Into the Woods

"Mary Poppins"-Reboot hat einen Regisseur

Disneys Live-Action-Wut hat momentan keine Grenzen. Jetzt kriegt auch Mary Poppins ein Reboot. Auch ein Regisseur wurde schon gefunden. Der hat schon zwei Oscar-Nominationen in der Tasche.

OutCast - Episode 55: "Citizenfour", "Into the Woods", "Whiplash" und Oscar-Talk 2015

OutCast Archiv

Noch etwas müde von der Oscar-Nacht, diskutiert man diese Woche natürlich auch über diese. Zuvor sind aber noch die aktuellen Kinofilme dran, wo bei "Whiplash" ein kleiner Schlagabtausch stattfindet.

Der Hobbit bleibt die Nummer eins in den USA

An den nordamerikanischen Kinokassen konnten Peter Jackson und sein letzter Hobbit-Film die Konkurrenz in Schach halten. Weder ein Drama von Angelina Jolie, noch ein Musical wurden ihm gefährlich.

Der neue Trailer zu "Into the Woods" ist da

Die Figuren aus dem Märchenwald wünschen sich bessere Zeiten, als Meryl Streep als Hexe auftaucht und ein Ultimatum stellt. In der Musical-Verfilmung "Into the Woods" holt man die Singstimmen raus.

Erster Trailer zu "Into the Woods"

Updated!

Ein Musical mit Johnny Depp? Hatten wir das nicht schon? Egal! Denn in "Into the Woods" trällern auch Meryl Streep und Chris Pine mit. Das ganze spielt im Märchenwald der Grimm-Brüder.