCast - Episode 6: It, mother! und andere traumatische Erlebnisse

OutCast

In der sechsten Episode sprechen Marco (ma) und Christian (woc) über zwei neue Releases, aber auch über angsteinflössende, gfürchige und traumatisierende Filme, die sie in ihrem Leben gesehen haben.

Pennywise von Kingsman überholt

Box Office

In den US-Kinos hat Killerclown Pennywise anscheinend ausgemordet. Kingsman 2 hat sich nach ihrem Start als grosse Konkurrenz erwiesen und den bösen Buben in die Schranken gewiesen.

Pennywise ist der Überflieger des Kinowochenendes

Box Office

So richtig überraschend ist es nicht, dass "It" an den US-Kinokassen für Furore sorgt. Dass aber der Killerclown grad so einschlägt, ist schon beeindruckend. Die Rekorde fallen reihenweise.

"It": Erste Ausschnitte aus der Stephen-King-Verfilmung plus die ersten Kritikerreaktionen

Bis Pennywise unsere Kinos unsicher macht, dauert es noch bis Ende September. In den USA startet der Film schon in einer Woche. Die paar Glücklichen, die den Film schon gesehen haben, sind begeistert.

Hiiiiier kommt der Killer-Clown: Neuer Trailer zu "It - Es" lehrt euch das Fürchten

Stephen Kings Gruselklassiker wurde neuaufgelegt und die Vorfreude ist riesig. Es geht auch im neuen Film um eine Gruppe von Kids, die es mit dem Killer-Clown Pennywise zu tun bekommt.

Killer-Clown! Neuer Trailer zu "It - Es"

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten Vorschau (über 197 Millionen Views in den ersten 24 Stunden) gibt es nun schon neues Material aus der unheimlichen Bestsellerverfilmung.

"It"-Trailer stellt neuen Rekord auf

Sensationelle 197 Millionen Mal wurde die erste Vorschau zur Verfilmung des Stephen-King-Buches in den ersten 24 Stunden angeschaut. Die Konkurrenz liess man dabei weit hinter sich.

Die Rückkehr des Horror-Clowns: Erster Trailer und erstes Poster zu "It - Es" nach Stephen King

Im Jahre 1990 verstörte Tim Curry als Clown Pennywise eine ganze Generation von Kindern. Dieses Jahr kommt die Geschichte erneut auf die grosse Leinwand - und sie ist immer noch verdammt unheimlich.

Remake von "Stephen King's It" hat seinen gruseligen Clown

Will Poulter, den man aus Filmen wie "We're the Millers" und "The Maze Runner" kennt, wird in die Rolle des Clowns Pennywise schlüpfen und damit zum Horror einer neuen Generation werden.