It Chapter Two

Kein Witz: "Joker" wird zum Hollywood-Hit

Box Office

Joaquin Phoenix übernimmt die Rolle von Batmans ärgstem Widersacher. In einer etwas anders arrangierten Originstory macht der "Joker" nun an den Kinokassen viel Kohle. Das kommt nicht ganz unerwartet.

Briten erobern die US-Kinocharts

Box Office

Eine Serie aus England erobert die amerikanischen Kinos. "Downton Abbey" gibt es nun in Filmform und das zieht die Fans scharenweise ins Kino. Da freut sich der britische Adel!

Pennywise und der Kassenerfolg

Box Office

Pennywise, der böse Clown, ist wieder da! Und natürlich durften wir damit rechnen, dass der Abschluss der Story in "It: Chapter Two" auch an den Kinokassen läuft. Und siehe da - wir lagen richtig!

Erster Teaser-Trailer zu "Birds of Prey" läuft exklusiv im Kino vor "It Chapter 2"

Als müsste man den Leuten noch einen weiteren Grund geben, um sich den zweiten Teil von "It" anzusehen...: Bevor Pennywise terrorisiert, gibt es im Kino ein kleines Wiedersehen mit Harley Quinn.

Gerard Butler erobert die Spitze der Kinocharts

Box Office

Mit «Angel has fallen» präsentiert Raubein Gerard Butler seinen neuesten Actionthriller. An den Kinokassen hat er damit diese Woche relativ leichtes Spiel mit der Konkurrenz.