Iron Man

Nick Fury mit eigener TV-Serie?

Viele der Marvel-Superhelden haben eigene Filmreihen oder TV-Serien. Nun wurde die Meldung veröffentlicht, dass auch Nick Fury auf dem Streamingkanal Disney+ bald einiges zu tun bekommt.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2008

20 Jahre OutNow

2008: das Jahr von «The Dark Knight». Auch sonst hatte das Kinojahr einiges zu bieten, wie zum Beispiel die Ch'tis, der Start des Marvel Cinematic Universe und Craigs zweiter 007-Einsatz. Mamma Mia!

Die Bad Boys sind mal wieder ganz oben

Box Office

Will Smith und Martin Lawrence kriegen nicht genug vom der Gaunerjagd auf den Strassen von Miami. In ihrem dritten gemeinsamen Abenteuer erfreuen sie dabei aber auch die Zuschauer (wieder).

Neuer Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Im 19. Film des Marvel Cinematic Universe müssen die Avengers mit dem Black Panther, Spider-Man, Doctor Strange und den Guardians zusammenzuarbeiten, um den gefährlichen Thanos aufzuhalten.

Spider-Man/Peter Parker hatte einen Auftritt in "Iron Man 2"

Eine beliebte Fan-Theorie besagt, dass der kleine Peter Parker im zweiten "Iron Man" einen Auftritt hatte. Nun hat dies der neue Spider-Man-Darsteller, Tom Holland, in einem Interview bestätigt.

Iron Man wird nicht für "Spider-Man: Homecoming 2" zurückkehren

Im bereits geplanten Sequel zum neuen Spider-Man-Film wird Peter Parker ohne Tony Stark/Iron Man auskommen müssen. Stattdessen wird Spidey Unterstützung von einem anderen Avenger erhalten.

Neuer Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr.

Updated!

Er ist hier: Der neue Trailer zum kommenden Abenteuer des Spinnenmannes. Im Film von Jon Watts kriegt es Peter Parker mit dem Bösewicht "The Vulture" zu tun. Zum Glück hilft "Iron Man" ein bisschen.

Steve und Tony sind sich nicht einig im ersten Filmausschnitt aus "Captain America: Civil War"

Nach einem Vorfall, der erhebliche Kollateralschäden verursacht, will die Regierung entscheiden, wann die Avengers eingesetzt werden. Diese Entscheidung sorgt für Ärger zwischen Cap und Iron Man.

Trailer-Vorfreude: Zwei Teaser zur neuen "Captain America: Civil War"-Vorschau

Heute Abend gibt es endlich den neuen Trailer zum grossen Superheldenduell "Cap vs. Iron Man". Marvel heizt die Vorfreude mit zwei kurzen Teasern an, welche die Köpfe der jeweiligen Teams zeigen.

#TeamIronMan auf neuen Postern zu "Captain America: Civil War"

Tony Stark tritt natürlich nicht alleine gegen Cap und Co. an. Ihm zur Seite stehen Black Panther, Black Widow, Vision und War Machine. Von Spider-Man ist weiter keine Spur.

"Captain America: Civil War" ist kontrovers

Müssen wir etwa um Captain America und/oder Iron Man bangen? Regisseur Anthony Russo verspricht, dass das Ende des kommenden Marvel-Filmes sehr dramatisch und für Fans kontrovers sein werde.

Erster Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr.

Nichts mit Trailer-Release zum Kinostart von "Star Wars: The Force Awakens": Marvel haut die erste Vorschau zum grossen Duell zwischen Iron Man und Captain America jetzt schon raus.

Tubed: Honest Trailers - "Iron Man"

Honest Trailer

Mit diesem Film hat alles angefangen. Vor dem Kinostart von "Ant-Man" schauen die ScreenJunkies nochmals zurück auf den ersten Iron-Man-Film und zeigen uns die Ähnlichkeiten der Marvel-Filme auf.

"Iron Man"-Poster zu "Avengers: Age of Ultron"

Tony Stark kriegt ein eigenes Poster. Robert Downey jr. kündigt auf Facebook weiter aufregende News an. Diese sollen in acht Tagen enthüllt werden. Was es auch immer ist, wir werden darüber berichten.

Tritt Spider-Man in "Avengers: Infinity War - Part 1" auf?

Die Fanboys und Fangirls dieser Welt dürften wohl gerade etwas hyperventilieren. Gerüchte machen die Runde, dass Sony bereit ist, ihren Spidey für das dritte Avengers-Abenteuer herzugeben.

Iron Man tritt in "Captain America 3" auf

Robert Downey jr. kehrt dem Marvel-Universum auch nach dem zweiten Teil der Avengers noch nicht den Rücken. Der Eiserne soll sich im dritten Abenteuer der Cap-Reihe mit Steve Rogers anlegen.

Iron Man kehrt zurück! Robert Downey jr. unterschreibt für zwei "Avengers"-Sequels

Lange war nicht klar, ob Downey Jr. nochmals in den Eisenanzug zurückkehren wird. Wie Marvel heute bekannt gab, wird es dies nun noch zwei Mal tun - aber beide Male nicht in einem Soloabenteuer.

Iron Man 3 - der Riesenhit

Wenn "Iron Man" mit einem neuen Film in die Kinos kommt, dann strömen die Leute in die Säle. In Nordamerika alleine spielte "Iron Man 3" am ersten Weekend bereits 175 Millionen Dollar ein.

Iron Man 3 - Neuer internationaler Trailer

Tony Stark ist Iron Man. In seinem dritten Solo-Abenteuer kriegt er's mit einem bärtigen Gegenspieler zu tun, der ihm alles abverlangt. Nun ist der neueste internationale Trailer da.

Shane Black macht Iron Man 3!

Der Lethal Weapon-Erschaffer soll für Marvel inszenieren, aber nicht schreiben.

Seite: